SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ich fande aber, dass Kientz immer auch auf den Charakter der jeweiligen Spieler geachtet hat und keinen Stinkstiefel verpflichtet hat, der denkt er sei was besseres. Alle Verpflichtungen vom Charakter auch top.
Wenn man sieht, wie das Team gemeinsam nach dem Saarbrücken Spiel in der Kabine gefeiert hat, das ist schon eine richtige Einheit, ähnlich wie in den Jahren zuvor.
SvenZ hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wer mir bislang noch gar nicht gefällt ist Ekincier. Da fehlt noch einiges an Spielpraxis.
Ich habe mich sehr über seinen Schussversuch in der 94. Minute geärgert, der Saarbrücken nochmal völlig unnötig eine Ecke beschert hat....
(gerade gelesen, Blackbalou hat das ausführlich und völlig zurecht kritisiert).
ABER: aus Kreisen der Mannschaft hört man, dass es ein richtig guter Kicker sein soll. Braucht offensichtlich einfach noch ein wenig....
Abgesehen vom dieser einen Situation fand ich Ekincier schon etwas besser bei seinen Situationen wie in den vorherigen Situationen. Nur Geduld der kommt noch. Freiburg || könnte ein geeigneter Gegner für Ekinicier und Jurcher sein um zu Netzen.
JB48 hat geschrieben:Thema Mittelstürmer: Einen Pourié wollen oder können wir halt nicht bezahlen. Was der Wert ist hat er im letzten Spiel gezeigt. Und wie hier bereits geschrieben: Garcia wollte von sich aus weg und da hat man ihn halt gehen lassen. So wurde es auch öffentlich gesagt / geschrieben.
mischamei hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wer mir bislang noch gar nicht gefällt ist Ekincier. Da fehlt noch einiges an Spielpraxis.
Ich habe mich sehr über seinen Schussversuch in der 94. Minute geärgert, der Saarbrücken nochmal völlig unnötig eine Ecke beschert hat....
ABER: aus Kreisen der Mannschaft hört man, dass es ein richtig guter Kicker sein soll. Braucht offensichtlich einfach noch ein wenig....
Abgesehen vom dieser einen Situation fand ich Ekincier schon etwas besser bei seinen Situationen wie in den vorherigen Situationen. Nur Geduld der kommt noch. Freiburg || könnte ein geeigneter Gegner für Ekinicier und Jurcher sein um zu Netzen.
und wir sollten freiburg definitiv nicht unterschätzen
cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wer mir bislang noch gar nicht gefällt ist Ekincier. Da fehlt noch einiges an Spielpraxis.
und wir sollten freiburg definitiv nicht unterschätzen
Wer im 3. Jahr 3. Liga noch nicht bemerkt hat das man niemand unterschätzen darf dem ist nicht mehr zu helfen..
Backes hat geschrieben:Szene 4: Adriano Grimaldi (Saarbrücken) geht im Strafraum gegen Marco Höger (Mannheim) zu Ball, einen Elfmeter gibt Schiedsrichter Florian Lechner nicht. [TV-Bilder – ab Minute 3:15]
Babak Rafati: Der Ball wird in den Strafraum von Mannheim gespielt. Grimaldi will zum Ball, wird aber dadurch, dass sich die Laufwege von ihm und seinem Gegenspieler kreuzen, von hinten von Höger zu Fall gebracht. Dass bei diesem Zweikampf keine Absicht von Höger gegen Grimaldi vorliegt, ihn von den Beinen zu holen, ist irrelevant. In dieser Szene muss Höger einfach cleverer in den Zweikampf gehen, denn er nimmt billigend in Kauf, Grimaldi zu treffen. Das ist ein Foulspiel und somit hätte es einen Elfmeter für Saarbrücken geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen. Zudem wäre eine gelbe Karte gegen Höger fällig gewesen, auch wenn Grimaldi eine klare Torchance verwehrt wird. Die Aktion von Höger ist aber ballorientiert und verfolgt nicht das Ziel, Gegenspieler Grimaldi zu foulen – daher keine rote Karte.
Pusteblume hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Szene 4: Adriano Grimaldi (Saarbrücken) geht im Strafraum gegen Marco Höger (Mannheim) zu Ball, einen Elfmeter gibt Schiedsrichter Florian Lechner nicht. [TV-Bilder – ab Minute 3:15]
Babak Rafati: Der Ball wird in den Strafraum von Mannheim gespielt. Grimaldi will zum Ball, wird aber dadurch, dass sich die Laufwege von ihm und seinem Gegenspieler kreuzen, von hinten von Höger zu Fall gebracht. Dass bei diesem Zweikampf keine Absicht von Höger gegen Grimaldi vorliegt, ihn von den Beinen zu holen, ist irrelevant. In dieser Szene muss Höger einfach cleverer in den Zweikampf gehen, denn er nimmt billigend in Kauf, Grimaldi zu treffen. Das ist ein Foulspiel und somit hätte es einen Elfmeter für Saarbrücken geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen. Zudem wäre eine gelbe Karte gegen Höger fällig gewesen, auch wenn Grimaldi eine klare Torchance verwehrt wird. Die Aktion von Höger ist aber ballorientiert und verfolgt nicht das Ziel, Gegenspieler Grimaldi zu foulen – daher keine rote Karte.
Wow.
Danke fürs posten
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga