Lenny hat geschrieben:Der Anfang vom Ende von Glöckner....
Vor allem der Anfang von diesem Dummgeschwätz
ergo hat geschrieben:Ich hab ein insgesamt starkes Spiel unserer Mannschaft gesehen.
Bei normaler Chancenauswertung gewinnen wir.
Dortmund ist gerade auswärts ziemlich stark und kein einfacher Gegner.
Letztlich eine äußerst unglückliche Niederlage.
Ich sehe uns trotzdem im Kreis der vielleicht 5-6 Aufstiegsaspiranten neben den gesetzten Magdeburgern.
Wer Königsmann bei dem Gegentor einen Vorwurf machen möchte, hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.
War leider ein Fehler von Seegert.
Ich hatte den Eindruck, dass unsere Mannschaft auch nach dem verschossenen Elfer unbedingt gewinnen wollte, und freue mich, dass wir keinen Rumpelfußball spielen. Macht meistens Spaß unseren Jungs zuzusehen.
Wahrscheinlich starten wir jetzt eine Serie
Richie Naawu hat geschrieben:Nachdem Niklas verstummt ist, übernehme ich das für ihn:
Wir sind in der Rückrunde nur einen Punkt schlechter als zum selben Zeitpunkt in der Vorrunde. Gut, noch weniger Punkte geht ja nicht
flitzpiepe68 hat geschrieben:unabhängig vom bitteren Ausgang:
Der Wechsel hat doch eigentlich funktioniert, wenn man den Trainer nach dem Spiel im Interview gehört hat. Donkor nach vorne geschoben um seine schnelligkeit auszunutzen um hinter den Gegner zu kommen wurde mit Elfmeter belohnt und leider nicht genutzt. Ich glaube das war der spielentscheidende Moment...
Ich würde nicht sagen dafür mit dem Wechsel unsere Ambitionen auf ein Tor aufgegeben haben...
RichardNaawu hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:unabhängig vom bitteren Ausgang:
Der Wechsel hat doch eigentlich funktioniert, wenn man den Trainer nach dem Spiel im Interview gehört hat. Donkor nach vorne geschoben um seine schnelligkeit auszunutzen um hinter den Gegner zu kommen wurde mit Elfmeter belohnt und leider nicht genutzt. Ich glaube das war der spielentscheidende Moment...
Ich würde nicht sagen dafür mit dem Wechsel unsere Ambitionen auf ein Tor aufgegeben haben...
wenn man ekincier einwechselt muss man verzweifelt sein
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga