Hier haten alle PG's Entscheidungen
Aber PG hat Höger runter und Wagner drauf gelassen...
bachewer hat geschrieben:
Das stimmt. Wobei es fußballerisch phasenweise doch irgendwie mau war, was unsere Buwe so gezeigt haben. Auf der anderen Seite steht man nicht ohne Grund auf Platz 4, nur zwei Punkte hinter der von allen gehypten Übermannschaft vom Schandberg. Die Saison geht noch ein paar Spiele, und wenn vielleicht auf den Außen noch jemand kommt, oder unsere Truppe ihre teilweise geile Form aus der Hinrunde findet, dann kann schon noch etwas gehen. [i]So oder so, es gab schlimmere Zeiten als Waldhof-Fan und eigentlich stehen die Zeichen gut, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist[/i].
Helmut Koerschgen hat geschrieben:Costly hat heute überragende Aktionen in der Offensive gehabt. Auch ein paar mal den Ball super antizipiert und den Gegenangriff eingeleitet.
Barackler hat geschrieben:Woran es m.E. liegt, dass Teile des Umfelds mit dieser wirklich tollen sportlichen Entwicklung der letzten Jahre dennoch unzufrieden sind, habe ich ja schon an anderer Stelle ausgeführt: Am ziemlich unpassenden Auftreten einiger führender Vereinsfunktionäre, das bei einigen absurde Erwartungen geweckt zu haben scheint.
Spieler, Trainerteam und sportliche Leitung posaunen allerdings nicht so laut herum, deshalb kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Die sollen einfach ihre gute Arbeit fortsetzen. Dann werden wir noch einige tolle Spiele in dieser Saison sehen, ein paar schlechte, und am Ende besser abschneiden als in der Vorsaison.
Richie Naawu hat geschrieben:Ich kann nur für mich sprechen: Ich war heute sehr unzufrieden mit dem Spiel, nicht weil ich die markigen von Kompp & Co. und den geplanten Aufstieg als Maßstab nehme, sondern die bereits vom Team gezeigten Leistungen in der Vergangenheit, welche sich doch von dem heute gezeigten deutlich unterscheiden. Inzwischen müsste das Team doch gemerkt haben, dass es in jedem Spiel an die Leistungsgrenze gehen muss um in der 3.Liga erfolgreich zu sein. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, dann muss es die Sportliche Leitung ermöglichen, dass ein anderer zur Verfügung steht, der in dem Fall in die Bresche springt und so die Stammspieler dazu zwingt auf hohem Niveau zu bleiben.
Wenn Würzburg nicht so dilettantisch seine Chancen versammelt hätte, würde hier noch intensiver über unsere Leistung diskutiert werden. Ich finde es aber richtig, dass unabhängig vom Spielausgang die Fehler angesprochen werden. Auch kann ich nicht erkennen, was von dem was während des Spiels geschrieben wurde, durch den Endstand nun relativiert wird. Es war in dem Moment eine Beschreibung des gerade gezeigten. In dem Fall finde ich das sogar authentischer als wenn man nach dem Spiel im Wissen über den Spielausgang kommentiert.
Von daher mein Fazit: Eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison aber mit gutem bzw. glücklichen Ausgang. Die Mannschaft sollte sich mal die eigenen Spiele aus der Vorrunde anschauen, um sich wieder an die eigenen Stärken zu erinnern.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga