Worschtler hat geschrieben:(...) Die Szene gehört dem Costly eigentlich hundert mal vorgespielt, bis er's nicht mehr erträgt und es aus schierer Verzweiflung einfach mal nachmacht.
(...)

Worschtler hat geschrieben:(...) Die Szene gehört dem Costly eigentlich hundert mal vorgespielt, bis er's nicht mehr erträgt und es aus schierer Verzweiflung einfach mal nachmacht.
(...)
Lionel Hutz hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Dass ich Glöckner Ahnungslosigkeit vorwerfe oder ihn eine Flasche nenne, wirst du vergeblich suchen.
Weiß ich ja.![]()
Wollte damit nur meiner Aussage etwas deutlicher gestalten.
Was habt Ihr hier eigentlich mit dem Glöckner? Hat der gestern auch was verkehrt gemacht?
Ich z.B. hab die Aufstellung gesehen und dachte: genau so hätte ich es auch gemacht!
Also wägt Eure Worte!
Ich habe sicher nichts mit dem Glöckner.
hallogenscher hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:..
Die restliche Zeit waren wir ebenbürtig oder überlegen. Weiß nicht, was da manche gesehen haben.
Ich weiß nicht was du gesehen hast. Wenn selbst Trainer und Spieler die erste Halbzeit sehr kritisieren...
Wir haben uns den 3er verdient erkämpft. Und das freut mich ungemein.
Na Trainer und Spieler wollten halt hz1 so wie hz2 gestalten. Nämlich klar überlegen.
Oder war der SVW jetzt in hz2 am Ende auch unterlegen?
Zu hz1: zählt doch einfach Mal die Chancen jeweils zusammen und vergleicht das Ergebnis mit gaddes Aussage, dass das Unentschieden zur Pause"schmeichelhaft" war. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hz1 war ausgeglichen.
Ich bleibe dabei:
1+1=2
brandlu hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:..
Die restliche Zeit waren wir ebenbürtig oder überlegen. Weiß nicht, was da manche gesehen haben.
Ich weiß nicht was du gesehen hast. Wenn selbst Trainer und Spieler die erste Halbzeit sehr kritisieren...
Na Trainer und Spieler wollten halt hz1 so wie hz2 gestalten. Nämlich klar überlegen.
Zu hz1: zählt doch einfach Mal die Chancen jeweils zusammen und vergleicht das Ergebnis mit gaddes Aussage, dass das Unentschieden zur Pause"schmeichelhaft" war. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hz1 war ausgeglichen.
Ich bleibe dabei:
1+1=2
Das sagen doch selbst Spieler mit dem glücklichen Remis zur HZ.
hallogenscher hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:..
Ich bleibe dabei:
1+1=2
Das sagen doch selbst Spieler mit dem glücklichen Remis zur HZ.
Welche Spieler haben das eigtl. gesagt? Habe nur PG gehört. Der hat nichts von glücklich gesagt.
Echte Frage.
Arnold hat geschrieben:Wie war denn das Chancenverhältnis in Halbzeit 1? 3:2?
Glücklich ist für mich etwas anderes.
brandlu hat geschrieben:Und ja, man kann PG auch gestern durchaus wegen der Wechsel kritisieren.
Nicht zwingend, wen er gebracht hat, aber das er unnötigerweise wieder ein Wechselfenster vergeben hat.
Ekincier und Butler kamen innerhalb 2 Minuten. Das waren Wechsel 2 und 3.
Hätte der Schiri nicht nach der Boyambaaktion direkt abgepfiffen, hätte man nicht mehr reagieren können.
Sowas kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga