26 | Türkgücü München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon blauschwarz17 » 13.02.2022, 11:14

Nach dem gestrigen Spiel sollte doch der Letzte(auch Niklas) erkannt haben, das wir noch nicht reiff für einen Aufstieg sind. Ich bin mit der Runde aber trotzdem zufrieden und genieße weiterhin jedes Spiel in Liga3. Das Flair des Olympiastadions gestern hat alte Erinnerungen geweckt.

Übrigens kam unser Coach gestern nachm Spiel nach unseren Spielern auch noch vor den Gästeblock.
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 13.02.2022, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 13.02.2022, 11:14

Sicherlich waren wir gestern nicht schlecht. Aber gegen einen Gegner der überhaupt keinen Bock mehr hat war das gestern viel zu wenig. Am Schluß hatten wir noch Glück nicht zu verlieren. Einige Spieler sind weit unter ihrer Normalform, allen voran ein Höger. Der glänzt fast nur noch mit Fehlpässe. Lebeau unterirdisch, Costly mag ich gar nicht mehr erwähnen. Klar kann der Trainer nicht die Tore selbst schießen, aber für ein langsames, fehlerhaftes Aufbauspiel ist er verantwortlich. Und der Timo wieder zurück mit seinen Abspielen zum Gegner oder ins aus. Klöckner raus, nach dem zu erwarteten Debakel nächsten Sonntag ist er hoffentlich Geschichte.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon hallogenscher » 13.02.2022, 11:34

Smash the Reds hat geschrieben:Sicherlich waren wir gestern nicht schlecht. Aber gegen einen Gegner der überhaupt keinen Bock mehr hat war das gestern viel zu wenig. Am Schluß hatten wir noch Glück nicht zu verlieren. Einige Spieler sind weit unter ihrer Normalform, allen voran ein Höger. Der glänzt fast nur noch mit Fehlpässe. Lebeau unterirdisch, Costly mag ich gar nicht mehr erwähnen. Klar kann der Trainer nicht die Tore selbst schießen, aber für ein langsames, fehlerhaftes Aufbauspiel ist er verantwortlich. Und der Timo wieder zurück mit seinen Abspielen zum Gegner oder ins aus. Klöckner raus, nach dem zu erwarteten Debakel nächsten Sonntag ist er hoffentlich Geschichte.

die julia? die ist doch schon geschichte - wurde durch den cem ersetzt.
aber zurück zum fußball...
scherz. ;-)
hallogenscher

Beitragvon Wolfgang » 13.02.2022, 11:53

clavil@web.de hat geschrieben:Ich finde Mentalität schlägt Qualität.

Ich habe da einen Vorschlag, der sehr kitschig ist, aber ich versuche es mal so zu sagen:
Der Wasserturm ist uns heilig. Er ist das Symbol für alle Mannheimer. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass viele Profis sich auch nicht mit einer Stadt identifizieren. Für viele ist es nur ein job. Und hier kommt der Trainer als Psychologe ins Spiel. Er muss dem Team klar machen, dass es eine Ehre ist in Mannheim zu spielen. Hier gibt es die besten Fans Deutschlands. Fans, die schon mehr als ihr letztes Hemd für diesen Verein gegeben haben. Und genau diese Emotion muss sich durchsetzen. Beim Trainer und beim Team.

Und wenn die Buwe diese Motivation auf dem Rasen umsetzen können, dann habe ich kein Problem, wenn wir nur unentschieden spieöen. Aber leider sage ich es, was viele denken. Im Team sind zu viele kleine "Pussies".

Sehr guter Bericht---und genau desswegen verlieren wir auch die meisten Derbys und desswegen gehe ich auch am So nicht ins Stadion obwohl ich selten ein Spiel verpasse.
Wolfgang

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 13.02.2022, 12:26

Was soll die Flennerei? Alles für nächste Woche aufgehoben.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Beitragvon herk » 13.02.2022, 12:34

Wo waren die besten Fans gestern?
herk

Beitragvon blauschwarz17 » 13.02.2022, 13:06

herk hat geschrieben:Wo waren die besten Fans gestern?

Ich war vor Ort.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon gese » 13.02.2022, 13:17

Tja, was soll man dazu sagen. Wenn du exakt so spielst wie wir gestern und 3:0 (man kann nicht alle Chancen verwerten) gewinnst, liegen wir uns alle in den Armen und freuen uns auf das Derby. Das von gestern hat nichts mit dem Trainer zu tun, auch wenn ich die aktuelle Entwicklung kritisch sehe. Ich gebe aber zu, dass da bei mir der Neid auf die Entwicklung der Inzucht im laufenden Spielbetrieb ne Rolle spielt. Eine solche Entwicklung im Saisonverlauf würde ich auch gerne bei uns sehen.

Ich glaube nicht, dass man eine solche Entwicklung mit einem Trainerwechsel erzwingen kann. Ich habe da zu wenig Ahnung, um im Detail sagen zu können, woran es liegt.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon Majo80 » 13.02.2022, 13:28

gese hat geschrieben:Tja, was soll man dazu sagen. Wenn du exakt so spielst wie wir gestern und 3:0 (man kann nicht alle Chancen verwerten) gewinnst, liegen wir uns alle in den Armen und freuen uns auf das Derby. Das von gestern hat nichts mit dem Trainer zu tun, auch wenn ich die aktuelle Entwicklung kritisch sehe. Ich gebe aber zu, dass da bei mir der Neid auf die Entwicklung der Inzucht im laufenden Spielbetrieb ne Rolle spielt. Eine solche Entwicklung im Saisonverlauf würde ich auch gerne bei uns sehen.

Ich glaube nicht, dass man eine solche Entwicklung mit einem Trainerwechsel erzwingen kann. Ich habe da zu wenig Ahnung, um im Detail sagen zu können, woran es liegt.

Ich denke wir hatten die viel zitierte Delle vor und nach der Winterpause wie sie jede Mannschaft mal hat und arbeiten uns da gerade wieder raus. Wie es Dino gestern im Interview mit Höger gesagt hat, steigern wir uns von Woche zu Woche, gestern haben wir wirklich gut gespielt, den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wenn ein frühes Ding reinrutscht so wie teilweise in der Hinrunde in Spielen, dann brechen alle Dämme und wir führen 2 oder 3:0 zur HZ. Ich finde man sieht ganz klar den Aufwärtstrend, die Offensive ist wieder griffig und wir strahlen Torgefahr aus. Alle arbeiten gegen den Ball. Wir belohnen uns auch bald wieder. Man muss auch mal anerkennen was für eine Leistung es ist sich so viele Torchancen rauszuspielen. Ich bin fest davon überzeugt dass wir in den nächsten Wochen viel Spass haben werden. Verstehe auch nicht was der Trainer gestern hätte anders machen sollen. Wir waren top eingestellt und es wurde genau die Marschroute umgesetzt die in der PK vorm Spiel angeklungen ist, nämlich 90 min. präsent zu sein und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, die Konter am Ende waren dem Risiko geschuldet alles auf einen Dreier zu setzen und auf zu machen.
Majo80

Beitragvon herk » 13.02.2022, 14:11

blauschwarz17 hat geschrieben:
herk hat geschrieben:Wo waren die besten Fans gestern?

Ich war vor Ort.

Respekt vor jedem der gestern vor Ort war. Die Menge ansich fande ich extrem traurig.
herk

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige