hallogenscher hat geschrieben:also, ich habe gestern gutes zweikampfverhalten gesehen. raumaufteilung war auch nicht zweifelhaft.
was richtig ist: wir spielen die gegner fast nie her. sprich: man hat nicht oft die klare kontrolle über das spiel. gestern aber weitgehend schon. das mit der überlegenen spielkontrolle ist aber halt völlig illusorisch: wir sind vom kader her eine gute 3.liga-mannschaft, nicht zwingend ein klarer favorit auf den aufstieg. das war in der regio immer so. und da hatten wir häufig die spielkontrolle. das war aber auch kein wunder mit den zur verfügung stehenden spielern.
nächster vorwurf: pg kann keine spieler entwickeln: wo hat martinovic je so viele tore geschossen? und sohm - schau dir die quote von ihm an? wenn ekincier so weiter spielt wie die letzten spiele: ist das schlecht? und: welcher waldhof-trainer der letzten jahre hat denn spieler stärker weiterentwickelt?
zu den phasen mit den "schlechten spielen": gab es unter trares (den ich immer in guter erinnerung halten werde) in der 3. liga weniger "schlechte" spiele?
worschtler sagt es weiter oben fast richtig: er sagt: wir spielen eine "hammer-saison". ich sage: wir spielen eine gute saison.
was ich dir, vogte, zugestehe: nicht jedes spiel war gut. und: ein aufstieg würde mich wundern - aber wer weiß?
Koan Kocak!