Enrico hat geschrieben:Alter wie Blind kann man sein ehrlich ??
Das kann doch net dein ernst sein.. Bei Costly und Donkor kommt nie eine Flanke an.. das sieht sogar meine Frau.
Und nur weil der Würzburg TW mit Katastrophalem Stellungsspiel geglänzt hat willst du jetzt sagen Costly ist grundsätzlich ein guter Vorbereiter für Sohm.. Lach ich mich tot wirklich.
Enrico hat geschrieben:Bei Costly und Donkor kommt nie eine Flanke an.. das sieht sogar meine Frau.
dschungel_dieter hat geschrieben:Das Endspiel um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Wenn wir auch gegen Meppen verlieren geht die Saison dahin.
Das Spiel MUSS gewonnen werden. Meppen wurde von Lautern und Braunschweig auseinandergenommen. Da müssen wir ein Zeichen setzen.
masc1907 hat geschrieben:dschungel_dieter hat geschrieben: Bartels
Sommer-seegert-Verlaat-Rossipal
Höger-Russo
Boyamba- Schatterer-Lebeau.
Sehr variabel halten, dh. mal Al/JB in der Mitte sowie MS außen
Sohm
Mit seiner Größe gut für Defensivstandards und Chance hohen Ball festzumachen.
Vilmar Santos hat geschrieben: Was aber in Würzburg und am Dienstag lief, sah für mich eher so aus, als führe unsere Variabilität zur Verwirrung des eigenen Teams: Jeder wollte überall hinrennen, o0hne zu schauen, wo denn die anderen sind. Das war Hühnerhaufen - dann doch lieber erst einmal Positionen halten und Sicherheit gewinnen. Högers ordnende Hand war leider nicht erfolgreich ...
rastele hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben: Was aber in Würzburg und am Dienstag lief, sah für mich eher so aus, als führe unsere Variabilität zur Verwirrung des eigenen Teams: Jeder wollte überall hinrennen, o0hne zu schauen, wo denn die anderen sind. Das war Hühnerhaufen - dann doch lieber erst einmal Positionen halten und Sicherheit gewinnen. Högers ordnende Hand war leider nicht erfolgreich ...
Ganz genau das ist unser größtes Problem.
Es kostet irrwitzig viel Laufleistung und wir verlieren sehr oft jegliche Ordnung im Spiel.
Und aus meiner Sicht darf es nicht vorkommen, das ein Schnatterer in der 84. Minute plötzlich hinten rechts einen Gegner zu verteidigen hat.
rastele hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben: Was aber in Würzburg und am Dienstag lief, sah für mich eher so aus, als führe unsere Variabilität zur Verwirrung des eigenen Teams: Jeder wollte überall hinrennen, o0hne zu schauen, wo denn die anderen sind. Das war Hühnerhaufen - dann doch lieber erst einmal Positionen halten und Sicherheit gewinnen. Högers ordnende Hand war leider nicht erfolgreich ...
Ganz genau das ist unser größtes Problem.
Es kostet irrwitzig viel Laufleistung und wir verlieren sehr oft jegliche Ordnung im Spiel.
Und aus meiner Sicht darf es nicht vorkommen, das ein Schnatterer in der 84. Minute plötzlich hinten rechts einen Gegner zu verteidigen hat.
Vilmar Santos hat geschrieben:PK: https://youtu.be/kH4092LmgLQ
Und... Bäm! Alex Müller in die F.... fürs versuchte Fallenstellen mit saublöden Fragen! Zerschön!
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga