Markus hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Die Kickernoten:
Timo Königsmann 4,0
Marcel Costly 3,5
Jesper Verlaat 3,0
Marcel Seegert 3,5
Anton-Leander Donkor 3,0
Joseph Boyamba 3,0
Hamza Saghiri 3,5
Marco Höger 4,0
Marc Schnatterer 3,5
Adrien Lebeau 4,0
Dominik Martinovic 3,0
Niklas Sommer 4,0
Mohamed Gouaida 3,5
Da kann man doch nix Ernst nehmen von. Timo ne 4? Mit einem Fehler? Bekloppt.
Und die vielen Abspiel/ Abschlag Fehler ?!?!?? Auch die werden bewertet.
Welche in dem Spiel?
Na schaue es dir nochmal an , alleine 2 Abschläge / Abspiele die ohne Gegner weit ins aus fliegen.
Dann die ganzen Abstöße , die nicht mal in die nähe eines eigenen Spielers kommen und dann Postwendend wieder zurück kehren.
Auch das gehört zu der Bewertung eines Torhüters , und da hat der Königsmann schon immer die Note "mangelhaft"
Was natürlich nicht seine Paraden auf der Linie schmälern soll, da ist er super . Aber dafür steht er nun mal auch im Tor.
Der moderne Torwart muss in der heutigen Zeit auch technisch einiges Drauf haben, und zuspiele zum eigenen Mann sollten was normales sein.
Was mich am meisten dabei ärgert ist die das dies doch am einfachsten trainierbar ist !! Entweder ( ich kenne das TW Training nicht )wird dies nicht trainiert oder der Timo kann es einfach nicht.
Ich sehe Bartels ( Eigentlich alle mit denen ich immer die Spiele zusammen schaue, oder unterhalte ) als stärker an , im Gesamtpaket.
Und wenn ich mich noch richtig erinnere war dies auch bei einigen Angestellten im Verein die Meinung.