N-Blockler hat geschrieben:Die Rückrundentabelle spricht nicht für den Trainer.
Backes hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Die Rückrundentabelle spricht nicht für den Trainer.
Wenn wir am Ende 6. oder 7. werden, dann bin ich persönlich hochzufrieden, die meisten wären das vor der Saison mit Sicherheit auch gewesen. Diese viel zu große Erwartungshaltung kommt nur von diesen dummen Sprüchen von Beetz und Kompp, leider.
Diego hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Ich finds unglaublich wieviel Dummschwätzer hier wieder ihren geistigen Dünnschiss abladen. Heute kann man einem Glöckner nix, aber auch gar nix, vorwerfen. Was soll er im Interview wieder sagen? Wir haben doch bis zum Abschluss alles richtig gemacht, wir waren alleine nur erbärmlich vor dem Tor.
In der Sache gebe ich dir Recht, im Ton hast du dich etwas vergriffen. Ein neutraler Beobachter würde sagen, dass Waldhof die Türken 85 Minuten absolut dominiert hat und etliche hundertprozentige Torchancen teils kläglich vergeben hat. Lediglich der überragende schlechteste Torhüter der Liga (das wird sich Metal jetzt öfters anhören müssen) hat einen Sieg von uns verhindert. Keine Ahnung, was PG heute falsch gemacht hat, das waren einzig und alleine unsere Stürmer, die das verbockt haben.
Mag sein dass der Ton grenzwertig war, aber da ist mir etwas die Hutschnur geplatzt.
Romek hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Schmeißt endlich Glöckner raus!
Genau DER ist Schuld an der Unfähigkeit heute...
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Ich finds unglaublich wieviel Dummschwätzer hier wieder ihren geistigen Dünnschiss abladen. Heute kann man einem Glöckner nix, aber auch gar nix, vorwerfen. Was soll er im Interview wieder sagen? Wir haben doch bis zum Abschluss alles richtig gemacht, wir waren alleine nur erbärmlich vor dem Tor.
In der Sache gebe ich dir Recht, im Ton hast du dich etwas vergriffen. Ein neutraler Beobachter würde sagen, dass Waldhof die Türken 85 Minuten absolut dominiert hat und etliche hundertprozentige Torchancen teils kläglich vergeben hat. Lediglich der überragende schlechteste Torhüter der Liga (das wird sich Metal jetzt öfters anhören müssen) hat einen Sieg von uns verhindert. Keine Ahnung, was PG heute falsch gemacht hat, das waren einzig und alleine unsere Stürmer, die das verbockt haben.
Mag sein dass der Ton grenzwertig war, aber da ist mir etwas die Hutschnur geplatzt.
Kann dich voll verstehen. Zum ein, poste ich hier auch fast nie, zum anderen bin ich kein "Trainer raus"-Fan. Aber 8 Punkte, aus 7 Spielen in der RR ist zu wenig. Wir haben einen Top-Kader, aber ich vermisse bei PG, das er irgendwen oder irgendwas besser macht. Er verwaltet. Weiß nicht, ob das genügt.
RichardNaawu hat geschrieben:PG hat eine klare Spielidee
PG hat keine Lieblinge im Kader
PG verkörpert working class Fussball, so gut wie kein anderer Trainer vor ihm
PG reagiert immer rechtzeitig mit seinen Einwechslungen auf die Situation
PG hat verschiedene Konzepte und Aufstellungen, je nach Staerken und Schwaechen des Gegners
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga