Niklas hat geschrieben:1. Jurcher hatte eine 100%ige und ansonsten kam von ihm nicht viel. Sogar der Kommentator hatte bemängelt das im Strafraum immer einer fehlt. Von einem Stürmer erwarte ich, dass er immer genau da steht.
2. Donkor ist für mich immer die Schwachstelle und ich muss jedes mal schlucken wer er den Ball hat. Da sieht man wie gut Rossipal ist.
3. Sommer wurde in der 1. Halbzeit sogar vom Kommentator öfters gelobt. Beim 1:1 ist er nicht durch gerannt, aber ich dachte auch der Ball geht ins aus. Geht auf seine Kappe, aber trotzdem hat er seine Sache gut gemacht.
3. Kientz finde ich persönlich bei all seinen Interviews ehrlich und direkt und das finde ich gut. Besonders heute wie er erzählt hat das er aus Mannheim ist und die Mannschaft zusammengestellt hat fand ich schon emotional. Ich hoffe er bleibt.
4. Ich verstehe einfach nicht was alle mit Kompp haben. Ich kenne ihn nur aus den Videos und da kommt er mir sehr sympathisch rüber. Er macht einen guten Job und keiner von uns weiß was wirklich zwischen ihm und Jochen ist. Fakt ist, mit ihm kam der Erfolg.
5. Ich finde den Wagner sehr stark. Als er kam war mehr Power da. Spielt eher einen Achter und das gut.
6. Die Ecken von Schnatterer waren heute nicht gut. Trotzdem war es ein Freistoß von ihm, dass zum 1:0 führte.
7. Die Gesänge aus der Ost hat man im Fernsehen nicht gehört, aber das geht gar nicht was man hier so liest.
8. Rossipal ist eine richtig gute Verstärkung. Ob Außen, Innenverteidiger oder Sechser. Er hat mich bis jetzt überall überzeugt.
9. Ünlücifci ist am Ball stark und ist er mal fit, dann wird er uns hoffentlich auch helfen.
Wie immer ist das nur meine eigene Meinung und diese muss niemand teilen.
Hört, hört, interessant sind von dir die Punkte 2 und 3. Donkor soll also die Schwachstelle sein...?! Und was ist mit Willy alias der falsche Sommer...? Wenn der nicht nach dem heutigen Spiel mittlerweile unsere größte Schwachstelle ist, Sicherheitsrisiko trifft's wohl eher, dann weiß ich auch nicht... Beim Gegentor: Mal wieder leider das
typische, ungenügende Stellungsspiel von "Super-Willy" und dass als als RV (!), viel zu weit weg, sollte ich besser sagen meilenweit, von seinem Gegenspieler entfernt, nicht das einzige mal in diesem Spiel und auch in den anderen spielen davor..., dann bleibt er einfach stehen (!!!!), und hält es nicht einmal für nötig, mal nachzusetzen. Sehr nett ausgedrückt, er habe sich verschätzt.
Hallo, der ist Verteidiger....!!!!!!!Danke Herr Sommer, für nichts und die zwei verlorenen Punkte kann ich da nur sagen...
"Mein-Gott-Willy" kann in der Winterpause gehen, hoffentlich hat seine Fan-Gemeinde heute endlich mal registriert, was für ein ein Gurkenspieler ihr Idol doch in Wirklichkeit ist... Willy Flasche leer! Manomanoman.
Punkt 1 ist natürlich schwierig zu bewerten. Jurcher hatte heute zwei gute Szenen, aber glücklos, ein klassischer 9er ist er sicherlich nicht, dafür fehlt in der Tat die Strafraumpräsenz. Nicht mal ansatzweise ein Ersatz für Dome.
Punkt 4 und 7 ist Ansichtssache, den anderen Punkten stimme ich voll und ganz zu.
Ach so, bevor ich es vergesse:
Pro JK
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim