22 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof | 22.01.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Baller » 22.01.2022, 23:34

Hier haten alle PG's Entscheidungen
Aber PG hat Höger runter und Wagner drauf gelassen...
Baller

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 22.01.2022, 23:50

bachewer hat geschrieben:
Das stimmt. Wobei es fußballerisch phasenweise doch irgendwie mau war, was unsere Buwe so gezeigt haben. Auf der anderen Seite steht man nicht ohne Grund auf Platz 4, nur zwei Punkte hinter der von allen gehypten Übermannschaft vom Schandberg. Die Saison geht noch ein paar Spiele, und wenn vielleicht auf den Außen noch jemand kommt, oder unsere Truppe ihre teilweise geile Form aus der Hinrunde findet, dann kann schon noch etwas gehen. [i]So oder so, es gab schlimmere Zeiten als Waldhof-Fan und eigentlich stehen die Zeichen gut, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist[/i].

*plus1*
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon rastele » 23.01.2022, 00:25

Helmut Koerschgen hat geschrieben:Costly hat heute überragende Aktionen in der Offensive gehabt. Auch ein paar mal den Ball super antizipiert und den Gegenangriff eingeleitet.

Bis zur ca. 60. Minute war Costly gut. Flanke zum 1:0 und einen guten Schuß aus der Distanz.
Nach der 60. hat das gesamte Team nachgelassen bzw. ist in seine Einzelteile auseinandergebröselt.
rastele

Beitragvon Vilmar Santos » 23.01.2022, 00:56

Barackler hat geschrieben:Woran es m.E. liegt, dass Teile des Umfelds mit dieser wirklich tollen sportlichen Entwicklung der letzten Jahre dennoch unzufrieden sind, habe ich ja schon an anderer Stelle ausgeführt: Am ziemlich unpassenden Auftreten einiger führender Vereinsfunktionäre, das bei einigen absurde Erwartungen geweckt zu haben scheint.

Spieler, Trainerteam und sportliche Leitung posaunen allerdings nicht so laut herum, deshalb kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Die sollen einfach ihre gute Arbeit fortsetzen. Dann werden wir noch einige tolle Spiele in dieser Saison sehen, ein paar schlechte, und am Ende besser abschneiden als in der Vorsaison. :)

Das stimmt weitestgehend, aber es gab auch in unseren vier Topjahren in Der Regio genügend Schreiber hier, die ähnlich auf die Kacke gehauen haben wie jetzt.
Da ist dann wohl persönliche Haltung und Lebenseinstellung dabei, dass man IMMER motzen MUSS!
Ich lese und schreibe hier nix mehr während der neunzig Minuten, das verdirbt einem immer die Laune, egal wie der Spielstand ist - aber ich finde es doch sehr erfreulich, wieviele gemäßigte Stimmen hiet inzwischen zu lesen sind, die einordnen können, wo wir herkommen und wo wir uns aktuell befinden!! Danke dafür.

Es ist vermutlich wie bei den "Spaziergängen". Die Krakeeler nimmt man über Gebühr wahr, die Ruhigen, Zufriedenen gelten als nicht vorhanden.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Richie Naawu » 23.01.2022, 01:41

Ich kann nur für mich sprechen: Ich war heute sehr unzufrieden mit dem Spiel, nicht weil ich die markigen von Kompp & Co. und den geplanten Aufstieg als Maßstab nehme, sondern die bereits vom Team gezeigten Leistungen in der Vergangenheit, welche sich doch von dem heute gezeigten deutlich unterscheiden. Inzwischen müsste das Team doch gemerkt haben, dass es in jedem Spiel an die Leistungsgrenze gehen muss um in der 3.Liga erfolgreich zu sein. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, dann muss es die Sportliche Leitung ermöglichen, dass ein anderer zur Verfügung steht, der in dem Fall in die Bresche springt und so die Stammspieler dazu zwingt auf hohem Niveau zu bleiben.
Wenn Würzburg nicht so dilettantisch seine Chancen versammelt hätte, würde hier noch intensiver über unsere Leistung diskutiert werden. Ich finde es aber richtig, dass unabhängig vom Spielausgang die Fehler angesprochen werden. Auch kann ich nicht erkennen, was von dem was während des Spiels geschrieben wurde, durch den Endstand nun relativiert wird. Es war in dem Moment eine Beschreibung des gerade gezeigten. In dem Fall finde ich das sogar authentischer als wenn man nach dem Spiel im Wissen über den Spielausgang kommentiert.
Von daher mein Fazit: Eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison aber mit gutem bzw. glücklichen Ausgang. Die Mannschaft sollte sich mal die eigenen Spiele aus der Vorrunde anschauen, um sich wieder an die eigenen Stärken zu erinnern.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon kaderschmied » 23.01.2022, 02:25

Richie Naawu hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen: Ich war heute sehr unzufrieden mit dem Spiel, nicht weil ich die markigen von Kompp & Co. und den geplanten Aufstieg als Maßstab nehme, sondern die bereits vom Team gezeigten Leistungen in der Vergangenheit, welche sich doch von dem heute gezeigten deutlich unterscheiden. Inzwischen müsste das Team doch gemerkt haben, dass es in jedem Spiel an die Leistungsgrenze gehen muss um in der 3.Liga erfolgreich zu sein. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, dann muss es die Sportliche Leitung ermöglichen, dass ein anderer zur Verfügung steht, der in dem Fall in die Bresche springt und so die Stammspieler dazu zwingt auf hohem Niveau zu bleiben.
Wenn Würzburg nicht so dilettantisch seine Chancen versammelt hätte, würde hier noch intensiver über unsere Leistung diskutiert werden. Ich finde es aber richtig, dass unabhängig vom Spielausgang die Fehler angesprochen werden. Auch kann ich nicht erkennen, was von dem was während des Spiels geschrieben wurde, durch den Endstand nun relativiert wird. Es war in dem Moment eine Beschreibung des gerade gezeigten. In dem Fall finde ich das sogar authentischer als wenn man nach dem Spiel im Wissen über den Spielausgang kommentiert.
Von daher mein Fazit: Eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison aber mit gutem bzw. glücklichen Ausgang. Die Mannschaft sollte sich mal die eigenen Spiele aus der Vorrunde anschauen, um sich wieder an die eigenen Stärken zu erinnern.

zu einem spiel gehören meist zwei mannschaften. und die würzburger waren topp auf uns eingestellt und haben über 90+ minuten alles reingehauen. gibt einen alten spruch: man ist immer nur so stark, wie der gegner es zulässt. wenn die kickers weiter so auftreten, dann werden unter garantie auch andere ins schwitzen kommen. man sollte sich in der liga nie vom tabellenplatz blenden lassen....
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Träumer » 23.01.2022, 07:15

Bin zwar auch ein Fan dieses Spruch, trifft aber auf das Spiel gestern nicht zu. Wir haben die durch viele Abspielfehler aufgebaut. Gefühlt jeden Kopfball und Zweikampf verloren. Da wächst ganz schnell das Selbstvertrauen bei dem einen und beim anderen kommen Zweifel, dass es heute nicht läuft. Wenn ich sehe was wir für eine Erfahrung auf dem Platz haben und was gestern noch von der Bank kam, darf das eigentlich nicht passieren.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon gamecubler » 23.01.2022, 08:10

Da sind wir wieder beim alten Waldhof angekommen 2 Punkte auf Tabellenplatz 2 und was ist ? Maulen meckern dünnpfiff labern.
Klar war der Sieg glücklich aber nicht unverdient . Wären wir gestern der FC Bayern gewesen würde es heissen …. Welch Moral , sich nicht unter kriegen lassen , bis zu letzten Sekunde an sich geglaubt , usw usw usw . Bei uns heißt es mach dich fort du loser ihr seit kacke auch wenn ihr gewinnt etc etc etc. ….. wirklich TiW .
Ein Trauerspiel ist das manchmal nicht nur von der Mannschaft sondern von einem Großteil von euch ebenso. Und ich sehe das wie Niklas wir werden aufsteigen . Weil es gehören immer mehrere Parteien dazu … und die Gegner müssten auch immer und immer punkten was sie aber nicht tun da wir wie gesagt nur 2 Punkte Abstand haben trotz 2 Niederlagen in Folge …. Jetzt schnauft mal etwas durch und verdammt noch mal freut euch doch über den Sieg egal wie er zu Stande gekommen ist . Aber ich glaube wir könnten mit so einem Spiel deutscher Meister werden und es gäbe für euch trotzdem mehr zum maulen als zum feiern
gamecubler

Beitragvon glatze » 23.01.2022, 09:08

Es freut sich wahrscheinlich jeder über den Sieg, aber berechtigte Kritik hat ja nichts mit "maulen, meckern,Dünnpfiff labern etc." zu tun
glatze

Beitragvon gamecubler » 23.01.2022, 09:35

Nené es ist immer von den selben der selbe bullshit königsmann davon jagen wollen dabei hat er uns absolut im Spiel gehalten und konnte da 0 machen beim Gegentor. Etc etc .
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige