Seit1981 hat geschrieben:Braunschweig war sehr zweikampfstark und hat es dabei vor allem auch geschafft, Fouls zu vermeiden. Dadurch kamen wir nicht zu ruhenden Bällen, was eine unserer Stärken ist. Eckbälle haben wir ja leider auch kaum rausgespielt. Dafür standen wir hinten im Gesamtverbund recht stabil. Nach vorne haben wir es zu selten geschafft, mal einen Ball festzumachen oder mal einen überraschenden Pass zu spielen, was aber vor allem an der starken Abwehrleistung der Braunschweiger lag. In der zweiten HZ hatte ich auch in diesem Spiel den Eindruck, dass unsere Buwe konditionell gut drauf sind und immer noch ein paar mehr Körner als der Gegner haben. Sicher mit ein Grund, dass wir da am Ende langsam Oberwasser bekommen haben. Also ich bin nicht unzufrieden. Das Spiel hätte in alle Richtungen kippen können und den Punkt nehmen wir doch gerne mit.
PS: Schiri mit einer guten Leistung.
Kann man sich nur anschließen. Während dem Spiel dachte ich, ein Standard könnte uns sehr weiterhelfen. Die beiden Donkor-Dinger waren dann aber doch herausgespielt, der Freistoß von Schnatti aber auch stark. Der Punkt ist ok, unser Spiel war jetzt nicht überragend gut aber auch nicht katastrophal schlecht. Jetzt Verl schlagen, dann sind wir weiter auf Kurs.