LudwigshafenerFan hat geschrieben:Die Voraussetzungen sind eigentlich ähnlich wie letzte Runde. Wir sind im Aufwind, Lauternim Tabellenkeller mit viel Ärger im Verein. Wahrscheinlich werden sie wieder das Spiel der Saison gegen uns machen und wir werden wieder vor Ehrfurcht erstarren. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, erwarte aber nicht allzu viel, denn als Waldhofen bin ich schon zu oft enttäuscht worden. Gerade mit vollmundigen Ankündigungen sollten sich unsere Spieler sehr zurückhalten, das ging bisher immer in die Hose. Wir haben eine gute Chance, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen, dann wird deren Publikum anfangen zu Murren. Dann ist auch wirklich ein Sieg möglich. Bin gespannt, erwarte aber maximal ein Unentschieden.
mischamei hat geschrieben:nur mal so.... scheiss FCK
MA1907 hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Die Voraussetzungen sind eigentlich ähnlich wie letzte Runde. Wir sind im Aufwind, Lauternim Tabellenkeller mit viel Ärger im Verein. Wahrscheinlich werden sie wieder das Spiel der Saison gegen uns machen und wir werden wieder vor Ehrfurcht erstarren. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, erwarte aber nicht allzu viel, denn als Waldhofen bin ich schon zu oft enttäuscht worden. Gerade mit vollmundigen Ankündigungen sollten sich unsere Spieler sehr zurückhalten, das ging bisher immer in die Hose. Wir haben eine gute Chance, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen, dann wird deren Publikum anfangen zu Murren. Dann ist auch wirklich ein Sieg möglich. Bin gespannt, erwarte aber maximal ein Unentschieden.
Um vor Ehrfurcht zu erstarren haben wir mittlerweile zu viele „Charakterspieler“. Blicke sehr zuversichtlich auf das Derby! Auuuuuufff!
Benden27 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:nur mal so.... scheiss FCK
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen
crazy clown hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Ich persönlich denke der FCK wird das Spiel wahrscheinlich wie immer gewinnen und dann ist ihre schlechte Saison bis jetzt vergessen und alles wird wieder schön geredet.Ich hoffe aber das dies jetzt mal für uns aus geht,das wäre ein Traum für uns alle,dann wäre was los am Alsenweg.
wieso wie immer? In der jüngsten Vergangenheit gab es von 4 Spielen, 3 Unentschieden und eine Niederlage. Selbst bei unserer Niederlage waren die nicht wirklich stark, sondern unsere Jungs haben ein sehr schlechtes Spiel gemacht.
Die sind vom Kopf momentan mental gar nicht auf unserer Höhe. Ich denke wenn wir nicht überpacen , haben wir sehr gute Chancen zu gewinnen.
Allerdings wissen die, das wenn sie gegen uns verkacken auf dem Berg ein Vulkan ausbricht.
Ach wie wär das schön
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga