Ich net (überraschenderweise).
Der hat ja bloß rumgezuppelt an dem Trikot. Hawwe wollt er's net.
Worschtler hat geschrieben:Ich net (überraschenderweise).
Der hat ja bloß rumgezuppelt an dem Trikot. Hawwe wollt er's net.
Backes hat geschrieben:Szene 3: Bei einer Ecke für Mannheim verschafft sich Marcel Seegert (Mannheim) gegen Florian Egerer (Meppen) einen Vorteil, in dem er ihn am Trikot hält – dabei geht Egerer zu Fall. Anschließend köpft Seegert zum 2:0 ein, Schiedsrichter Steven Greif gibt den Treffer. [TV-Bilder – ab Minute 1:05]
Babak Rafati: Bei diesem Zweikampf nach der Ecke gibt es die üblichen Spielchen im Strafraum. Der Einsatz von Seegert ist aber im grünen Bereich. Zudem fällt Egerer nicht wegen des Einsatzes des Gegenspielers, vielmehr ist Seegert einfach galliger und williger im Zweikampfverhalten. Eine richtige Entscheidung, diesen Zweikampf weiterlaufen zu lassen und den anschließenden Treffer anzuerkennen. Bei diesen Aktionen ist auch immer die Frage zu stellen, ob andersherum der Einsatz ausgereicht hätte, um einen Elfmeter zu geben.
Das hätte ich jetzt anders gesehen.
hallogenscher hat geschrieben:das zweite hätte man natürlich auch abpfeifen können, musste aber nicht sein.
Lenny hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:das zweite hätte man natürlich auch abpfeifen können, musste aber nicht sein.
Derist berechtigt, denn es gehört eigentlich klar abgepfiffen. Mich hat gewundert, dass da so gar kein Protest von Meppen kam - zumindest habe ich ihn nicht bemerkt!?
cahe hat geschrieben:Was wurden hier knappe Siege unter Trares wie gegen Duisburg (2 mal) oder Chemnitz abgefeiert..
Jetzt werden einigen unserer Spieler, nachdem sie maßgeblich zu einem 5:0 beigetragen haben, grundlegende Fähigkeiten abgesprochen..
Ich muss mir nochmal den thread nach unserem Spiel gegen 60 in der Aufstiegssaison durchlesen, ob es da auch Seitenlage Diskussionen gab oder ob da einfach alle nur willenlos gefeiert haben..
Pusteblume hat geschrieben:Außerdem frage ich mich ob ich die Stimmung der Ost nach der langen Zeit ohne Fans "vergessen" hatte oder ob das echt noch mal eine Schippe mehr war als vor Corona.
Man hatte auf der Haupt das Gefühl das die komplette Ost supportet hat, nicht nur die Jungs unten.
cahe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Brian Boitano hat geschrieben:Die Kicker Noten sind da:
Königsmann 3.0
Costly 3.0
Verlaat 3.0
Seegert 1.5
Rossipal 3.0
Russo 2.5
Saghiri 3.5
Boyamba 3.5
Lebau 3.0
Schnatterer 2.0
Martinovic 2.5
https://www.kicker.de/waldhof-gegen-meppen-2021-liga-4723956/aufstellung
Lebeau hätte ich eine 2.5 gegeben wie Martinovic und Russo
Dafür waren mir seine Aktionen zu uneffektiv..
ich mag es wenn Spieler mal das Außergewöhnliche versuchen, da darf auch gerne einiges schief gehen, aber ehrlich gesagt hatte er an alle "wichtigen" Aktionen im Spiel wenig Beteiligung.
Von daher für mich ok ihn einen ticken schlechter als die 2 zu bewerten.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga