bartels66 hat geschrieben:In der Vorrunde so einen tollen Fussball gespielt, kaum Verletzungspech oder Corona Ausfälle.
Ich verstehe das nicht...
Kaum Corona Ausfälle ist jetzt aber auch gut…

bartels66 hat geschrieben:In der Vorrunde so einen tollen Fussball gespielt, kaum Verletzungspech oder Corona Ausfälle.
Ich verstehe das nicht...
Richie Naawu hat geschrieben:Die Verletzung von Seegert hat Königsmann mitverschuldet.
Jeder andere Torhüter pflückt den Ball vorher runter und Königsmann faustet den. Unglaublich.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Die Verletzung von Seegert hat Königsmann mitverschuldet.
Jeder andere Torhüter pflückt den Ball vorher runter und Königsmann faustet den. Unglaublich.
Langsam wird’s peinlich mit dem Königsmann Bashing. Jetzt ist er sogar an einer Verletzung durch den Verler Spieler schuld. Nur noch peinlich was du da ablässt!
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Dieses Spiel gewinnen und nach den Zwischenständen wären wir wieder dabei, wenn TG abmeldet
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Die Verletzung von Seegert hat Königsmann mitverschuldet.
Langsam wird’s peinlich mit dem Königsmann Bashing. Jetzt ist er sogar an einer Verletzung durch den Verler Spieler schuld. Nur noch peinlich was du da ablässt!
Backes hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Dieses Spiel gewinnen und nach den Zwischenständen wären wir wieder dabei, wenn TG abmeldet
So sieht’s aus, 3 Punkte heute und alles ist noch möglich. Leider glaube ich nicht mehr an einen Sieg heute.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga