28 | Hallescher FC vs. SV Waldhof | 26.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon herk » 28.02.2022, 19:26

Lionel Hutz hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Gerade in HZ 2 hat Gohlke jeden Zweikampf auf seiner Seite gewonnen, und damit einige Konterchancen unterbunden.
Ich bleibe dabei , für mich war er einer der besten. Das heißt nicht das er Fehlerfrei war.
Insgesamt ist die Verteidigung in den letzten Spielen stabiler geworden , und das auch dank der IV .

Das, was ich von ihm in der 2. Halbzeit gesehen habe direkt vor unserem Block, fand ich auch super. In der 1. Hälfte konnte ich das am anderen Strafraum leider nicht so gut sehen und bewerten.

Sehe ich genauso. Der Beifall war auch dementsprechend. 2 Halbzeit Bock stark.
herk

ANZEIGE

Beitragvon Niklas » 28.02.2022, 22:06

clavil@web.de hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:....
Ich gebe dir Recht, dass viele Kritiken mir auch auf den Keks gehen.
Da meinen User, die vlt mal bis zur Verbandsliga gekickt haben, mehr Ahnung zu haben, wie Fußballlehrer oder jmd., der sich tagtäglich damit auseinander setzt.

...

Manchmal ist dies auch durchaus der Fall auch wenn es dich nervt... Basics die man in der F-Jugend lernt werden manchmal auch von Profis begangen.
Beispiel:
Falscher Einwurf... meine These dass bestimmt 20 % aller Einwürfe nicht regelkonform sind.
Beispiel 2
Einsatz und Spielwitz...
Da könnt ich wetten findet man genug Spieler selben Alters die bis Oberliga mehr davon haben als manch ein Profi...

und das darf man doch auch benennen. :lol:

Und meine Beispiele beziehen sich jetzt NICHT nur auf unsere Buwe.

my2cents
greets

Ich wiederhole mich gerne: Persönlich habe ich nichts gegen Gohlke. Gegen Lautern hat er auch gut gespielt.

Was mir aber persönlich fehlt, ist die totale Leidenschaft im Zweikampf, auch mal etwas fies zu spielen. Sich in die Bälle zu werfen, den Gegner hart zusetzen. Mutig im 1.1 spielen.

Und da finde ich Verlaat einfach besser in der IV.

Bei anderen Spielern heißt es dann, wie cool und abgeklärt er verteidigt hat.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Vorherige

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige