mischamei hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:Zep hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:unterm strich und bei aller diskussion ob wir einen besseren kader haben als letzte saison.
aus meiner sicht fällt auf, dass so gut wie keiner unserer spieler aktuell sein leistungsvermögen abrufen kann. punktuell blitzt es immer mal wieder auf aber so richtig konstant leider nicht.
So spielt ne Mannschaft die ihren Trainer loswerden will.
Genau, endlich hats jemand auf den Punkt gebracht! Trainer loswerden, das isses. Höchste Prio! Die Mannschaft will ja gar nicht aufsteigen. Muss mal Cello anrufen und fragen was se falsch machen, da der Trainer immernoch da ist....mein lieber Mann. Mit diskutieren hat das Forum wirklich nur noch wenig...bekommt man ja Augenkrebs
dann erklär doch mal an was du den derzeitigen leistungsabfall fest machst? BB, JK, TS, Timo und Strubbi ... es muss doch gründe geben oder meinst du einfach der kader ist zu schlecht?
Manchmal läuft es halt einfach nicht. Es muss nicht zu allem immer nur den einen (Haupt-)Grund geben. Passt aber nicht in die Fußballkultur. Da muss immer alles erklärt und begründet werden.