Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen warum ein Costly eine Stammplatzgarantie hat.
Permanente Ballverluste, Zweikampfverhalten gleich Null.
Mit Russo und Rossipal hätten wir NIEMALS verloren
Marco1970 hat geschrieben:Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen warum ein Costly eine Stammplatzgarantie hat.
Marco1970 hat geschrieben:Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen warum ein Costly eine Stammplatzgarantie hat.
MetalWaldhof hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen warum ein Costly eine Stammplatzgarantie hat.
Ohne die Vorlage von Costly beim 2:1 hätten wir vielleicht verloren.
Volkstribun hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen warum ein Costly eine Stammplatzgarantie hat.
Unabhängig davon: Glöckner hatte sich z. B. im Mittelfeld auf Saghiri festgelegt, der defensiv stärkere Wagner durfte erst später mitmischen. Selbst mit Russo hätte Glöckner Saghiri spielen lassen, was uns den Zugriff im Mittelfeld schon erschwert hat. Einzig Rossipal hätte wohl gespielt.
schorsch07 hat geschrieben:In 3 Tagen geht's ja scho gg Duisburg weiter..
Hoffe zumindest auf Rossipal und bin gespannt, obs ein Torwart-Wechsel gibt, würde das nicht ausschließen, wobei Glöckner ja jetzt nicht dafür bekannt ist, nach einem durchschnittlichen Spiel großartige Änderungen vorzunehmen.
Mal abwarten, was die PK hergibt.
RheinauPit hat geschrieben:glaube auch, dass die Analyse von Rafati stimmt ...
naja, auch ein blinder Hahn trinkt mal einen Korn ... oder so ...
MetalWaldhof hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen warum ein Costly eine Stammplatzgarantie hat.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga