26 | Türkgücü München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Träumer » 13.02.2022, 14:18

blauschwarz17 hat geschrieben:
herk hat geschrieben:Wo waren die besten Fans gestern?

Ich war vor Ort.

Dito!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon schorsch07 » 13.02.2022, 14:27

Also ich halte mich nicht für einen schlechten Fan, nur weil ich gestern und gg. 1860 nicht in München war.

Man ist nicht ein besserer Fan, nur weil man mehr reist, als andere, würde ich mal behaupten.
schorsch07

Beitragvon glatze » 13.02.2022, 15:17

Schlimm finde ich diejenigen, welche sich selbst als Fans bezeichnen, sich aber nur bei Risikospielen blicken lassen.......
glatze

Beitragvon Volkstribun » 13.02.2022, 15:25

Backes hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wie sind die Chancen das die Spiele von Türkgücü bei allen aus der Wertung genommen werden?
Ist das wieder vom Tisch?
Mich ärgert die Chancenauswertung einfach nur.

Der Spielbetrieb ist bei den Türken aktuell lediglich bis Ende Februar gesichert.

Für mich persönlich ein Unding, dass denen eine solche Hängepartie erlaubt wird vom Verband! Da ist ja Schiebung Tür und Tor geöffnet. Auch wenn sie durchspielen, sah man ja schon gestern, dass die Ernsthaftigkeit fehlt (was unseren Punkteverlust noch einmal ärgerlicher erscheinen lässt). Nicht auszudenken, wenn es am letzten Spieltag vielleicht noch um das Torverhältnis geht, und die lassen sich auf dem Berg auseinandernehmen.

Ansonsten bin ich immer noch angefressen wegen gestern, weil ich noch meine, dass das einer der schwächsten Gegner, die wir in Liga 3 hatten, war. Man hat ja kaum Befürchtungen gehabt, dass die uns ein Tor einschänken. Wenn wir sie in den Leerlaufphasen mehr gefordert hätten, wären noch etliche Torchancen mehr herausgekommen (Ausgang allerdings ungewiss). Wenn wir mal schnell gespielt haben, hat es beim Gegner immer gebrannt.
o tempora, o mores!

Zuber raus!
Volkstribun

Beitragvon sonnenkoenig » 13.02.2022, 15:37

Wenn man hier liest könnte man meinen wir spielen gerade gegen den Abstieg., Was für Erwartungen hier einige haben, unglaublich.

Die Rückrunde ist ergebnistechnisch mies aber nicht unbedingt schlecht. Wir spielen eigentlich gut uns fehlt aber das Spielglück.
In Magdeburg 2 Großchancen für uns, dann steht es 1:0 für Magdeburg, lass uns in Führung gehen sieht es anders aus.
Dortmund. macht Martinovic den Elfer, steht es 2:0 und das spiel ist durch, so bekommt Dortmund einen Schub , der Ausgleich gelingt und sie haben Oberwasser
Würzburg Scheiß Spiel, glücklich gewonnen.
Köln, nach 2 Minuten machen wir ein Tor, das zählt nicht. Köln, zählt der Treffer, schießen wir sie ab
Meppen, mit dem Punkt kann ich leben, Chancenverwertung hätte besser sein können, Tor zählt nicht
Berlin, gewonnen, aber uns fehlt die Sicherheit
Türkgüci, reden wir nicht drüber Chance nutzen und drei Punkte

Da ist schon sehr viel gegen uns gelaufen, aber die Mannschaft ist nicht schlecht
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
sonnenkoenig

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon glatze » 13.02.2022, 15:54

Martinovic's Elfer gegen BvB war beim Stand von 1zu1, hätte aber vielleicht auch zum Sieg gereicht
glatze

Beitragvon Richie Naawu » 13.02.2022, 16:20

sonnenkoenig hat geschrieben:Wenn man hier liest könnte man meinen wir spielen gerade gegen den Abstieg., Was für Erwartungen hier einige haben, unglaublich.

Die Rückrunde ist ergebnistechnisch mies aber nicht unbedingt schlecht. Wir spielen eigentlich gut uns fehlt aber das Spielglück.
In Magdeburg 2 Großchancen für uns, dann steht es 1:0 für Magdeburg, lass uns in Führung gehen sieht es anders aus.
Dortmund. macht Martinovic den Elfer, steht es 2:0 und das spiel ist durch, so bekommt Dortmund einen Schub , der Ausgleich gelingt und sie haben Oberwasser
Würzburg Scheiß Spiel, glücklich gewonnen.
Köln, nach 2 Minuten machen wir ein Tor, das zählt nicht. Köln, zählt der Treffer, schießen wir sie ab
Meppen, mit dem Punkt kann ich leben, Chancenverwertung hätte besser sein können, Tor zählt nicht
Berlin, gewonnen, aber uns fehlt die Sicherheit
Türkgüci, reden wir nicht drüber Chance nutzen und drei Punkte

Da ist schon sehr viel gegen uns gelaufen, aber die Mannschaft ist nicht schlecht

Wir spielen nicht so schlecht. Das stimmt. Aber bei den verballerten Torchancen nur von fehlendem Spielglück zu sprechen, greift zu kurz. Das ist auch jede Menge fehlende Qualität und Kaltschnäuzigkeit sowie ein Stück weit Unvermögen dabei. Das ist u.a. einer der Punkte die fehlen, um ganz oben dabei zu sein.

Und in Köln haben wir nicht cht nach zwei Minuten ein Tor gemacht, das nicht gezählt hat. Das war gegen Würzburg.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon SVW-AS » 13.02.2022, 17:27

Als Trainer hätte ich Martinovic ab der 60. min. raus genommen für für Butler und Costly für Donkor, wäre mehr Druck gewesen, oder sehe ich das falsch ? Die anderen Wechsel waren ok für mich.
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon Richie Naawu » 13.02.2022, 17:36

SVW-AS hat geschrieben:Als Trainer hätte ich Martinovic ab der 60. min. raus genommen für für Butler und Costly für Donkor, wäre mehr Druck gewesen, oder sehe ich das falsch ? Die anderen Wechsel waren ok für mich.

Na ja. Butler hat aber auch noch nicht gezeigt, dass er eine Verstärkung ist, auch wenn er noch nicht viele Spielminuten bekommen hat. Hoffe, dass es kein zweiter Ekincier wird. Hat vielleicht auch noch mit Corona-Nachwirkungen bzw. Traingsruckstand aus der Vorbereitung zu kämpfen.
Aber der fehlende Antritt als er alleine durch war, fand ich schon etwas ernüchternd gestern.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon UweWeidemann » 13.02.2022, 17:37

Wochenlang wird hier über die Defensive diskutiert, wie schlecht, reicht nicht zum Aufstieg, die Offensive passt, aber wenn man halt immer Tore schluckt…
Jetzt gestern zu 0 gespielt, (leider) viele Hochkaräter nicht genutzt, jetzt reicht es halt offensiv einfach nicht für den Aufstieg… ein Trauerspiel…
Ich gestehe natürlich jedem seine eigene Meinung zu, aber einige Kommentare sind unseren Spielern und auch unserem Coach gegenüber einfach nicht fair. Bin froh, dass Dino&Co in den Interviews da sehr differenziert und mit Wertschätzung auftreten.

Sind wir doch mal ehrlich: Die Erwartungshaltung ist nicht deshalb so hoch, weil PG oder irgendein Spieler vor der Saison - oder in den letzten Monaten - große Töne gespuckt hat. Klar, der Verein hat das so kommuniziert, trotz allem aber auch gesagt, innerhalb von zwei Jahren. Ich habe das Gefühl, dass viele Fans das (natürlich) genauso wollen und ihren (momentanen) Frust damit kompensieren, dass sie ihn auf den Verein und unfairerweise auf die Mannschaft abwälzen.

Ich würde mir etwas mehr Gelassenheit wünschen. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, dann werden wir sicherlich dennoch eine gute Saison gespielt haben, hoffentlich gekrönt mit der erneuten Teilnahme am DFB-Pokal. Noch vor wenigen Jahren war das ganz anders! Ohne Aufstieg in die 3. Liga zu wissen, dass man einen neuen Anlauf braucht, gar wieder erster (oder zweiter) werden MUSS, um dann an der Relegation teilnehmen zu „dürfen“…. DAS waren doch **** Zeiten :(
PS: Und ja, ich habe mich gestern natürlich auch sehr aufgeregt und geärgert ob der Chancenverwertung.
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige