von Rutsch1 » 25.08.2021, 15:44
Baller hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Baller hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Baller hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Wir haben 3 standard tore
1 abstauber tor, wobei 1 standard auch nur ein abstauber tor war
und einmal glück weil ein meppener stürm den ball in unsere füße grätscht und domaschke choked
Wenn euch das als Beweis genügt dass wir jetzt eine krasse OFFENSIVPOWER haben bitte, aber dann heult nicht wieder nach dem nächsten Spiel rum wenn wieder alle Chancen liegen gelassen werden.

erwartest du, dass du mit solchen beiträgen hier ernst genommen wirst? angemessene kritik ist ja völlig ok aber was du hier treibst ist

Ich schreibe nur Fakten, wenn du damit nicht umgehen kannst dein Problem.
Wir haben gestern kein Tor nach einer eigenenen Kombination aus dem Spiel heraus erzielt, gegen sogar für einige Zeit in Unterzahl spielende Meppener.
Also kommt mir nicht mit einer überragenden Offensivpower, wenn jeder spielerische Angriff verdaddelt wurde.
Natürlich sind 5 Tore geil und ich bin immer zufrieden solange wir gewinnen egal wie
(Aber das Forum ist doch dazu da das Spiel zu analysieren, wenn ihr meint unsere Offensivreihe wäre gestern überragend gewesen, geht hier die Analyse auseinander)
Wieder einer, der nicht weiß was das Wort Fakten bedeutet

Fakten, Tatsachen mein Gott nenn es wie du es willst..
Zum Beitrag an sich scheint dir ja nichts einzufallen
Subjektive Einschätzungen. Nix Fakten, nix Tatsachen. Der Beitrag an sich ist zu absurd um da was dazu zu schreiben.
Haha Subjektive Einschätzung

Oh man
Wenn eine Mannschaft ein Eckball Tor erzielt und 1:0 gewinnt und ich schreibe diese Mannschaft hat nur durch ein Standardtor gewonnen dann ist das eine Subjektive Einschätzung??? Alles klar digga..
Nochmal für alle wir haben gestern durch 4 Standards 2 Ecken 1 Einwurf 1 Freistoß und eine glückliche Vorbereitung durch einen Meppener Stürmer Tore erzielt 5 Tore erzielt. Dabei ging einem Tor ein klares Offensivfoul voraus. Und 2 Dinger (subjektive einschätzung) auf die Kappe vom Domaschke. Aus dem Spiel heraus mit eigener Kombination haben wir kein Tor erzielt und alles verdaddelt (keine subjektive Einschätzung).
Und Martinovic sein Spiel fand ich ok, trotzdem bin ich der Meinung muss da mehr rausspringen, ich messe einen Stürmer halt auch an der Chancenausbeute.
Dann halt nochmal für Dich:
unsere Jungs haben den durchaus qualitativ nicht so schlechten Gegner (zumindest nicht so wie es das Ergebnis ausdrückt) gestern solange mürbe gespielt und kombiniert, ihnen auf den Füßen gestanden und gerannt, ihre Konzentration solange beansprucht, bis sie die Fehler erzwungen haben, durch die die Tore gem. Deiner o.g. Auflistung letztendlich zwangsläufig fielen.
WALDHOF... und sonst NIX !!!
Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., ilheH, Meckes, Pio
R.I.P.