23 | SV Waldhof vs. FC Viktoria Köln | 25.01.2022 19.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 25.01.2022, 23:47

Lenny hat geschrieben:Ich sehe durchaus auch die guten Aspekte: wir haben heute nicht schon wieder diese 2 grundverschiedenen Halbzeiten sehen müssen!

du bist in der lage ohne souffleuse selbst was zu erkennen ? :mrgreen:

aber im kern ist deine feststellung nicht komplett falsch *0104*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon crazy clown » 25.01.2022, 23:49

kretsche hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich sehe durchaus auch die guten Aspekte: wir haben heute nicht schon wieder diese 2 grundverschiedenen Halbzeiten sehen müssen!

Der Anfang vom Ende halt :mrgreen:

... und das Ende ist der Anfang *plus1*
crazy clown

Beitragvon Barackler » 25.01.2022, 23:50

mischamei hat geschrieben:
Barackler hat geschrieben:
C-Block hat geschrieben:
AufjetztSvw hat geschrieben:Das spiel tat weh .. aber zurück auf dem Boden der Tatsachen .. wir sind Waldhof was erwartet ihr ?

Hunde die BELLEN, beißen NICHT!

Was ich/wir vom Waldhof erwarten??? Eigentlich net viel!

Wenn ich awer so es MAUL UFFREISS, Uffstieg usw. dann brauch ich mich net wunnere, wenn ich an dene Aussage gemesse werd.
(...)

Uh, da bekommen einige hier bestimmt wieder direkt Schnappatmung. Kritik am großspurigen Auftreten der Vereinsführung? Das ist nicht gern gesehen!

schnappatmung bekommt man nur von dem polemischen kram! was haben die ziele von BB mit der Leistung auf dem Platz zu tun? Druck für die armen kicker ? lach ich mich kaputt! viele träumen doch schon von der zweiten liga nur mit welchem club ist ihnen anscheinend egal. also hört mal mit der unsachlichen polemik auf und macht euch die mühe sachlich die gründe für die aktuellen leistungen zu hinterfragen! vielleicht liegt es am druck den die waldhof welt ausübt :mrgreen:

Es wurde nichts von "Druck für die armen Kicker" geschrieben, sondern dass man als Verein daran gemessen wird, wenn man vor der Saison sein "Maul zu weit aufreißt."
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon mischamei » 25.01.2022, 23:57

C-Block hat geschrieben:
AufjetztSvw hat geschrieben:Das spiel tat weh .. aber zurück auf dem Boden der Tatsachen .. wir sind Waldhof was erwartet ihr ?

Wenn ich awer so es MAUL UFFREISS, Uffstieg usw. dann brauch ich mich net wunnere, wenn ich an dene Aussage gemesse werd.
(...)

Uh, da bekommen einige hier bestimmt wieder direkt Schnappatmung. Kritik am großspurigen Auftreten der Vereinsführung? Das ist nicht gern gesehen!

schnappatmung bekommt man nur von dem polemischen kram! was haben die ziele von BB mit der Leistung auf dem Platz zu tun? Druck für die armen kicker ? lach ich mich kaputt! viele träumen doch schon von der zweiten liga nur mit welchem club ist ihnen anscheinend egal. also hört mal mit der unsachlichen polemik auf und macht euch die mühe sachlich die gründe für die aktuellen leistungen zu hinterfragen! vielleicht liegt es am druck den die waldhof welt ausübt :mrgreen:

Es wurde nichts von "Druck für die armen Kicker" geschrieben, sondern dass man als Verein daran gemessen wird, wenn man vor der Saison sein "Maul zu weit aufreißt."

von druck nichts geschrieben ? ok und was haben dann die schlimmen aussagen mit den leistungen auf dem platz zu tun? richtig nichts und von daher sind diese aussagen pure polemik ! und lies mal nach denn einige deiner leidensgenossen sehen bei den aussagen schon druck bei den spielern !

nicht falsch verstehen mich nervt die aktuelle entwicklung wahrscheinlich noch mehr als dich vor allem weil es sich in unterschiedlichen intervallen seit letzter saison wiederholt ! nur liegen die gründe woanders als bei zielen und aussagen der chefetage ! für mich wäre es eher befremdlich wenn eine vereinsführung lieber die nächsten 10 jahre in der dritten liga bleiben möchte
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Barackler » 26.01.2022, 00:06

C-Block hat geschrieben:

(...)

von druck nichts geschrieben ? ok und was haben dann die schlimmen aussagen mit den leistungen auf dem platz zu tun? richtig nichts und von daher sind diese aussagen pure polemik ! und lies mal nach denn einige deiner leidensgenossen sehen bei den aussagen schon druck bei den spielern !

nicht falsch verstehen mich nervt die aktuelle entwicklung wahrscheinlich noch mehr als dich vor allem weil es sich in unterschiedlichen intervallen seit letzter saison wiederholt ! nur liegen die gründe woanders als bei zielen und aussagen der chefetage ! für mich wäre es eher befremdlich wenn eine vereinsführung lieber die nächsten 10 jahre in der dritten liga bleiben möchte

Dass die Mannschaft jetzt zwei Spiele in Folge scheisse gespielt hat, nervt mich genauso. Nervt bestimmt jeden Fan. Aber ich denke, dass die Mannschaft sich auch wieder fangen wird und die Saison am Ende besser abschließt als die Vorsaison. Womit ich als Fan absolut zufrieden wäre.

Aber bei den großspurigen Ankündigungen vor Saisonbeginn muss man sich dann halt auch nicht wundern, wenn ein Magentareporter gefühlt 90 Min davon redet, wie sehr der SVW unter den selbst gesteckten Ansprüchen und Erwartungen kickt. Und muss man sich auch über Hohn und Spott der Konkurrenten bei jedem vergeigten Spiel nicht wundern.
Zuletzt geändert von Barackler am 26.01.2022, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon MetalWaldhof » 26.01.2022, 00:10

masc1907 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Heute war es eine verdiente Niederlage. Außer Boyamba hat wirklich keiner seine normale Leistung gebracht. Seegert mit ungewohnten technischen Schwächen, Rossipal beim Gegentor ganz schwach - selbst Höger mit schlechten Passspiel. Martinovic heute auch richtig schwach, so kann man kein Spiel gewinnen.

Klar sieht Rossipal beim Gegentor nicht so gut aus, aber in der Entstehung spielt costly einen total unnötigen Fehlpass.

Wie immer: Wir spulen zurück bis zum letzten Fehler von Costly, Saghiri, Sommer, Donkor oder *anderen Sündenbock hier einfügen* und dann waren die schuld.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 26.01.2022, 00:10

kann ich dir sogar teilweise zustimmen die aussagen zumindest von MK waren unglücklich und wenn ein magenta fuzzie nicht mehr zu bieten hat such darüber lustig zu machen ? ist auch eine qualität !

aber nochmal die leistungen auf dem platz das hat andere gründe
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon JoachimBu » 26.01.2022, 00:13

ich habe von Anfang an nicht an einen Aufstieg geglaubt. So stark ist unsere Mannschaft leider nicht.
Am meisten enttäuscht mich der Höger. War schon bei Schalke und Köln keine Granate. Ich dachte aber in der 3.Liga wird er voran gehen. Kann aber nur einen einfachen Ball quer spielen und das war es.
Heute habe ich leider nur die 2.HZ gesehen und das hat mir gereicht. Wenn es schlecht läuft bekommen wir noch eines und wir hatten doch außer dem einen Kopfball nichts mehr entgegen zu setzen. Mir wird jetzt schon Angst wenn in einigen Wochen der FCK kommt. Ohne eine echte Leistungssteigerung bekommen wir erneut einen eingeschenkt.
JoachimBu

Beitragvon SVWMannheim » 26.01.2022, 00:15

JoachimBu hat geschrieben:Mir wird jetzt schon Angst wenn in einigen Wochen der FCK kommt. "Ohne eine echte Leistungssteigerung bekommen wir erneut einen eingeschenkt."

Vielleicht auch neuen Impuls an der Coachingseite
SVWMannheim

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon rastele » 26.01.2022, 00:31

Also, das Beste ist, das wir "nur" noch 3 Siege aus 15 Spielen brauchen.

Sehr bedenklich, da wir einen wirklich guten Kader haben.
Und wir auch sehr gut in die Saison gestartet sind, es war spielerisch ansehnlich, was wir
auf den Platz gebracht hatten Was möglich ist, hat das 2:0 gegen Frankfurt gezeigt.

Aber mir geht der sportliche Sinkflug nun echt zu lange, vor allem fällt die Mannschaft konstant auseinander, und zwar in allen Aspekten.
P.Glöckner ist total ausrechenbar für den Gegner.
Seine Wechsel, so auch heute, nicht immer nachvollziehbar.
Keiner der Spieler hat sich in dieser Saison verbessert. Bei allen zeigt die Leistungskurve nach unten.

Was ich schon lange moniere, wird immer mehr zum Grundübel.
Wir haben ein ganz schlechtes Passspiel. Weder Timing noch Präzision stimmen.
Ebenso ist das Zweikampfverhalten ungenügend.
Es werden viel zu viel unnötige Zweikämpfe gesucht, statt den freistehenden Mann zu sehen.

Dazu sind einige Spieler total verkrampft. Martonivic ist komplett von der Rolle, auch Lebeau nur ein Schatten zu dem, was er zum Saisonstart drauf hatte.

Lange kann es so nicht mehr weitergehen.

In meine Augen sollte sich die Vereinsführung wirklich überlegen, ob Glöckner wirklich derjenige ist, der dieser Mannschaft das Beste beibringt, was man zum Aufstieg braucht.
Eine gute Halbserie reicht halt nicht.
Und bei uns ist die Saison jetzt schon gelaufen.
rastele

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige