10 | Eintracht Braunschweig vs. SV Waldhof Mannheim | 25.09.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 26.09.2021, 10:31

rastele hat geschrieben:In der 1. HZ haben wir einfach viel zu viele dumme Fehlpässe gespielt, wenn es nach vorne ging.
Costly und Donkor gefallen mir besser, wenn sie offensiv eingesetzt werden.
Boyamba und Martinovic wirkten heute überspielt.
Vielleicht sogar mal mit Donkor und Costly für die Beiden anfangen.
Jurcher sehr agil, so hat der mir gefallen.
Auch Gohlke gut.
Auf der 2. HZ kann man weiter aufbauen.
Seegert soll sich jetzt auskurieren.
Ja, und Höger hat gefehlt. So wichtig ist der schon, das man es merkt, wenn er nicht spielt.

na ja das mit den vielen abspielfehlern ist jetzt nichts neues und auch, dass wir oft eine bessere und eine schlechtere halbzeit spielen. immerhin haben wir wieder zu null gespielt und das ist der große unterschied zur letzten saison. da hätten wir so ein ding noch verloren. es gibt immer möglichkeiten sich zu verbessern. auch gegen halle hatten wir eine gute und eine schwache hälfte. jetzt gegen verl mal konstant zwei gute hälften spielen dann wird das was mit einem dreier.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 26.09.2021, 10:33

Totti hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Hätte nicht gedacht dass wir Mitte der zweiten Halbzeit noch so gut ins Spiel kommen, dass wir sogar mit Glück gewinnen können. Die Auswechselungen waren alle positiv für unser Spiel (auch wenn Willy einmal richtig pennt). Boyamba, Lebeau und Martinovic heute sehr schwach. Vor allen Boyamba hätte ich mindestens zur Halbzeit raus.

Es war klar das mal wieder so ein Spiel kommt, kann passieren… trotzdem haben wir uns den Punkt letztendlich verdient. Weiter gehts.

[... auch wenn Willy einmal richtig pennt....], aus meiner Sicht wird der gute Willy hinten immer mehr zu einem Sicherheitsrisiko, was für ein Megabock.., manomanoman

wie viele megaböcke hatte hinten schon verlaat, seegert? klar hat er den ball da vertendelt aber für mich ist sommer hinten stabiler als costly.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 26.09.2021, 10:35

Blackbalou hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds interessant, dass auf Sommers Fehler wieder mehrfach hingewiesen, ein ähnlicher Fehler von Seegert (Querpass im Strafraum zu Gegner) aber nicht einmal erwähnt wurde.

Was ein dämlicher Kommentar.

Stimmt, ein dummer Kommentar von dir. Sehe ich 100 % so.

Okay Niklas, für Leute die mit dem Denken öfter Pech haben....
Seegert spielt eine überragende Saison bisher. Dass der Fehler gestern brutal war muss man doch gar nicht diskutieren. Fehler passieren jedem mal. Wenn aber Sommer eingewechselt wird und 80% seiner Aktionen haarsträubend sind ist das eine andere Relation und daher eher zu thematisieren. Verstehst du?

jetzt aber mal nicht übertreiben.... 80% der aktionen haarsträubend. das einzige was haarsträubend war... 85% :mrgreen: :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Cutler » 26.09.2021, 10:36

mischamei hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:In der 1. HZ haben wir einfach viel zu viele dumme Fehlpässe gespielt, wenn es nach vorne ging.
Auch Gohlke gut.
Ja, und Höger hat gefehlt. So wichtig ist der schon, das man es merkt, wenn er nicht spielt.

na ja das mit den vielen abspielfehlern ist jetzt nichts neues und auch, dass wir oft eine bessere und eine schlechtere halbzeit spielen. immerhin haben wir wieder zu null gespielt und das ist der große unterschied zur letzten saison. da hätten wir so ein ding noch verloren. es gibt immer möglichkeiten sich zu verbessern. auch gegen halle hatten wir eine gute und eine schwache hälfte. jetzt gegen verl mal konstant zwei gute hälften spielen dann wird das was mit einem dreier.

Was mir aufgefallen ist, in den Spielen, in denen wir eine bessere und eine schlechtere Halbzeit gespielt haben, war das beim Gegner meist genauso, nur umgekehrt, wir sind damit also nicht alleine... *0103*
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blauschwarz17 » 26.09.2021, 10:37

Brutale Monster Grätsche gestern von verlaat, saustark. Und die Bewegungsabläufe von Jurcher sind Klasse.Neben Königsmann mindestens 3 Lichtblicke gestern.
Etwas peinlich die Anzahl der auswärtsfahrer. Auf dem Gästeparkplatz mehr Polizeiautos als Kurpälzer.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 26.09.2021, 10:41

SvenZ hat geschrieben:Seegert war ja gestern auch noch Krank und hat trotzdem gespielt. Laut Aussagen es Magenta Reporters war die Erkältung deutlich zu hören, da brauchen wir über den Fehler von Ihm garnicht reden oder ? Er ist ein echter Kämpfer,

meine güte das ist wieder typisch. darum ging es in keinem beitrag aber es gibt hier welche die nicht in der lage sind mal zwischen den zeilen zu lesen. fehler passieren in jedem spiel und was der grund dafür ist kann auch erst mal egal sein. es ging hier nur darum, dass auf den fehlern einiger spieler ständig herum geritten wird und andere kommen immer glimpflich davon. da ging es nicht um die gestrige leistung von seegert und auch wenn es schwer fällt.... auch ein seegert hatte diese saison schon klöpse drin genau wie verlaat, donkor, höger, lebau .... und und und auch.

wenn jemand ein problem mit einem spieler hat, warum auch immer, dann muss ich dessen fehler doch nicht immer künstlich aufpuschen.

ach ja und zu sommer. ich glaub der kommt bei uns nur so schlecht weg weil er in seiner freizeit dinge tut die für die meisten von uns fremd und gewöhnungsbedürtig sein. :?:
Zuletzt geändert von mischamei am 26.09.2021, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 26.09.2021, 10:43

Cutler hat geschrieben:
Auch Gohlke gut.

Was mir aufgefallen ist, in den Spielen, in denen wir eine bessere und eine schlechtere Halbzeit gespielt haben, war das beim Gegner meist genauso, nur umgekehrt, wir sind damit also nicht alleine... *0103*

deshalb gibt es ja verbesserungspotential mit dem ziel, dass wir zwei gute halbzeiten spielen und der gegner zwei schlechte :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon masc1907 » 26.09.2021, 11:19

MichiMa84 hat geschrieben:Also live fand ich Jurcher noch viel schlimmer, der ist nur am meckern mit den Mitspielern und lamentieren, im TV sieht man wohl nur die 2 brauchbaren Ball Aktionen die nächsten 15 Spiele ist er sowieso wieder verletzt

Das Costly weiterhin Starter ist versteht auch keiner mehr, klar findet man immer mal paar gute Aktionen aber mal ehrlich bei dem was die verdienen ist das doch das mindeste

Fragwürdig wie du zu dieser Einschätzung über Jurcher kommst.
Ich war im Stadion und schließe mich den Vorrednern an, fand ihn sehr belebend und hat für mich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe er bleibt dran und kann diese gute Leistung bestätigen.

Immer diese Negativität und null konstruktive Diskussionsgrundlage (eh wieder verletzt…). Man muss nicht alles positiv sehen und kann und sollte durchaus auch kritisch sein aber im Rahmen.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Worschtler » 26.09.2021, 11:48

masc1907 hat geschrieben:
MichiMa84 hat geschrieben:Also live fand ich Jurcher noch viel schlimmer, der ist nur am meckern mit den Mitspielern und lamentieren, im TV sieht man wohl nur die 2 brauchbaren Ball Aktionen die nächsten 15 Spiele ist er sowieso wieder verletzt

Das Costly weiterhin Starter ist versteht auch keiner mehr, klar findet man immer mal paar gute Aktionen aber mal ehrlich bei dem was die verdienen ist das doch das mindeste

Fragwürdig wie du zu dieser Einschätzung über Jurcher kommst.
Ich war im Stadion und schließe mich den Vorrednern an, fand ihn sehr belebend und hat für mich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich hoffe er bleibt dran und kann diese gute Leistung bestätigen.

Immer diese Negativität und null konstruktive Diskussionsgrundlage (eh wieder verletzt…). Man muss nicht alles positiv sehen und kann und sollte durchaus auch kritisch sein aber im Rahmen.

Der Jurcher ist ein Verbrecher. Gut, dass wir ihn haben (und kein anderer). Und fertig. :wink:
Insgesamt war das gestern ein ziemlich verdienter Punkt. Erste HZ schwach, aber im Lauf der Zweiten HZ sind wir doch deutlich besser ins Spiel gekommen, wiewohl die Einwechslungen im ersten Moment fast ein wenig Schwung rausgenommen haben. Und auch da, in unserer stärkeren Phase waren wir viel zu unsauber, um guten Gewissens drei Punkte reklamieren zu können.
Braunschweig wird mit dem Punkt auch leben können.
Und klar, zufrieden wird mit dem Spiel keiner sein. Das war viel zu oft schlampig. Aber Haken drunter. Gegen Verl muss wieder die Hex tanzen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MetalWaldhof » 26.09.2021, 11:50

SvenZ hat geschrieben:Seegert war ja gestern auch noch Krank und hat trotzdem gespielt. Laut Aussagen es Magenta Reporters war die Erkältung deutlich zu hören, da brauchen wir über den Fehler von Ihm garnicht reden oder ? Er ist ein echter Kämpfer,

meine güte das ist wieder typisch. darum ging es in keinem beitrag aber es gibt hier welche die nicht in der lage sind mal zwischen den zeilen zu lesen. fehler passieren in jedem spiel und was der grund dafür ist kann auch erst mal egal sein. es ging hier nur darum, dass auf den fehlern einiger spieler ständig herum geritten wird und andere kommen immer glimpflich davon. da ging es nicht um die gestrige leistung von seegert und auch wenn es schwer fällt.... auch ein seegert hatte diese saison schon klöpse drin genau wie verlaat, donkor, höger, lebau .... und und und auch.

wenn jemand ein problem mit einem spieler hat, warum auch immer, dann muss ich dessen fehler doch nicht immer künstlich aufpuschen.

ach ja und zu sommer. ich glaub der kommt bei uns nur so schlecht weg weil er in seiner freizeit dinge tut die für die meisten von uns fremd und gewöhnungsbedürtig sein. :?:

Danke *plus1* *danke*
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige