MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
-----------------Königsmann---------------
Sommer - Verlaat - Seegert - Donkor
--------------Saghiri -Russo--------------
Costly----------Lebeau-----Schnatterer
-----------------Martinovic-----------------
Gegen Meppen würde ich Costly wieder vorne spielen lassen, damit wir besser pressen und in der zweiten Halbzeit einen frischen Stürmer bringen können.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
Gegen Meppen würde ich Costly wieder vorne spielen lassen, damit wir besser pressen und in der zweiten Halbzeit einen frischen Stürmer bringen können.
man könnte auf LV auch mal den Rossipal probieren und den donkor dann später für Schnatterer bringen...
MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
man könnte auf LV auch mal den Rossipal probieren und den donkor dann später für Schnatterer bringen...
Wenn man sich Donkors Vergangenheit anschaut, dann siehr man, dass er als LA in der 3. Liga noch keinen Scorerpunkt geholt hat. Meiner Meinung nach kommt da seine große Stärke - mit Tempo in den offenen Raum zu stoßen - überhaupt nicht zur Geltung. Als LM wenn wir mit einer Dreiekette spielen oder LV - in Ordnung. Als LA sehe ich ihn nicht.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
Wenn man sich Donkors Vergangenheit anschaut, dann siehr man, dass er als LA in der 3. Liga noch keinen Scorerpunkt geholt hat. Meiner Meinung nach kommt da seine große Stärke - mit Tempo in den offenen Raum zu stoßen - überhaupt nicht zur Geltung. Als LM wenn wir mit einer Dreiekette spielen oder LV - in Ordnung. Als LA sehe ich ihn nicht.
das sind fakten die man durchaus in betracht ziehen kann. dennoch wäre es mal ein versuch wert und er kann ja im MF Anlauf nehmen
Backes hat geschrieben:Gohlke fällt aus, somit kein Innenverteidiger auf der Bank. Oder ist Just wieder fit?
Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Gohlke fällt aus, somit kein Innenverteidiger auf der Bank. Oder ist Just wieder fit?
Was hat er denn ? Handgelenk gebrochen vom pritschen ?
mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Gohlke fällt aus, somit kein Innenverteidiger auf der Bank. Oder ist Just wieder fit?
wohl was am knöchel ... laut PG in der PK. Soll heute zum MRT
Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Gohlke fällt aus, somit kein Innenverteidiger auf der Bank. Oder ist Just wieder fit?
wohl was am knöchel ... laut PG in der PK. Soll heute zum MRT
Hoffentlich holen wir noch einen IV und einen MS.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga