kimi2003 hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:clavil@web.de hat geschrieben:Romek hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Schmeißt endlich Glöckner raus!
Genau DER ist Schuld an der Unfähigkeit heute...
Glöckner hat keinen Plan. Armutszeugnis pur.
Ich würde gerne wissen, warum Beetz weiterhin an ihm festhält...?
Ein Trainer, der einfach keine Ahnung hat.
Genau auch meine Meinung,Jetzt fehlt nur noch dass er sagt das Wichtigste ist dass wir 18 Punkte vorm Abstiegsplatz stehen,das wäre der Supergau.
Bayern hat gerade Nagelsmann nach der Niederlage in Bochum entlassen! Hat nach Meinung der Bayern"keine Ahnung"

Das wäre ja selten dämlich, wo er doch klar auf Meisterkurs ist, die Mannschaft dort stetig weiter entwickelt und alle von ihm verlangten sportlichen Ziele bisher mit Bravour meistert. Du siehst den eklatanten Unterschied zu uns, oder?
Du kannst auch davon aus gehen, dass Bayern den Trainer schon 5 mal entlassen hätte, wenn sie in der gleichen Situation wären wie wir. Der Vergleich mit Bayern ist sowieso lächerlich. Ich glaube kein Verein in Deutschland strahlt diese Gier und dieses Selbstbewusstsein aus wie Bayern. Das ist auch der Grund, warum dieser Verein so unfassbar erfolgreich ist.
Uns solltest du eher mit Dortmund & Co. vergleichen: ein Trainer der um keine Ausrede verlegen ist und in den Interviews immer die gleichen Floskeln raus haut, eine Mannschaft die mit einer entsprechenden Mentalität passend zu ihrem Trainer Auftritt, keine Konstanz hat und dazu keinen Alternativplan vorweisen kann, wenn sein Plan mal nicht aufgeht. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt keinen Verein der ein größeres Loserimage vermittelt als der BVB aka "Deutschlands 2. Leuchtturm". Dementsprechend sieht auch die Tabelle aus. Du merkst worauf ich hinaus will und dass dein Vergleich zwischen uns und dem FC Bayern jetzt nicht ganz passend ist aktuell, oder?
PS: wenn du schon einen Bayern-Trainer der letzten Jahre mit unserem aktuellen Übungsleiter vergleichen möchtest, dann trifft das von der Art und Weise am ehesten auf Niko Kovac zu. Aber der hat genau aus den oben besagten Gründen bei Bayern auch nicht lange überlebt