26 | Türkgücü München vs. SV Waldhof Mannheim | 12.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Backes » 12.02.2022, 18:07

Diego hat geschrieben:Ich finds unglaublich wieviel Dummschwätzer hier wieder ihren geistigen Dünnschiss abladen. Heute kann man einem Glöckner nix, aber auch gar nix, vorwerfen. Was soll er im Interview wieder sagen? Wir haben doch bis zum Abschluss alles richtig gemacht, wir waren alleine nur erbärmlich vor dem Tor.

In der Sache gebe ich dir Recht, im Ton hast du dich etwas vergriffen. Ein neutraler Beobachter würde sagen, dass Waldhof die Türken 85 Minuten absolut dominiert hat und etliche hundertprozentige Torchancen teils kläglich vergeben hat. Das und der überragende schlechteste Torhüter der Liga (das wird sich Metal jetzt öfters anhören müssen :wink:) hat einen Sieg von uns verhindert. Keine Ahnung, was PG heute falsch gemacht hat, das waren einzig und alleine unsere Stürmer, die das verbockt haben. Ich weiß auch nicht, was er im Interview anders sagen soll.
Zuletzt geändert von Backes am 12.02.2022, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon Wolfgang » 12.02.2022, 18:10

clavil@web.de hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Schmeißt endlich Glöckner raus!

Genau DER ist Schuld an der Unfähigkeit heute...

Glöckner hat keinen Plan. Armutszeugnis pur.

Ich würde gerne wissen, warum Beetz weiterhin an ihm festhält...?

Ein Trainer, der einfach keine Ahnung hat.

Genau auch meine Meinung,Jetzt fehlt nur noch dass er sagt das Wichtigste ist dass wir 18 Punkte vorm Abstiegsplatz stehen,das wäre der Supergau.
Wolfgang

Beitragvon Diego » 12.02.2022, 18:14

Backes hat geschrieben:
Diego hat geschrieben:Ich finds unglaublich wieviel Dummschwätzer hier wieder ihren geistigen Dünnschiss abladen. Heute kann man einem Glöckner nix, aber auch gar nix, vorwerfen. Was soll er im Interview wieder sagen? Wir haben doch bis zum Abschluss alles richtig gemacht, wir waren alleine nur erbärmlich vor dem Tor.

In der Sache gebe ich dir Recht, im Ton hast du dich etwas vergriffen. Ein neutraler Beobachter würde sagen, dass Waldhof die Türken 85 Minuten absolut dominiert hat und etliche hundertprozentige Torchancen teils kläglich vergeben hat. Lediglich der überragende schlechteste Torhüter der Liga (das wird sich Metal jetzt öfters anhören müssen :wink:) hat einen Sieg von uns verhindert. Keine Ahnung, was PG heute falsch gemacht hat, das waren einzig und alleine unsere Stürmer, die das verbockt haben.

Mag sein dass der Ton grenzwertig war, aber da ist mir etwas die Hutschnur geplatzt.
Diego

Beitragvon Träumer » 12.02.2022, 18:17

Gewinnst du heute 2:0 sagt jeder überragend gespielt! So sind hier alle extrem gefrustet. Unfassbar was wir für Chancen verballert haben und passend dazu dass deren Torhüter stark gehalten hat. (Gruß an Metal)
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 12.02.2022, 18:18

N-Blockler hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Bitte den Torwart sofort verpflichten von den Münchnern

Da ist metal wohl dagegen

Allerdings. Wobei den von Sohm hat er gut gestochen. Wenn ihr euch die restlichen Chancen anschaut waren die alle völlig unplatziert, genau auf den Mann.
Aber wenn man halt nicht einen platzierten Abschluss hinbekommt, dann ist es besser der gegnerische Torhüter als die eigene Unfähigkeit.
Ich könnte ja jetzt die Flanke die er hat fallen lassen oder das schwache Fausten aufzählen, aber das zählt natürlich weniger als diverse Schüsse genau auf den Mann *0103* Oder mag mir jemand den gut platzierten Abschluss zeigen, den er gehalten hat?

Ansonsten war es wie ich gesagt habe: Wenn wir kein Tor machen, wirds zäh. Was ein Scheiß.
MetalWaldhof

Beitragvon Blackbalou » 12.02.2022, 18:20

MetalWaldhof hat geschrieben:

Allerdings. Wobei den von Sohm hat er gut gestochen. Wenn ihr euch die restlichen Chancen anschaut waren die alle völlig unplatziert, genau auf den Mann.
Aber wenn man halt nicht einen platzierten Abschluss hinbekommt, dann ist es besser der gegnerische Torhüter als die eigene Unfähigkeit.
Ich könnte ja jetzt die Flanke die er hat fallen lassen oder das schwache Fausten aufzählen, aber das zählt natürlich weniger als diverse Schüsse genau auf den Mann *0103* Oder mag mir jemand den gut platzierten Abschluss zeigen, den er gehalten hat?

Ansonsten war es wie ich gesagt habe: Wenn wir kein Tor machen, wirds zäh. Was ein Scheiß.

Schaut euch an was für Eier der Vogel gg die Inzucht gefangen hat.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon N-Blockler » 12.02.2022, 18:22

Da hat metal auch wieder Recht. Hab kaum was platziertes gesehen. Hab aber auch wegen meiner Frau wieder nur die zweite HZ gesehen und wünschte, ich hätte gar nix gesehen und so gehts mir leider schon seit vielen Spielen. Ich kann da einfach nix mehr genießen.
N-Blockler

Beitragvon Backes » 12.02.2022, 18:24

Ach komm, der Flückiger hat doch etliche Bälle aufs Tor gut gestochen, mag ja sein, dass er oft schlecht spielt, z.B.gegen den F(U)CK hat er das definitiv, aber heute war er überragend. Ich gehe jede Wette ein, dass er wieder in der Kicker-Elf des Spieltags steht. Und Flanken fallen gelassen oder schwaches Fausten, ich weiß nicht. gab's da so viele Szenen von ihm? Aber es ist egal, unsere Stürmer hätten trotz allem mindestens ein Mal treffen müssen, dann wäre die Diskussion und die Stimmung eine ganz andere hier. Hoffentlich spielen die Türken die Saison nicht zu Ende, dann war das Spiel heute soweiso obsolet.
Zuletzt geändert von Backes am 12.02.2022, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon kimi2003 » 12.02.2022, 18:24

Wolfgang hat geschrieben:
clavil@web.de hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Schmeißt endlich Glöckner raus!

Genau DER ist Schuld an der Unfähigkeit heute...

Glöckner hat keinen Plan. Armutszeugnis pur.

Ich würde gerne wissen, warum Beetz weiterhin an ihm festhält...?

Ein Trainer, der einfach keine Ahnung hat.

Genau auch meine Meinung,Jetzt fehlt nur noch dass er sagt das Wichtigste ist dass wir 18 Punkte vorm Abstiegsplatz stehen,das wäre der Supergau.

Bayern hat gerade Nagelsmann nach der Niederlage in Bochum entlassen! Hat nach Meinung der Bayern"keine Ahnung" *1103*
kimi2003

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon MichiMa84 » 12.02.2022, 18:27

Auch geil hier Leute mit andrer Meinung zu beleidigen und das ganze forum dann als Facebook Niveau abstempeln .. kannste dir nicht ausdenken
Was sollen wir denn hier sonst machen? Darf ja wohl jeder seine Meinung äußern
MichiMa84

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige