MetalWaldhof hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Also wer ist nun Schuld, dass Schnatterer im Gegensatz zur Hinrunde abgebaut hat ?
Alter, schreiendes Kind in der Nacht - da fällt mir schon was ein.
Worschtler hat geschrieben:Das Problem mit Standardschützen ist ja eher die Regel als die Ausnahme. Entweder es sind alle Sicherungen durchgeknallt (wie beim Basler) oder sie bewegen sich lieber zwischen Fernseher und Kühlschrank wie auf dem Fußballplatz (den Namen lass ich mal lieber weg). Der Schnatterer ist als Spieler im Vergleich schon noch sehr brauchbar. Das ist keiner, den man neunzig Minuten durchschleppt, weil er einfach geniale Ecken und Freistöße schießt. Aber wenn er natürlich ganz aufhört, geniale Ecken und Freistöße zu schießen, dann muss man ihn ganz genauso bewerten, wie wenn man (beispielsweise) den Donkor auf Linksaußen stellt. Und der hat wenigstens defensiv nichts mehr zugelassen (vom Pass auf Kother ganz zu schweigen).
Ja, aber ich hab ihn nicht nur gern gesehen. Ich wäre auch gern dabei, wenn er den Hammer wieder auspackt. Oder ausgräbt...
MetalWaldhof hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Das Problem mit Standardschützen ist ja eher die Regel als die Ausnahme. Entweder es sind alle Sicherungen durchgeknallt (wie beim Basler) oder sie bewegen sich lieber zwischen Fernseher und Kühlschrank wie auf dem Fußballplatz (den Namen lass ich mal lieber weg). Der Schnatterer ist als Spieler im Vergleich schon noch sehr brauchbar. Das ist keiner, den man neunzig Minuten durchschleppt, weil er einfach geniale Ecken und Freistöße schießt. Aber wenn er natürlich ganz aufhört, geniale Ecken und Freistöße zu schießen, dann muss man ihn ganz genauso bewerten, wie wenn man (beispielsweise) den Donkor auf Linksaußen stellt. Und der hat wenigstens defensiv nichts mehr zugelassen (vom Pass auf Kother ganz zu schweigen).
Ja, aber ich hab ihn nicht nur gern gesehen. Ich wäre auch gern dabei, wenn er den Hammer wieder auspackt. Oder ausgräbt...
Der Pass auf Kother war schlecht und eigentlich ein Fehlpass.der kam doch nur an, weil Boeder über den Ball schlägt.
Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Das Problem mit Standardschützen ist ja eher die Regel als die Ausnahme. Entweder es sind alle Sicherungen durchgeknallt (wie beim Basler) oder sie bewegen sich lieber zwischen Fernseher und Kühlschrank wie auf dem Fußballplatz (den Namen lass ich mal lieber weg). Der Schnatterer ist als Spieler im Vergleich schon noch sehr brauchbar. Das ist keiner, den man neunzig Minuten durchschleppt, weil er einfach geniale Ecken und Freistöße schießt. Aber wenn er natürlich ganz aufhört, geniale Ecken und Freistöße zu schießen, dann muss man ihn ganz genauso bewerten, wie wenn man (beispielsweise) den Donkor auf Linksaußen stellt. Und der hat wenigstens defensiv nichts mehr zugelassen (vom Pass auf Kother ganz zu schweigen).
Der Pass auf Kother war schlecht und eigentlich ein Fehlpass.der kam doch nur an, weil Boeder über den Ball schlägt.
War auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. Bei dem Pass hat Kommissar Zufall mitgeholfen. Von daher sollte man sich nicht zu sehr grämen, dass die Chance vertan würde. Batz hat den Fehler seines Vordermannes wieder ausgebügelt.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga