JB48 hat geschrieben:Es war ein 100%iger Fehler von Donkor. Hätte auf Costly passen können. Verstehe sowas nicht. Jetzt soll Costly schuld sein.
Enrico hat geschrieben:Sohm muss sich einfach einen Meter zurückfallen lassen oder 2 dann ist das schon vorher ein 100 % iger Treffer.
clavil@web.de hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Es war ein 100%iger Fehler von Donkor. Hätte auf Costly passen können. Verstehe sowas nicht. Jetzt soll Costly schuld sein.
Schau dir mal das 1:0 an. Weit und breit ist Costly nicht in der Abwehr zu sehen.
Ich sage nicht, dass Costly schuld hat. Mir geht es ausschließlich darum, dass er nicht weiß, wie sich ein RAV zu verhalten hat.
Richie Naawu hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:(...)
Aber sieht es eigentlich noch jemand wie ich, dass die Situation von Kother und Sohm, die dann zum 1:3 geführt hat, im zwei gegen eins richtig schlecht ausgespielt war und das Tor nur dem glücklichen Abpraller vor Ekinciers Füße zu verdanken ist?
Ja. Ich hatte schon geflucht, dass Kother versucht hat den Torwart am Innenpfosten zu überlisten und nicht zu Sohm gepasst hat, dann macht Ekincier das Ding rein.
Kother wollte definitiv passen und nicht selbst vollenden. Sohme zeigt ja an, wo er ihn haben will. Da war aber halt kein Platz.
MetalWaldhof hat geschrieben:Erst als RV nicht zu sehen wenn der LV einen Fehler macht. Bei eigenem Ballbesitz mit Seegert, Verlaat und Russo in der Nähe. Stimmt, da hätte Costly auch noch dabei sein müssen
MetalWaldhof hat geschrieben:clavil@web.de hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Es war ein 100%iger Fehler von Donkor. Hätte auf Costly passen können. Verstehe sowas nicht. Jetzt soll Costly schuld sein.
Schau dir mal das 1:0 an. Weit und breit ist Costly nicht in der Abwehr zu sehen.
Ich sage nicht, dass Costly schuld hat. Mir geht es ausschließlich darum, dass er nicht weiß, wie sich ein RAV zu verhalten hat.
Erst als RV nicht zu sehen wenn der LV einen Fehler macht. Bei eigenem Ballbesitz mit Seegert, Verlaat und Russo in der Nähe. Stimmt, da hätte Costly auch noch dabei sein müssen
MetalWaldhof hat geschrieben:Bei dem Fehler von Donkor, der nun wirklich eindeutig war, auch noch zu versuchen Königsmann oder Costly schlecht zu machen ist lächerlich. Es wird wirklich jeden Tag absurder hier.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga