von rastele » 22.01.2022, 19:00
Ein sehr, sehr glücklicher Sieg.
PG hat heute, aus meiner Sicht, ziemlich versagt.
Man hat ja gesehen, das Würzburg Donkor ausgeguckt hat und ihn immer sofort gepresst.
Dementsprechend MUSS Donkor zur Pause raus und Rossipal rein (warum eigentlich nicht ab Beginn?).
Sohm war für mich klar der bessere Stürmer, warum hat er ihn rausgenommen? Er hat 2 Tore gemacht. Das erste war glasklar kein Abseits.
Martinovic ein Schatten. Andauernd steht er lamentierend auf dem Platz rum, wenn, mal wieder, etwas nicht geklappt hat. Der Martinovic braucht dringend eine Pause. Sein Mentaltrainer hat ihm auch nicht weiter helfen können mit seiner Abschlußschwäche.
Ich konnte, ehrlich gesagt, keine wirkliche Taktik erkennen, die das Team spielen sollte.
Nach 60 Minuten war der Akku bei Einigen erkennbar leer, aber Glöckner hat mal wieder viel zu lange mit den Wechseln gewartet.
Und warum Martinovic nicht runter musste, ist mir ein Rätsel.
Würzburg hat heute Willen gezeigt, aber seine Chancen halt nicht genutzt.
Königsmann hat auch einige gute Parade.. Ich sehe ihn nicht so schlecht, obwohl ich auf mehr Präsenz im 5er wünsche. Aber so einen Klops wie Bohnmann, der Sohm aus 3 Meter köpfen lässt, hat er nicht gebracht.
Mit gefällt nicht, das es schon wieder so einen taktisch konfusen Auftritt gab.
Wehe, wir spielen so gegen die Bergbauern, da kommen wir dann wieder unter die Räder.
Und dann bin ich mal richtig sauer.