31 | SV Waldhof vs. TSV 1860 München 20.03.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 21.03.2022, 08:27

hallogenscher hat geschrieben:https://youtu.be/v6k96upjbzc

Der Zusammenfassung.
Schön, dass der Reporter es genau so sieht wie ich: Ekincier bester Mann bis zu seiner Auswechslung.
Der zweite Elfer war allerdings geschenkt. Nie Elfer. Da wir aber auch schon Pech hatten, nehme ich ihn.

also ich hatte ekincier zuletzt sehr kritisch gesehen und ich glaube viele andere auch. vielleicht straft uns der junge auch lügen und entwickelt sich.... hoffe er hat keine schlimmere verletzung.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof071991 » 21.03.2022, 08:38

Bei uns haben doch auch Spieler wie Lebeau und Sommer gefehlt und der bis dahin beste Mann auf dem Platz Ekincier musste früh raus also wie kann man da unseren Sieg so schlecht reden? Gestern war es eine Top Mannschaftsleistung.
Waldhof071991

Beitragvon mischamei » 21.03.2022, 08:40

Waldhof071991 hat geschrieben:Bei uns haben doch auch Spieler wie Lebeau und Sommer gefehlt und der bis dahin beste Mann auf dem Platz Ekincier musste früh raus also wie kann man da unseren Sieg so schlecht reden? Gestern war es eine Top Mannschaftsleistung.

es gibt eben einen unterschied zwischen berechtigter und sachlicher kritik und immer alles chronisch schlecht sehen wollen, warum auch immer :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Backes » 21.03.2022, 09:08

mischamei hat geschrieben:
Waldhof071991 hat geschrieben:Bei uns haben doch auch Spieler wie Lebeau und Sommer gefehlt und der bis dahin beste Mann auf dem Platz Ekincier musste früh raus also wie kann man da unseren Sieg so schlecht reden? Gestern war es eine Top Mannschaftsleistung.

es gibt eben einen unterschied zwischen berechtigter und sachlicher kritik und immer alles chronisch schlecht sehen wollen, warum auch immer :mrgreen:

Doch natürlich, aber viele wollen hier halt alles chronisch schlecht sehen, oder nicht?
Wieso wird PG nicht gefeiert hier, er hat alles richtig gemacht, Costly/Ekincier hat rechts wunderbar harmoniert, Costly war gestern ein richtig guter Rechtsverteidiger, die Einwechselung von Donkor für Ekincier war genau richtig, weil Rossipal/Donkor auf links dann wunderbar harmoniert haben, Russo neben Höger starten zu lassen war goldrichtig, unser Zentrum war gestern bärenstark, Sohm erstmal draußen zu lassen, war auch richtig, wie man später gesehen hat, insgesamt hatten wir absolute Ordnung in unserem Spiel dank der taktischen Kniffe und der klasse Auf- und Einstellung durch unseren Trainer. Aber Lob für denselben wird man von den vielen PG-Hatern hier wohl kaum lesen, da müssten diese ja über den eigenen Schatten springen. Ich persönlich hoffe, dass er auch nächste Saison unser Trainer ist.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon ergo » 21.03.2022, 09:19

Wer mit dem gestrigen Auftreten unserer Mannschaft unzufrieden ist, wird das Stadion nur selten glücklich verlassen.
Ich hab in meinem Umfeld auf der Ost ausschließlich hochzufriedene Fans gesehen. Da hat auch schon während dem Spiel keiner gemeckert. Support war auch ganz ok und weitgehend positiv.
Wenn wir so weiterspielen haben wir durchaus noch Chancen oben dabei zu sein.
Wobei ich einige Sorgen hätte, wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen würden.
Da käme viel Arbeit auf TS zu um die Mannschaft zweitliga tauglich zu machen.
Denn bei aller Zufriedenheit über die gestrige Leistung, der Sprung in die zweite Liga ist gewaltig, wie man aktuell an Ingolstadt oder Dresden sehen kann.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon ProWald » 21.03.2022, 09:25

Die Mannschaft ist gut mit ihren Aufgaben gewachsen, der Trainer hat doch stand jetzt die beste Platzierung geholt. Also freuen wir uns mal zwei Wochen lang. Wenn die Buwe weiter die Fehler abstellen dann könnten wir doch noch im Wasserturm Teich baden *0103* .
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon mischamei » 21.03.2022, 09:27

Backes hat geschrieben:

Doch natürlich, aber viele wollen hier halt alles chronisch schlecht sehen, oder nicht?
Wieso wird PG nicht gefeiert hier, er hat alles richtig gemacht, Costly/Ekincier hat rechts wunderbar harmoniert, Costly war gestern ein richtig guter Rechtsverteidiger, die Einwechselung von Donkor für Ekincier war genau richtig, weil Rossipal/Donkor auf links dann wunderbar harmoniert haben, Russo neben Höger starten zu lassen war goldrichtig, unser Zentrum war gestern bärenstark, Sohm erstmal draußen zu lassen, war auch richtig, wie man später gesehen hat, insgesamt hatten wir absolute Ordnung in unserem Spiel dank der taktischen Kniffe und der klasse Auf- und Einstellung durch unseren Trainer. Aber Lob für denselben wird man von den vielen PG-Hatern hier wohl kaum lesen, da müssten diese ja über den eigenen Schatten springen. Ich persönlich hoffe, dass er auch nächste Saison unser Trainer ist.

ich habe für gestern nichts zu meckern nur eine sache stört mich. wenn wir mit einem zentralen Stürmer spielen warum bleibt dann aktuell der auf der bank der die letzten spiele getroffen hat? ach ja und das Russo mit seiner defensiven stärke gut zu Höger passt sollte auch nicht erst eine erkenntnis von gestern sein.

insgesamt kann es in den nächsten spielen so weiter gehen und es kommt ja auch noch lebeau dazu.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 21.03.2022, 09:28

ergo hat geschrieben:Wer mit dem gestrigen Auftreten unserer Mannschaft unzufrieden ist, wird das Stadion nur selten glücklich verlassen.
Ich hab in meinem Umfeld auf der Ost ausschließlich hochzufriedene Fans gesehen. Da hat auch schon während dem Spiel keiner gemeckert. Support war auch ganz ok und weitgehend positiv.
Wenn wir so weiterspielen haben wir durchaus noch Chancen oben dabei zu sein.
Wobei ich einige Sorgen hätte, wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen würden.
Da käme viel Arbeit auf TS zu um die Mannschaft zweitliga tauglich zu machen.
Denn bei aller Zufriedenheit über die gestrige Leistung, der Sprung in die zweite Liga ist gewaltig, wie man aktuell an Ingolstadt oder Dresden sehen kann.

arbeit kommt auf TS so oder so zu egal ob wir aufsteigen oder nicht :idea:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Fidi » 21.03.2022, 09:33

ergo hat geschrieben: (...)

Du hast da sicherlich recht. Ich erinner mich aber an 1982/83, da wurde, als wir in der Rückrunde die Aufstiegsplätze erreichten das gleiche gesagt, und wir wurden als Absteiger Nummer 1 gehandelt. 1999 hingegen, da wurde der Wiederaufstieg in die 2. Liga ja erst in der Endphase (ich erinnere an das 1:0 in Reutlingen) perfekt gemacht, war man optimistischer.

Noch meine Meinung zum zweiten Elfmeter: Wie schon jemand geschrieben hat, Seegert stand schussbereit hinter dem Münchner. Dessen Arm lenkte, wenn auch nicht mit Vorsatz, den Ball um, so dass Seegert nicht ran kam. In meinen Augen war der Pfiff, entgegen dem Kommentator, berechtigt.
Zuletzt geändert von Fidi am 21.03.2022, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Richie Naawu » 21.03.2022, 09:54

Backes hat geschrieben:

Bin mit Sicherheit kein PG-Hater, jedenfalls werdet ihr dazu nix finden. Aber man kann auch sagen, dass PG eine sehr lange Lernkurve hat. Rossipal in der Startformation und das IV-Duo Seegert/Verlaat sowie Sohm ODER Martinovic wurde von mir oder anderen schon länger gefordert. Also warum nicht gleich so. Vielleicht hat man da den ein oder anderen wichtigen Punkt liegenlassen.
Ekincier hat sich sehr gesteigert. In der Form vor einigen Wochen noch, konnte man ihn jedenfalls noch nicht bringen. Da hat PG mit Sicherheit den richtigen Zeitpunkt gefunden. Bin bei PG zwiegespalten und weiß auch nicht, ob er die letzten Prozentpunkte, die es zu einem Aufstieg benötigt rauskitzeln kann.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige