blauschwarz17 hat geschrieben:herk hat geschrieben:Wo waren die besten Fans gestern?
Ich war vor Ort.
Dito!
blauschwarz17 hat geschrieben:herk hat geschrieben:Wo waren die besten Fans gestern?
Ich war vor Ort.
Backes hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wie sind die Chancen das die Spiele von Türkgücü bei allen aus der Wertung genommen werden?
Ist das wieder vom Tisch?
Mich ärgert die Chancenauswertung einfach nur.
Der Spielbetrieb ist bei den Türken aktuell lediglich bis Ende Februar gesichert.
sonnenkoenig hat geschrieben:Wenn man hier liest könnte man meinen wir spielen gerade gegen den Abstieg., Was für Erwartungen hier einige haben, unglaublich.
Die Rückrunde ist ergebnistechnisch mies aber nicht unbedingt schlecht. Wir spielen eigentlich gut uns fehlt aber das Spielglück.
In Magdeburg 2 Großchancen für uns, dann steht es 1:0 für Magdeburg, lass uns in Führung gehen sieht es anders aus.
Dortmund. macht Martinovic den Elfer, steht es 2:0 und das spiel ist durch, so bekommt Dortmund einen Schub , der Ausgleich gelingt und sie haben Oberwasser
Würzburg Scheiß Spiel, glücklich gewonnen.
Köln, nach 2 Minuten machen wir ein Tor, das zählt nicht. Köln, zählt der Treffer, schießen wir sie ab
Meppen, mit dem Punkt kann ich leben, Chancenverwertung hätte besser sein können, Tor zählt nicht
Berlin, gewonnen, aber uns fehlt die Sicherheit
Türkgüci, reden wir nicht drüber Chance nutzen und drei Punkte
Da ist schon sehr viel gegen uns gelaufen, aber die Mannschaft ist nicht schlecht
SVW-AS hat geschrieben:Als Trainer hätte ich Martinovic ab der 60. min. raus genommen für für Butler und Costly für Donkor, wäre mehr Druck gewesen, oder sehe ich das falsch ? Die anderen Wechsel waren ok für mich.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga