gese hat geschrieben:Tja, was soll man dazu sagen. Wenn du exakt so spielst wie wir gestern und 3:0 (man kann nicht alle Chancen verwerten) gewinnst, liegen wir uns alle in den Armen und freuen uns auf das Derby. Das von gestern hat nichts mit dem Trainer zu tun, auch wenn ich die aktuelle Entwicklung kritisch sehe. Ich gebe aber zu, dass da bei mir der Neid auf die Entwicklung der Inzucht im laufenden Spielbetrieb ne Rolle spielt. Eine solche Entwicklung im Saisonverlauf würde ich auch gerne bei uns sehen.
Ich glaube nicht, dass man eine solche Entwicklung mit einem Trainerwechsel erzwingen kann. Ich habe da zu wenig Ahnung, um im Detail sagen zu können, woran es liegt.
Ich denke wir hatten die viel zitierte Delle vor und nach der Winterpause wie sie jede Mannschaft mal hat und arbeiten uns da gerade wieder raus. Wie es Dino gestern im Interview mit Höger gesagt hat, steigern wir uns von Woche zu Woche, gestern haben wir wirklich gut gespielt, den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wenn ein frühes Ding reinrutscht so wie teilweise in der Hinrunde in Spielen, dann brechen alle Dämme und wir führen 2 oder 3:0 zur HZ. Ich finde man sieht ganz klar den Aufwärtstrend, die Offensive ist wieder griffig und wir strahlen Torgefahr aus. Alle arbeiten gegen den Ball. Wir belohnen uns auch bald wieder. Man muss auch mal anerkennen was für eine Leistung es ist sich so viele Torchancen rauszuspielen. Ich bin fest davon überzeugt dass wir in den nächsten Wochen viel Spass haben werden. Verstehe auch nicht was der Trainer gestern hätte anders machen sollen. Wir waren top eingestellt und es wurde genau die Marschroute umgesetzt die in der PK vorm Spiel angeklungen ist, nämlich 90 min. präsent zu sein und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, die Konter am Ende waren dem Risiko geschuldet alles auf einen Dreier zu setzen und auf zu machen.