MetalWaldhof hat geschrieben:Der junge Mann hat über 600.000 Abonenten. Bessere Werbung geht kaum.
So ist es.. enorme Reichweite. Sein Fazit: "Super Verein", was willst du mehr.
MetalWaldhof hat geschrieben:Der junge Mann hat über 600.000 Abonenten. Bessere Werbung geht kaum.
Lokalpatriot hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Morgen werden sich die Ultras und die Ost Null für das Spiel interessieren. Nach dem wohl Kientz beurlaubt wurde, wird morgen 90 Minuten gegen Kompp übelst gesungen.
Mit diesem fernab jeglicher Realität stehenden Schwachsinnskommentar hast du dich endgültig als „Stimmungsschreiber“ entlarvt, der nicht seine eigene Meinung, sondern die Interessen Dritter hier vertritt.
1983FAN hat geschrieben:Ich finde diese besoffenen Beleidigungen gegen die eigenen Vereins-Mitarbeiter auch unterirdisch, aber nachdem es nur einmal war am Mittwoch, war die Unterstützung ansonsten wirklich top. Im ganzen Stadion.
Darum meine Bitte an die Jungs in schwarz unten auf der OST, weiter so und das eine Mal Kompp beleidigen auch noch weglassen. Dann seid ihr derzeit echt top..
mischamei hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Ich finde diese besoffenen Beleidigungen gegen die eigenen Vereins-Mitarbeiter auch unterirdisch, aber nachdem es nur einmal war am Mittwoch, war die Unterstützung ansonsten wirklich top. Im ganzen Stadion.
Darum meine Bitte an die Jungs in schwarz unten auf der OST, weiter so und das eine Mal Kompp beleidigen auch noch weglassen. Dann seid ihr derzeit echt top..
ich fand die schmähgesänge heute auch wieder zum![]()
![]()
die transparente fand ich allerdings teilweise sehr kreativ und mit kritik in der form kann ich gut leben.
blauschwarz17 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Ich finde diese besoffenen Beleidigungen gegen die eigenen Vereins-Mitarbeiter auch unterirdisch, aber nachdem es nur einmal war am Mittwoch, war die Unterstützung ansonsten wirklich top. Im ganzen Stadion.
![]()
die transparente fand ich allerdings teilweise sehr kreativ und mit kritik in der form kann ich gut leben.
Da ich auf der Ost stand: hat jemand hier den Wortlaut parat?
blauschwarz17 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Ich finde diese besoffenen Beleidigungen gegen die eigenen Vereins-Mitarbeiter auch unterirdisch, aber nachdem es nur einmal war am Mittwoch, war die Unterstützung ansonsten wirklich top. Im ganzen Stadion.
![]()
Da ich auf der Ost stand: hat jemand hier den Wortlaut parat?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga