tschönauer hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich halte Titz für einen ausgezeichneten Trainer. Er war ja mein Wunschtrainer als Trares-Nachfolger. Dazu haben sie mit Atik einen Ausnahmespieler. Die sind schon ziemlich stark.
Genau das habe ich über uns gelesen. Mit Schnatterer haben sie einen außergewöhnlichen Spieler und mit Martinovic einen der besten Stürmer der Liga und nun?
Würde mich interessieren, wo du das gelesen hast?
In irgenden einem Forum. Betze brennt oder Löwenforum. Weiß es nicht mehr genau.
bauerngegner hätte man für solche Aussagen und "Quellen" hier gnadenlos verbal niedergemacht, nur mal als Gedankenanstoss wie mit extremen negativen Ansichten hier umgegangen wird.
Deine Meinungen sind für mich ebenso polarisierend, nur auf der anderen Seite des Pendels.
Apropos, wo ist eigentlich bauerngegner? Hat man ihn tatsächlich erfolgreich weggemobbt?

Du findest also die Aussage, dass Schnatterer ein außergewöhnlicher Spieler ist und Martinovic einer der besten Stürmer der 3. Liga extrem positiv?
Pickt doch nicht ständig einzelne Aussagen aus dem Kontext!
Es geht um den gesamten Kontext und bei dem User ist immer alles übermässig hochstilisiert, wir haben einen Aufstiegskader, wir haben 9 Neuzugänge, stellt in Frage, wie Skeptiker den Kader bewerten können, ohne dass überhaupt ein Spieltag vergangen ist und macht das selbe nur in anderer Richtung.
Ob du nun tatsächlich an meiner ehrlichen Meinung interessiert warst oder es nur eine rhetorische Frage war, sei mal dahingestellt. Aber ich sehe die aktuelle Situation weder zu skeptisch aber auch nicht zu optimistisch, allerdings doch verhalten angesichts der ausbleibenden Neuverpflichtungen gegenüber den zahlreichen Abgängen.
Und wir müssen die Abgänge nicht in der gleichen Anzahl quantitativ ersetzen, aber selbst Trainer und SL sehen noch qualitativen Bedarf und da kann ich mit überschwänglichen, realitätsverweigernden Beiträgen ebenso wenig anfangen wir ihr mit den oft auch übertrieben negativen von bauerngegner.
Und über die Verpflichtung von Schnatterer habe ich mich sehr gefreut und das Herzbuwe-Trikot von Martinovic hätte ich für einen dreistelligen Betrag ersteigert, wenn es denn angeboten worden wäre.
Eine Quelle für die Aussage hat er dennoch nicht geliefert und bauerngegner wurde sofort verbal zerrissen, wenn er mal nicht sofort eine Quelle liefern konnte.
EDIT:
aber das ist alles schon wieder Off-Topic
Hoffe, dass wir im Verlauf dieser Woche noch 1-2 Verstärkungen bekommen, die sich dann halbwegs noch in die Mannschaft eingliedern können. Die Wahrheit liegt dann letztlich am 24.07. auf dem Grün unseres CBS