Vogtebomber hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Ich freue mich auch über den Sieg, aber deswegen gleich in vollkommene Euphorie zu verfallen liegt mir mehr als fern!
PG hat seit 2 Jahren NICHTS nachhaltig weiterentwickelt und jetzt nach einem (!) ordentlichen Spiel, nach unzähligen grusligen, eine Weltmachtsstellung abzuleiten finde ich sehr realitätsfern!
...und Dinge, die jeder Honk schon vor Wochen gefordert hat, z.B. Martinovic ODER Sohm starten zu lassen, dann als unfassbar gute Trainerentscheidung hinzustellen ist ja obskur!![]()
In 14 Tagen spielen wir in Zwigge und da befürchte ich wieder Waldhof-Mittelmaß...
...und PG weiter zu beschäftigen halte ich für vollkommen absurd, wenn wir das Ziel Aufstieg haben!
Er hatte 2 Jahre Zeit, es unter Beweis zu stellen und mein Fazit ist:
Unter ihm würden nicht mal die Bayern Meister!
Ist mir etwas zu pauschal! Wir hatten ohne wenn und aber eine schwäche Phase vor und nach der Winterpause. Die letzten Spiele, wie ich schon mal geschrieben habe, erkennt man doch einen Trend zum besseren! Mal Braunschweig außen vorgelassen, waren die Auftritte gegen die Türken und die Bauern ordentlich, haben nur die Tore gefehlt. Halle zweite Halbzeit war sehr stark und auch gestern hat gegen zugegeben sehr dezimierte Kätzchen viel gestimmt. Wir gewinnen in Zwickau und dann gehts mit einem Sahnemob nach Saarbrücken! Auuuuuuuf!
Die hatten wir letzte Runde auch. Eine Phase von wie viel Spielen pro Runde? 20 schlechte Spiele? ...von 38?
Sorry, aber das ist mit großem Abstand kein Aufstiegsniveau!
Es wiederholt sich eben alles und SO steigt man eben nicht auf!
Die Dinge, dich schon zig mal geschrieben habe sind halt einfach da und PG kann sie nicht ändern!
Puh, ich schaue ja wirklich viel 3. Liga. Aber ich glaube, da ist der Anspruch Einiger hier wirklich zu hoch an diese Liga. Das ist teilweise wirklich übles Gebolze und das was hier viele sich wünschen, zeigen nur ganz ganz wenige Mannschaften und das vor allem auch nicht immer. Auch nicht Magdeburg, die die letzten Spiele auch keinen ansehnlichen Fußball mehr spielen.
Ich denke, dass man in der Summe mit unserem Fußball zufrieden sein kann und muss, zumal ich immer noch der Meinung bin dass PG aus dem Personal nahezu das Optimum rausholt.