37 | SV Wehen Wiesbaden vs. SV Waldhof Mannheim | 07.05.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon hallogenscher » 09.05.2022, 21:05

highdelberg hat geschrieben:zum rest: "mit dem grundgesetz vereinbar", "mafiöse strukturen", "demnächst tote fans"... gehts vielleicht eine nummer kleiner? :roll:
und der herr summerhil möchte seine wortwahl etwas mässigen sonst ist der sommer vorbei bevor er richtig begonnen hat. :wink:
es ist sau ätzend und auch unnötig wenn es untereinander knallt. andererseits: wer hätte vor samstag gedacht, dass das letzte heimspiel der saison das interessanteste werden könnte :roll: :lol:

lieber highdelberg, du musst dich schon entscheiden: willst du es jetzt knallen lassen gegen den summerhill und den sommer beenden oder findest du es "sau ätzend und auch unnötig, wenn es untereinander knallt"?

und frage an die moderatoren: ist das eigentlich cool, wenn ein user einem anderen user droht?

:kotz:
Zuletzt geändert von hallogenscher am 09.05.2022, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
hallogenscher

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 09.05.2022, 21:37

Zeigt eher, dass du mich offensichtlich missinterpretiert hast bzw. Dinge eventuell sogar bewusst falsch deuten wolltest.
Also, keine Aufregung, alles in bester Ordnung.
Viele Grüße und Sorry
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon hallogenscher » 09.05.2022, 21:45

highdelberg hat geschrieben:Zeigt eher, dass du mich offensichtlich missinterpretiert hast bzw. Dinge eventuell sogar bewusst falsch deuten wolltest.
Also, keine Aufregung, alles in bester Ordnung.
Viele Grüße und Sorry

fehlinterpretiert?
wieso sollte ich irgendetwas bewusst falsch deuten wollen?
wenn dein sorry an den summerhill (den ich nicht kenne) geht, ist in meinen augen alles in ordnung.
hallogenscher

Beitragvon Majo80 » 10.05.2022, 11:53

highdelberg hat geschrieben: andererseits: wer hätte vor samstag gedacht, dass das letzte heimspiel der saison das interessanteste werden könnte :roll: :lol:

Interessant warum? Ich interpretier das mal so: Ihr werdet ein paar eigene Leute zurechtstutzen vor allem den Aggrokindergarten, meinen Segen habt ihr solange es keine Gewalt gibt. Interessant weil Havelse Leute für Halbzeit 3 mitbringt wirds wohl eher nicht werden, so kann dein Post nicht gemeint sein…
Majo80

Beitragvon highdelberg » 10.05.2022, 12:12

kürzere und längere unterbrechungen (markus, was macht die studie?) unberücksichtigt bin ich hier auf den tag genau 17 jahre angemeldet.
mittlerweile sollte man doch gemerkt haben, dass man nicht jeden satz von mir auf die goldwaage legen sollte. andere dafür aber schon! :lol:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon hallogenscher » 10.05.2022, 13:21

highdelberg hat geschrieben:kürzere und längere unterbrechungen (markus, was macht die studie?) unberücksichtigt bin ich hier auf den tag genau 17 jahre angemeldet.
mittlerweile sollte man doch gemerkt haben, dass man nicht jeden satz von mir auf die goldwaage legen sollte. andere dafür aber schon! :lol:

Das ist ja dir selbst gegenüber sehr generös. Gewährst du denn annähernd gleiches Verhalten auch anderen, wie z.b. Markus und cahe?
:wink:
hallogenscher

Beitragvon Ladenburger » 10.05.2022, 13:25

hallogenscher hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:kürzere und längere unterbrechungen (markus, was macht die studie?) unberücksichtigt bin ich hier auf den tag genau 17 jahre angemeldet.

Das ist ja dir selbst gegenüber sehr generös. Gewährst du denn annähernd gleiches Verhalten auch anderen, wie z.b. Markus und cahe?
:wink:

Er hat selten jemandem den Mund verboten, kommentiert eben meist sehr pointiert und teilweise überspitzt.

PS: Spielt Highdelberg er eigentlich für uns, sonst ist das hier eher was für eine oder mehrere PN.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Barackler » 10.05.2022, 14:04

KaffeemitMilch hat geschrieben:Wieso ist denn jetzt das "Projekt Selbstverwaltung" gescheitert? Das bezieht sich doch auf die OST.Der Vorfall war doch aber in Wiesbaden. In Gästeblöcken gitb es keine Selbstverwaltung. Und die Sache mit dem Böller ist natürlich sehr beschissen und ich finde auch, dass da die Vorsänger zumindest was durchsagen hätten sollen, aber was hätten denn dann die Leute machen sollen, nachdem dieser Böller detoniert ist? Das lässt sich dann im Nachhinein so auf die Schnelle nicht mehr nachvollziehen.

Weil cahe hier - wie so oft - vorsätzlichen Nonsens schreibt, um Stimmung zu machen.

Wie wir alle wissen, ist die Selbstverwaltung der OST schon seit Jahren passé, weil sie zwar lange funktioniert hat, aber am Ende eben leider mehrmals nicht (Lotte, Uerdingen, …)

Aber auch ohne Selbstverwaltung lassen sich - wenig überraschend - unschöne Vorkommnisse nicht verhindern. Das sieht man bei Heim- wie Auswärtsspielen. Genauso wie an vielen anderen Fussballstandorten. Da sind wir in Mannheim weder besser noch schlechter als andere.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon cahe » 10.05.2022, 14:09

Barackler hat geschrieben:
KaffeemitMilch hat geschrieben:Wieso ist denn jetzt das "Projekt Selbstverwaltung" gescheitert? Das bezieht sich doch auf die OST.Der Vorfall war doch aber in Wiesbaden. In Gästeblöcken gitb es keine Selbstverwaltung. Und die Sache mit dem Böller ist natürlich sehr beschissen und ich finde auch, dass da die Vorsänger zumindest was durchsagen hätten sollen, aber was hätten denn dann die Leute machen sollen, nachdem dieser Böller detoniert ist? Das lässt sich dann im Nachhinein so auf die Schnelle nicht mehr nachvollziehen.

Weil cahe hier - wie so oft - vorsätzlichen Nonsens schreibt, um Stimmung zu machen.

Wie wir alle wissen, ist die Selbstverwaltung der OST schon seit Jahren passé, weil sie zwar lange funktioniert hat, aber am Ende eben leider mehrmals nicht (Lotte, Uerdingen, …)

Aber auch ohne Selbstverwaltung lassen sich - wenig überraschend - unschöne Vorkommnisse nicht verhindern. Das sieht man bei Heim- wie Auswärtsspielen. Genauso wie an vielen anderen Fussballstandorten. Da sind wir in Mannheim weder besser noch schlechter als andere.

Aha.. ich schreibe also Müll... dann kannst du mir bestimmt ja die Ordner auf der OST zeigen.... Du wirst aber feststellen, da gibt es keine.. Die letzten externen Ordner stehen unten an der Treppe...

Was ist es dann, wenn es keinen organisierten Ordnungsdienst gibt? Für mich einen Selbstverwaltung..

In jedem anderem Block stehen Ordner..
cahe
Administrator

Beitragvon Barackler » 10.05.2022, 14:16

cahe hat geschrieben:
Barackler hat geschrieben:

Aha.. ich schreibe also Müll... dann kannst du mir bestimmt ja die Ordner auf der OST zeigen.... Du wirst aber feststellen, da gibt es keine.. Die letzten externen Ordner stehen unten an der Treppe...

Was ist es dann, wenn es keinen organisierten Ordnungsdienst gibt? Für mich einen Selbstverwaltung..

In jedem anderem Block stehen Ordner..

Du kannst als allwissender Vollexperte jetzt sicherlich auch die Mehrzahl der Heimkurven in Deutschland aufzählen, wo IN DER KURVE Ordnungsdienst steht? Oder doch nicht? Sind das für deinen persönlichen Geschmack also alles selbstverwaltete Kurven?

Selbstverwaltung hatten wir als es ehrenamtliche Fanordner auf und vor der OST gab. Und das ist seit Jahren aus Gründen vorbei.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige