28 | Hallescher FC vs. SV Waldhof | 26.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Fidi » 27.02.2022, 11:17

Worschtler hat geschrieben:(...) Die Szene gehört dem Costly eigentlich hundert mal vorgespielt, bis er's nicht mehr erträgt und es aus schierer Verzweiflung einfach mal nachmacht.
(...)

*0103* *0103*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 27.02.2022, 11:22

Lionel Hutz hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Dass ich Glöckner Ahnungslosigkeit vorwerfe oder ihn eine Flasche nenne, wirst du vergeblich suchen.

Weiß ich ja. :wink:
Wollte damit nur meiner Aussage etwas deutlicher gestalten. :D

Was habt Ihr hier eigentlich mit dem Glöckner? Hat der gestern auch was verkehrt gemacht?
Ich z.B. hab die Aufstellung gesehen und dachte: genau so hätte ich es auch gemacht!
Also wägt Eure Worte! :wink:

Ich habe sicher nichts mit dem Glöckner.

Weiß ich doch. Wollte nur gadde ein bissel pisacken. :wink:
Ich versteh auch, dass man Kritik am Trainer üben kann (und hab auch schon selber mitgemacht) aber der Zeitpunkt ist grade ganz schlecht gewählt. In dieser Saisonphase müssen wir unterstützen, und zwar zu 100 Prozent auch wenn wir vom einen oder anderen vielleicht nur zu 60, 70 Prozent überzeugt sind. Und das gilt auch noch, wenn wir gegen Braunschweig verlieren. Solange der Angriff nach oben rechnerisch möglich ist, muss der Wille zum Erfolg alles andere überlagern. Wenn's gelaufen ist, kann man bilanzieren.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon brandlu » 27.02.2022, 11:30

hallogenscher hat geschrieben:
Cyber1907 hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:..
Die restliche Zeit waren wir ebenbürtig oder überlegen. Weiß nicht, was da manche gesehen haben.

Ich weiß nicht was du gesehen hast. Wenn selbst Trainer und Spieler die erste Halbzeit sehr kritisieren...

Wir haben uns den 3er verdient erkämpft. Und das freut mich ungemein.

Na Trainer und Spieler wollten halt hz1 so wie hz2 gestalten. Nämlich klar überlegen.
Oder war der SVW jetzt in hz2 am Ende auch unterlegen?
Zu hz1: zählt doch einfach Mal die Chancen jeweils zusammen und vergleicht das Ergebnis mit gaddes Aussage, dass das Unentschieden zur Pause"schmeichelhaft" war. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hz1 war ausgeglichen.
Ich bleibe dabei:
1+1=2

Das sagen doch selbst Spieler mit dem glücklichen Remis zur HZ.
brandlu

Beitragvon hallogenscher » 27.02.2022, 11:33

brandlu hat geschrieben:
Die restliche Zeit waren wir ebenbürtig oder überlegen. Weiß nicht, was da manche gesehen haben.

Ich weiß nicht was du gesehen hast. Wenn selbst Trainer und Spieler die erste Halbzeit sehr kritisieren...

Na Trainer und Spieler wollten halt hz1 so wie hz2 gestalten. Nämlich klar überlegen.
Zu hz1: zählt doch einfach Mal die Chancen jeweils zusammen und vergleicht das Ergebnis mit gaddes Aussage, dass das Unentschieden zur Pause"schmeichelhaft" war. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hz1 war ausgeglichen.
Ich bleibe dabei:
1+1=2

Welche Spieler haben das eigtl. gesagt? Habe nur PG gehört. Der hat nichts von glücklich gesagt.
Echte Frage.
hallogenscher

Beitragvon brandlu » 27.02.2022, 11:37

Und ja, man kann PG auch gestern durchaus wegen der Wechsel kritisieren.
Nicht zwingend, wen er gebracht hat, aber das er unnötigerweise wieder ein Wechselfenster vergeben hat.
Ekincier und Butler kamen innerhalb 2 Minuten. Das waren Wechsel 2 und 3.
Hätte der Schiri nicht nach der Boyambaaktion direkt abgepfiffen, hätte man nicht mehr reagieren können.
Sowas kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
brandlu

Beitragvon brandlu » 27.02.2022, 11:37

brandlu hat geschrieben:

Ich bleibe dabei:
1+1=2

Welche Spieler haben das eigtl. gesagt? Habe nur PG gehört. Der hat nichts von glücklich gesagt.
Echte Frage.

Sohm zB im Interview mit dem Livestream.
brandlu

Beitragvon Arnold » 27.02.2022, 11:37

Wie war denn das Chancenverhältnis in Halbzeit 1? 3:2?
Glücklich ist für mich etwas anderes.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 27.02.2022, 11:40

Arnold hat geschrieben:Wie war denn das Chancenverhältnis in Halbzeit 1? 3:2?
Glücklich ist für mich etwas anderes.

Also ich hab die Chancen in Halbzeit 1 mindestens gleichwertig gesehen. Die dreifach Chance nach dem Eckball, Sohms Tor und dann hatte Sohm noch eine gute Chance. Viel mehr Chancen hatte Halle in der ersten Halbzeit auch nicht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon brandlu » 27.02.2022, 11:45

Aber wann waren die Chancen? Nach dem Ausgleich oder lag der Ausgleich so in der Luft, dass er wirklich verdient war zu dem Zeitpunkt?
Warum wurde Glöckner wohl laut in der Kabine?
Weil es so hochverdient war und wir ein top Spiel gemacht haben?

Das Spiel zwischen Minute 10 und Ausgleich war doch wirklich nicht gut, da hat man sich durch die Galligkeit des HFC das Butter vom Brot nehmen lassen.

In HZ 2 war es bei weitem besser und dadurch auch ein verdienter Sieg.

Und ich muss Gadde Recht geben, was selten der Fall ist.
Es gibt viele Grautöne in einer Bewertung und nicht nur Schwarz (schlecht) und weiß (gut).
brandlu

Beitragvon Worschtler » 27.02.2022, 11:47

brandlu hat geschrieben:Und ja, man kann PG auch gestern durchaus wegen der Wechsel kritisieren.
Nicht zwingend, wen er gebracht hat, aber das er unnötigerweise wieder ein Wechselfenster vergeben hat.
Ekincier und Butler kamen innerhalb 2 Minuten. Das waren Wechsel 2 und 3.
Hätte der Schiri nicht nach der Boyambaaktion direkt abgepfiffen, hätte man nicht mehr reagieren können.
Sowas kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

z.B., aber wie gesagt...
Aber weil wir grad dabei sind: freut mich für Ekincier, dass er allmählich zeigt, dass er durchaus auch Ambitionen hat, und bei Butler muss man entschuldigend anführen, dass ihm scheinbar beim Antreten der Ball liegengeblieben ist, und er nochmal nachfassen musste, was am Ende natürlich saublöd aussah. Aber der hat schon einen Korpus, den man nicht gern auf sich zufliegen sieht. Ich erhoffe mir da noch einiges, zumal ich ein paar Szenen aus Ingolstädter Zeiten in Erinnerung hab, wo einem dieses typisch kurpfälzische "Alder-le!" in Sinn kommt. Und dann auch sehr schön den Jurcher mal wieder im Bild zu haben. Das ist auch so einer, der selber weiß, dass er viel mehr bringen kann als er bisher gezeigt hat.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige