06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof Mannheim | 28.08.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

06 | Viktoria Berlin vs. SV Waldhof | 28.08.2021 14.00 Uhr

Beitragvon Markus » 30.08.2021, 07:11

Vogtebomber hat geschrieben:Lebeau hat eine komplette Vorbereitung bei einem Erstligisten mitgemacht und schafft keine 90 Minuten in der 3.Liga?

Nadch dem Tritt von Fedl gegen Meppen war das nur logisch ..... Mich hat es schon gewundert, dass er überhaupt noch das Spiel laufend beenden konnte (nicht umsonst ist er kurz danach ausgewechselt worden) und in Berlin auf dem Platz stand ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Don Fredo » 30.08.2021, 07:26

Blackbalou hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben: Blöd finde ich aussedem das man in einer englischen Woche noch die längste Busfahrt der Saison legt… aber das soll natürlich keine Ausrede sein.

Wenn man Professionalisierung anstrebt fährt man da in der englischen Woche auch nicht Bus.

Go Green
Wir kommen um zu Bleiben
Don Fredo

Beitragvon Worschtler » 30.08.2021, 08:15

Wow, das war mal wieder echte Waldhof-Achterbahn!
Net nur, sind wir über 90 Minuten zu unbeholfen, von mehreren Großchancen eine oder zwei zu verwerten (wobei die Berliner natürlich auch ein paar Großkaliber hatten - aber ey: nur weil die das Tor nicht treffen, brauchen wir das noch lange nicht genauso machen), glitscht dem Königsmann am Ende auch noch so ein Ding rein. Und das kurz vor Schluss einer Partie, für die nicht nur die Spieler sondern auch viele Fans eine ewigweite Anreise hinter sich bringen mussten - so eine Unkonzentriertheit darf da normal nicht vorkommen. Aber er wird sich selbst genug ärgern, also breiten wir das Tuch des Schweigens drüber.
Dass Costly und Donkor nicht alles richtig gemacht haben, dem ist schwer zu widersprechen. Aber wir bringen sie da draußen an der Linie auch oft in Verlegenheit. Plötzlich sind sie mit einem anlaufenden Spieler konfrontiert, in der Mitte kreuzen plötzlich auch noch ein, zwei Gegenspieler auf und schon hast Du die Wahl zwischen Pest und Cholera - also: Langer Ball, Rückpass oder 1:1. Costly ist defensiv nicht der stabilste, löst solche Situationen aber häufig besser als Donkor auf der anderen Seite. Wie das mit Sommer wird, muss man sehen. Der technisch stärkste ist der in meinen Augen nicht.
Natürlich kann man es so sehen, wie das einige hier tun und sagen: wir haben schon gegen die Top-Drei gespielt. In so einer frühen Saisonphase stehen die aber natürlich auch deswegen da oben, weil sie gegen uns einen Dreier geholt haben, bzw. einen Punkt wie der BvB2. Gegen Türkgücü und Lautern stehen auch schwere Spiele an. Da mit einem kleinen Puffer reinzugehen, wäre nicht verkehrt gewesen. Am Ende landen wir da vielleicht 0 Punkte, und schon verblassen die ersten Träumereien und kommt die Panik angeschlichen.
Aber wie schon gesagt: Haken dran. Spiel ist rum.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon cahe » 30.08.2021, 08:47

Smash the Reds hat geschrieben:Das Timo so einen Fehler macht kann passieren, da darf man ihm keinen Vorwurf machen. Aber was ich immer an ihm kritisiere sind seine Abschläge ins Aus oder zum Gegner. Leider passiert ihm das von 10 Abschlägen mindestens 8 Mal. .

https://www.fussballtransfers.com/deutschland/3-liga/teamstatistik/erfolglose-torabschlaege

https://www.fussballtransfers.com/deutschland/3-liga/teamstatistik/erfolgreiche-torabschlaege

Werte sind zwar nicht top, aber weit von dem Entfernt was du hier behauptest.

Also es wäre echt gut wenn einige hier mal etwas Objektivität walten lassen.

Wenn ich es richtig im Kopf habe gab es am Samstag einen ball von Königsmann ins Aus..

Und keinen Einzigen gefährlichen zum Gegner..
cahe
Administrator

Beitragvon Richie Naawu » 30.08.2021, 09:01

Markus hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:PG zu Donkor:"Geh bis zur Linie. Geh bis zur Linie!!!"
Donkor denkt sich: LMAA. Ich flank flach aus dem Halbfeld zum Gegner .. ;-)

Der Satz von Glöckner kam aber NACH der Aktion und war eher als Vorgabe fürs nächstemal gedacht. Nichts verdrehen jetzt bitte.

Never ever. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Ich hab noch parallel mitgebrüllt und gedacht: Mal gespannt, was er jetzt macht. Er lief ja direkt an PG vorbei und der hat es ihm quasi ins Ohr gebrüllt.
Sieh es Dir lieber nochmal an.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Flip! » 30.08.2021, 09:55

Richie Naawu hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:PG zu Donkor:"Geh bis zur Linie. Geh bis zur Linie!!!"

Der Satz von Glöckner kam aber NACH der Aktion und war eher als Vorgabe fürs nächstemal gedacht. Nichts verdrehen jetzt bitte.

Never ever. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Ich hab noch parallel mitgebrüllt und gedacht: Mal gespannt, was er jetzt macht. Er lief ja direkt an PG vorbei und der hat es ihm quasi ins Ohr gebrüllt.

Never. Dachte der Kommentator hat das auch angesprochen.
Flip!

Beitragvon Lionel Hutz » 30.08.2021, 10:15

Er ruft das während der Aktion und danach nochmal. Ist das denn so wichtig?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Richie Naawu » 30.08.2021, 10:40

Lionel Hutz hat geschrieben:Er ruft das während der Aktion und danach nochmal. Ist das denn so wichtig?

Mir nicht. Es ging nur darum, dass Markus mir geantwortet hat, dass ich nichts verdrehen soll.
Und das wollte ich nicht unkommentiert lassen.
Richie Naawu

Beitragvon dinamo79 » 30.08.2021, 11:28

Markus hat geschrieben:

so habe ich es nicht ganz in Erinnerung und bin da bei randvoll, der auch schrieb, dass es mitten in der Aktion war, da war Donkor schon kurz vor oder sogar schon im 16er.
So wie von Markus geschrieben ("nach der Aktion") habe ich es nicht in Erinnerung, kann es jetzt aber nicht nachschauen.
Ohne weiter auf dem Thema rumzureiten, aber ich kann mich nur wiederholen, dass die Mods gerne moderater formulieren dürfen/sollten und nicht noch anstacheln, freie Meinung hin oder her.

Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt, eigentlich ein ansehnliches Spiel unserer Buwe, Schwachstellen (u.a. Donkor und Costly) wurden benannt und beim Tor sieht Königsmann sehr unglücklich aus, dennoch mache ich ihm da kein Vorwurf, dass ist auch schon anderen höherklassigen Torleuten passiert.

Es geht weiter, immer weiter!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Richie Naawu » 30.08.2021, 11:49

dinamo79 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

so habe ich es nicht ganz in Erinnerung und bin da bei randvoll, der auch schrieb, dass es mitten in der Aktion war, da war Donkor schon kurz vor oder sogar schon im 16er.
So wie von Markus geschrieben ("nach der Aktion") habe ich es nicht in Erinnerung, kann es jetzt aber nicht nachschauen.
Ohne weiter auf dem Thema rumzureiten, aber ich kann mich nur wiederholen, dass die Mods gerne moderater formulieren dürfen/sollten und nicht noch anstacheln, freie Meinung hin oder her.

Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt, eigentlich ein ansehnliches Spiel unserer Buwe, Schwachstellen (u.a. Donkor und Costly) wurden benannt und beim Tor sieht Königsmann sehr unglücklich aus, dennoch mache ich ihm da kein Vorwurf, dass ist auch schon anderen höherklassigen Torleuten passiert.

Es geht weiter, immer weiter!

Gerne zum Nachhören bei der Wiederholung ab 01:36:20. ;-)
https://www.magentasport.de/event/fc-viktoria-1889-berlin-sv-waldhof-mannheim/1383441/311143
PG ruft 3 mal. 2 mal vor seinem Pass, 1 mal danach.
Richie Naawu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige