13 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 23.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon SVW_Mannheim » 24.10.2021, 11:34

Waldhofnase hat geschrieben:Also ich würde mir auch gerne das Kientz Interwiew gestern mal anschauen. In Magenta gibt es aber das komplette Spiel nicht (mehr). Kann jemand helfen?

Doch, man kann sich das komplette Spiel ( inkl. Kientz Interview) nochmal angucken.
Standardmäßig kommen auf Anhieb immer nur die Highlights wenn man drauf geht. Aber du kannst dann auch auswählen, dass du das komplette Spiel sehen kannst.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 24.10.2021, 11:44

hallogenscher hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Ich schreibe extra soft mit Worten wie Eindrücke und subjektiven Meinungen um die sinnentleerte Frage nach Beweisen gleich zu ersticken. Natürlich sind das Wahrnehmungen.
Dass du dann mit so einen polemischen Bullshitpost um die Ecke kommst, entschuldige ich nicht, nein. Ich bin um Sachlichkeit bemüht, bekomme dann Bannon'sche Polemik ab und werde im selben Post mit Trump verglichen. Genau mein Humor.
Wenn du keinerlei Gründe gelten lassen willst, warum sich Leute einen anderen GF wünschen, ist jedes weitere Wort zuviel. Wo kein Wille, da kein Weg.

bannon'sche polemik. du weißt nicht wovon du sprichst.
du hast in zwei threads ca. 15 beiträge verfasst. nicht einmal habe ich von dir gelesen, dass wörter wie "hu..." nicht so geil sind.
dagegen kommt, dass du leute kennst, die den eindruck haben, dass ... bla bla.
wo ist da jetzt ein Grund, den ich nicht gelten lassen will.
bisher habe ich nur von diversen leuten irgendwelche anschuldigungen gehört, die sie von anderen leuten gehört haben usw. darauf kann ich doch keine starke meinung bauen. du aber schon, wie du ja schreibst. das ist doch verrückt.

nenne mir endlich mal einen (nur einen) wichtigen grund, der dafür spricht, kompp zu beleidigen und ihn rausschmeissen zu wollen. (übrigens habe ich seine außendarstellung auch nicht immer gut geheißen. bin gar kein "freund" kompps - mir missfällt es, wenn eine menschenmasse im stadion alle gegen einen machen und das ganze hier ohne substanz gerechtfertigt wird)
alles, was da geschrieben/behauptet wird (altgediente mitarbeiter, die reihenweise gefeuert wurden usw.), wird nie belegt.
das erinnert mich - das musst du mir lassen - an den täglichen nonsens, den trump erzählt oder getwittert hat. einfach, was haltloses in die welt setzen, wird seine wirkung erzielen, weil es ja in der welt ist.

thema "bullshitpost": nur weil du nichts substantielles hast, um deine "Meinung" zu untermauern, ist mein - zugegeben polemischer - post kein "bullshitpost". da habe ich hier ganz anderes gelesen.

so. jetzt. wir wäre es endlich mal mit belegen für die ganzen starken meinungen (bitte nicht vom kumpel, der was weiß ... erzählen)?

Kannst du lesen? Ernst gemeinte Frage.
Um dir die Gründe, oder einen Auszug darauf mundgerecht wie eine Vogelmama vorverdaut rüberzugeben:
- MK liegt seit Jahren mit der aktiven Fanbase im Clinch und hat es nicht geschafft, vielleicht auch nicht versucht (weiß ich nicht!) die Wogen zu glätten. Für mein Dafürhalten ist das seine Aufgabe.
- die Außendarstellung ist gelinde gesagt suboptimal
- es kehrt einfach keine Ruhe ein und Fehde folgt Fehde folgt Fehde.

Auch an dich: hör verdammt nochmal auf meine Aussagen zu zerfleddern und zu interpretieren. Bleib bei dem was ich tatsächlich geschrieben hab und nicht bei dem was du verstehen möchtest.

Ich finds auch nicht gut dass jemand von der Tribüne beleidigt wird, aber so ist nun mal der Fußball. Eher die Regel als die Ausnahme, dass der Fanblock personelle Änderungen fordert, wenn es Zoff gab.
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 24.10.2021, 11:47

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Waldhofnase hat geschrieben:Also ich würde mir auch gerne das Kientz Interwiew gestern mal anschauen. In Magenta gibt es aber das komplette Spiel nicht (mehr). Kann jemand helfen?

Doch, man kann sich das komplette Spiel ( inkl. Kientz Interview) nochmal angucken.
Standardmäßig kommen auf Anhieb immer nur die Highlights wenn man drauf geht. Aber du kannst dann auch auswählen, dass du das komplette Spiel sehen kannst.

Vor dem Spiel, in der Halbzeit oder danach? Ich hab gestern gesucht, aber nichts gefunden.
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 24.10.2021, 11:48

MetalWaldhof hat geschrieben:

Vor dem Spiel, in der Halbzeit oder danach? Ich hab gestern gesucht, aber nichts gefunden.

Vor dem Spiel.
Arnold

Beitragvon N-Blockler » 24.10.2021, 11:52

Wer hat der RNZ die Info gegeben, dass intern das Problem mit der Ansteckung auf die Einladung von Kientz zurückverfolgt wird?

Was meinte Kompp mit der Aussage, dass die Sache in die komplett falsche Richtung lief oder zu laufen drohte?

Wieso wird die Essenseinladung von keinem zweiten im Verein/GmbH in der Öffentlichkeit differenziert dargestellt? (Angenommen die Version von Kientz stimmt, die ja leicht überprüfbar ist)?
N-Blockler

Beitragvon MetalWaldhof » 24.10.2021, 11:56

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Vor dem Spiel.

Habs gefunden. Unterscheidet sich ja nicht so sehr von früheren Interviews.
MetalWaldhof

Beitragvon SVW_Mannheim » 24.10.2021, 11:59

Also im Stadion gestern habe ich das Gegentor auch zu 100% auf Sommers Kappe gesehen. Wenn ich mir das aber nochmal im Fernsehen angekuckt habe, muss man sagen, dass Seegert da auch sehr weit vom Torschützen weg steht und da auch schon seine Mitschuld hat. Da sahen beide nicht gut aus. Aber natürlich muss Sommer da vorher mitlaufen und es darf gar nicht zum Pass in die Box kommen.
Aber wie gestern schon geschrieben: sowas passiert halt mal. Auch wenn es natürlich extrem weh getan hat und brutal bestraft wurde in diesem Fall.

Ich finde grundsätzlich, dass Donkor, Costly und Sommer immer etwas zu lässig und oftmals zu unkonzentriert sind im Spiel nach vorne. Das endet sehr oft in einem Fehlpass oder Ballverlust. Hängt aber natürlich auch damit zusammen, dass man das Spiel sofort schnell machen will wenn man den Ball hat. Trotzdem ist das manchmal natürlich schon sehr riskant in der Vorwärtsbewegung.
Bei Lebeau würde ich mir manchmal auch wünschen, dass er etwas "cleverer" agiert. Der will als zu viel auf einmal und mit dem Kopf durch die Wand. Aber wenn er mal Tempo aufgenommen hat, ist der schon eine brutale Waffe, die für jeden Gegner schwer zu verteidigen ist. Aber er muss noch lernen sich in den richtigen Momenten vom Ball zu trennen. Dann kann er noch sehr viel besser und vor allem effektiver werden.

Warum Jurcher hier teilweise so schlecht weg kommt, verstehe ich nicht ganz. Klar hat der noch Luft nach oben, aber man merkt doch auch deutlich, dass er von Spiel zu Spiel immer mehr Fortschritte macht und sich immer mehr zu einer ernsthaften Alternative mausert. Macht er gestern die Bude nach 9 Minuten, ist er der Matchwinner. Den muss er wahrscheinlich auch machen, aber trotzdem hat er auch so ein ordentliches Spiel gemacht und sich auch gut bewegt und er ist viel gelaufen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir den nochmal so hin kriegen und ich finde es gut, dass wir hier nochmal eine Alternative vorne haben, gerade auch bei der momentanen Personalsituation ohne Boyamba und Martinovic.

Apropos Boyamba: ich hab nicht ganz verstanden, warum Glöckner ihn nach dem Ausgleich zumindest für die letzen Minuten noch gebracht hat. Für so eine kurze Zeit hätte sein Fitnesslevel doch wahrscheinlich allemal gereicht, oder? Oder war er gar nicht einsatzfähig und saß nur "alibimäßig" auf der Bank? Aber warum hat er sich dann warm gemacht? Zwischenzeitlich sah es auch so aus, als würde er wirklich kommen und hatte sogar schon das grüne Leibchen ausgezogen, wenn ich es richtig gesehen habe. Dann hat er es aber wieder angezogen und sich wieder auf die Bank gesetzt und plötzlich wurde stattdessen Ünlüfcici eingewechselt ( der hat mir nach seiner Einwechslung übrigens auch ganz gut gefallen und hatte ein paar ordentliche Szenen).
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Tom » 24.10.2021, 12:03

Zum sportlichen steht hier eigentlich schon alles.

Insbesondere vor dem Hintergrund der allseits bekannten Rahmenbedingungen hat die Truppe aus meiner Sicht einwandfrei abgeliefert.

Was mich allerdings weitestgehend fassungslos zurück lässt sind die Geschehnisse im Umfeld.

Auf bundesweiter Ebene waren wir sportlich jahrelang unsichtbar. Als Waldhoffan kann ich die Fragen in der Zeit in welcher Liga wir eigentlich spielen und welche Spielklasse das denn wäre nicht mehr zählen.

Mittlerweile habe ich hier vor der Auslosung der zweiten Pokalrunde von diversen HSV, Pauli und sonstigen Fußballfans des Öfteren ein "Bloß nicht gegen Waldhof" gehört.

Wir erarbeiten uns Schritt für Schritt wieder ein bundesweites Standing und anstatt das sich die dafür auf mehreren Ebenen Verantwortlichen gegenseitig bis zur Erschöpfung auf die Schultern klopfen, immer wieder öffentlich ausgetragener Dissens.

Wie blöd kann man eigentlich sein...

Seitens der Geschäftsführung wurde vor Rundenbeginn das reichlich ambitionierte Ziel ausgegeben, in den nächsten zwei Jahren eine Liga nach oben klettern zu wollen. Jetzt stünde man mit einem Sieg im Nachholspiel bereits in der laufenden Saison auf Platz zwei.

Wir schreiben schwarze Zahlen und stehen sportlich gut da.

Welcher Vollidiot bzw. welche Vollidioten starten in einer solchen Situation bitte interne Grabenkämpfe?

Ich wäre sehr dafür, dass die seit Jahren im Verein auf ihren Posten erfolgreich arbeitenden Personen genau das kontinuierlich fortsetzen. Von dem "übereinander reden" auch und gerade in diversen Presseorganen habe ich persönlich die Nase voll und zwar gestrichen.

Macht eure Arbeit weiter und zwar zusammen und nicht gegeneinander...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Vilmar Santos » 24.10.2021, 12:09

Tom hat geschrieben:Zum sportlichen steht hier eigentlich schon alles.

Insbesondere vor dem Hintergrund der allseits bekannten Rahmenbedingungen hat die Truppe aus meiner Sicht einwandfrei abgeliefert.

Was mich allerdings weitestgehend fassungslos zurück lässt sind die Geschehnisse im Umfeld.

Auf bundesweiter Ebene waren wir sportlich jahrelang unsichtbar. Als Waldhoffan kann ich die Fragen in der Zeit in welcher Liga wir eigentlich spielen und welche Spielklasse das denn wäre nicht mehr zählen.

Mittlerweile habe ich hier vor der Auslosung der zweiten Pokalrunde von diversen HSV, Pauli und sonstigen Fußballfans des Öfteren ein "Bloß nicht gegen Waldhof" gehört.

Wir erarbeiten uns Schritt für Schritt wieder ein bundesweites Standing und anstatt das sich die dafür auf mehreren Ebenen Verantwortlichen gegenseitig bis zur Erschöpfung auf die Schultern klopfen, immer wieder öffentlich ausgetragener Dissens.

Wie blöd kann man eigentlich sein...

Seitens der Geschäftsführung wurde vor Rundenbeginn das reichlich ambitionierte Ziel ausgegeben, in den nächsten zwei Jahren eine Liga nach oben klettern zu wollen. Jetzt stünde man mit einem Sieg im Nachholspiel bereits in der laufenden Saison auf Platz zwei.

Wir schreiben schwarze Zahlen und stehen sportlich gut da.

Welcher Vollidiot bzw. welche Vollidioten starten in einer solchen Situation bitte interne Grabenkämpfe?

Ich wäre sehr dafür, dass die seit Jahren im Verein auf ihren Posten erfolgreich arbeitenden Personen genau das kontinuierlich fortsetzen. Von dem "übereinander reden" auch und gerade in diversen Presseorganen habe ich persönlich die Nase voll und zwar gestrichen.

Macht eure Arbeit weiter und zwar zusammen und nicht gegeneinander...

*plus1* So sieht's aus!!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Niklas » 24.10.2021, 12:14

SVW_Mannheim hat geschrieben:Also im Stadion gestern habe ich das Gegentor auch zu 100% auf Sommers Kappe gesehen. Wenn ich mir das aber nochmal im Fernsehen angekuckt habe, muss man sagen, dass Seegert da auch sehr weit vom Torschützen weg steht und da auch schon seine Mitschuld hat. Da sahen beide nicht gut aus. Aber natürlich muss Sommer da vorher mitlaufen und es darf gar nicht zum Pass in die Box kommen.
Aber wie gestern schon geschrieben: sowas passiert halt mal. Auch wenn es natürlich extrem weh getan hat und brutal bestraft wurde in diesem Fall.

Ich finde grundsätzlich, dass Donkor, Costly und Sommer immer etwas zu lässig und oftmals zu unkonzentriert sind im Spiel nach vorne. Das endet sehr oft in einem Fehlpass oder Ballverlust. Hängt aber natürlich auch damit zusammen, dass man das Spiel sofort schnell machen will wenn man den Ball hat. Trotzdem ist das manchmal natürlich schon sehr riskant in der Vorwärtsbewegung.
Bei Lebeau würde ich mir manchmal auch wünschen, dass er etwas "cleverer" agiert. Der will als zu viel auf einmal und mit dem Kopf durch die Wand. Aber wenn er mal Tempo aufgenommen hat, ist der schon eine brutale Waffe, die für jeden Gegner schwer zu verteidigen ist. Aber er muss noch lernen sich in den richtigen Momenten vom Ball zu trennen. Dann kann er noch sehr viel besser und vor allem effektiver werden.

Warum Jurcher hier teilweise so schlecht weg kommt, verstehe ich nicht ganz. Klar hat der noch Luft nach oben, aber man merkt doch auch deutlich, dass er von Spiel zu Spiel immer mehr Fortschritte macht und sich immer mehr zu einer ernsthaften Alternative mausert. Macht er gestern die Bude nach 9 Minuten, ist er der Matchwinner. Den muss er wahrscheinlich auch machen, aber trotzdem hat er auch so ein ordentliches Spiel gemacht und sich auch gut bewegt und er ist viel gelaufen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir den nochmal so hin kriegen und ich finde es gut, dass wir hier nochmal eine Alternative vorne haben, gerade auch bei der momentanen Personalsituation ohne Boyamba und Martinovic.

Apropos Boyamba: ich hab nicht ganz verstanden, warum Glöckner ihn nach dem Ausgleich zumindest für die letzen Minuten noch gebracht hat. Für so eine kurze Zeit hätte sein Fitnesslevel doch wahrscheinlich allemal gereicht, oder? Oder war er gar nicht einsatzfähig und saß nur "alibimäßig" auf der Bank? Aber warum hat er sich dann warm gemacht? Zwischenzeitlich sah es auch so aus, als würde er wirklich kommen und hatte sogar schon das grüne Leibchen ausgezogen, wenn ich es richtig gesehen habe. Dann hat er es aber wieder angezogen und sich wieder auf die Bank gesetzt und plötzlich wurde stattdessen Ünlüfcici eingewechselt ( der hat mir nach seiner Einwechslung übrigens auch ganz gut gefallen und hatte ein paar ordentliche Szenen).

Vor dem Spiel sagte Glöckner das einige Spieler nur auf der Bank sitzen und diese aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen dürfen. Ich denke Boyamba gehörte dazu.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige