13 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 23.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Steffen » 23.10.2021, 20:47

:kotz: MK :kotz:
Steffen

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 23.10.2021, 20:50

lenzler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Bin ja beileibe auch kein Kompp-Freund, aber mit sowas disqualifizieren sich die Ultras mal wieder selbst. Und wer Beetz kennt, der weiß, dass das gerade das Gegenteil bewirken kann. Nach der letzten größeren Kritik an Kompp hat Beetz ihm demonstrativ den Vertrag verlängert.

Ich glaube es ist für viele Teil des Problems, dass er gefühlt absolut unantastbar ist.

Vlt hat das aber damit zu tun das die die wirklich seine Leistung beurteilen können die positiv bewerten..

Da hätte ich Mal eine ernste Frage an dich .. wer glaubst du ist eher in der Lage die Leistungen von MK objektiv zu beurteilen? Der AR, der Einblick in alle internen Vorhänge oder Zahlen hat? oder Fangruppen auf der OST? Die zu 98,7% weder MK noch seine Arbeit kennen? Oder irgendwelche Presseleute deren Geschäft es ist möglichst hohe Clickzahlen zu generieren.

Und da hätte ich gerne eine echte ehrliche Antwort von dir

Keiner bezweifelt die Fähigkeiten Kompp in Sachen Zahlen an.
Den Meisten dürfte es beim Thema Kompp um Umgang und Macht gehen.

Ja, wer kann ihn am besten beurteilen?
Der AR? Besetzt mit Beetz-Vertrauten? Mit seinem Chef scheint er ja gut auszukommen.

Die Presse? Wen meinst Du? Müller, Hof oder gar Hund von der RNZ?

Ich denke die meisten hier machen sich ihre eigene Meinung.
Wenn der Eine sagt man vermute es sei ein "Mannschaftsabend" für die Coronascheiße bei uns verantwortlich und der Andere es sei ein gemeinsames Mittagessen mit getesteten Kellner gewesen und der als erstes getestete Spieler wäre gar nicht anwesend gewesen, dann lügt einer. Vielleicht kommt ja noch raus wer...

Und jetzt kannst du mir gerne Mal Zeigen wo Kompp etwas zu dieser Sache gesagt hat.

Nach meiner Erinnerung waren das alles pressespeulationen, aber schon wird "Kommp hat gesagt" draus gemacht.

Okay, Cahe, da muss ich dir dann doch recht geben. Musste erst den Artikel suchen. Da ist von RNZ-Informationen die Rede. Trotzdem müssen die ja irgend wo her kommen.
Da selbst Kientz darauf reagiert hat, scheinen diese Infos ja auch nicht ganz weit aus der Journalistenschublade geholt worden zu sein.

Aber so ist es halt. Die Einen empfinden mehr Sympathie für Kientz die Anderen für Kompp.

Was mich angeht will es mir nicht in den Kopf das man es nicht schafft vernünftig zusammen zu arbeiten.
Ich verstehe mich auch nicht mit jedem Kollegen gleich gut und mit meinem Chef würde ich auch nicht unbedingt ein Bier trinken gehen, aber trotzdem klappt alles seit Jahren.
Bei unserem Verein ist das einfach ein unfassbar schlechtes Bild!

Und genau das was du da forderst ist das was von Kompp gelebt wird. Du wirst von Kompp noch nie ein schlechtes Wort über Kientz, Glöckner oder sonstwen gelesen oder gehört haben.
Genauso hat er sich nie über schlechtes Klima oder schlechte Zusammenarbeit geklagt..

Umgekehrt habe ich zu.b. von Kientz sowas schon oft vernommen.. dünnhäutig und nachtragend.. hör dir nochmal sein letztes Interview bei DoPa an.. nachtreten, austeilen, ohne Selbstkritik..
Aber auf Kompp wird rumgehackt.

Alleine bei Interviews, Kientz redet meist von "ich" Kompp grundsätzlich von "wir"..

Also, jetzt zeige mir bitte dich was diese extreme Abneigung Kompp gegenüber rechtfertigt.
cahe

Beitragvon Steffen » 23.10.2021, 20:54

@Cahe:

Du scheinst ja die letzten Jahr überhaupt gar nichts mitbekommen zu haben, was die Person MK betrifft.... *1103*
Steffen

Beitragvon Niklas » 23.10.2021, 20:55

Steffen hat geschrieben:@Cahe:

Du scheinst ja die letzten Jahr überhaupt gar nichts mitbekommen zu haben, was die Person MK betrifft.... *1103*

Klär uns auf was er alles falsch gemacht hat.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon dinamo79 » 23.10.2021, 20:57

hallogenscher hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben

Nichts davon schadet der eigenen Mannschaft.

HyperionPL hat geschrieben:Hab mich heute auch wieder inmitten der OST geschämt, wieviele da bei so einem Gesang gegen die eigenen Leute mitmachen.
Unten steht "United we stand" und oben wird "Markus Kompp du ***********" gesungen. Peinlich!

Spricht dafür, dass nicht gerade wenige auf der OST den werten Herrn MK wohl nicht als einen der „eigenen Leute“ ansehen. Es ist auch nicht, wie hier manchmal gerne so hingestellt wird, nur der eine Fanclub. Sonst wären die Gesänge deutlich leiser.

Und nicht nur auf der OST, auch auf der Süd haben einige Leute die Anti-Kompp Spruchbänder und Gesänge mit Zustimmung quittiert. Vereinzelt sogar mitgesungen.

*plus1* *danke*

Richtig, hier wird immer nur auf den UM rumgehackt, auf der OST sind aber noch viel mehr Fanclubs, die uneingeschränkt der gleichen Meinung sind.

Kientz sehe ich als einen wahren Mannheimer, der den Erfolg für unseren SVW wünscht, Kompp ist nur auf seine eigene Karriere bedacht und keiner von uns!

Je früher er geht, umso besser! Kompp raus!

Es wird immer peinlicher. Jetzt ist Kientz ein Mannheimer. Und Kompp ist Karrierist und muss raus. Wahnsinn.
Viele Grüße, der "Forumsmoralist". :lol: *kopfhau*

Gibt es noch ein anderes Mannheim, in dem Kientz geboren sein könnte?

Und was soll Kompp denn sonst sein? Hoffentlich wird er baldmöglichst vom BVB in die Bundesliga befördert!
Zuletzt geändert von dinamo79 am 23.10.2021, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon cahe » 23.10.2021, 20:57

Steffen hat geschrieben:@Cahe:

Klär mich auf...
cahe

Beitragvon Steffen » 23.10.2021, 21:02

Schlusswort:
Kompp muss weg!
Zuletzt geändert von Steffen am 23.10.2021, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Steffen

Beitragvon cahe » 23.10.2021, 21:05

Steffen hat geschrieben:Vielleicht mal informieren, wie viele "altgediente" Vereinsmitarbeiter er vergrault hat, die jahrelange wunderbare und wertvolle Arbeit für den Verein geleistet hatten.
Wenn dann noch Zeit und Muse bestehen sollte, mal die Fühler nach Beetz jr. ausstrecken und diese "Rolle" im Kompp'schen Orbit überdenken.

Aber hier zu schreiben, auf der OST stünden Personen, die keinen / zu wenig Einblicken hätten, um sowas zu beurteilen, das grenzt auch schon etwas...

Egal.
Das war es auch dazu von meiner Seite.

Schlusswort:
Kompp muss weg!

Das ist jetzt wieder typisch... Erst groß ankündigen und dann wieder so eine Wischi waschi Antwort.. wie viele "altgediente" Mitarbeiter hat er denn vergrault? Und vor allem wen?
cahe

Beitragvon tschönauer » 23.10.2021, 21:09

cahe hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Vielleicht mal informieren, wie viele "altgediente" Vereinsmitarbeiter er vergrault hat, die jahrelange wunderbare und wertvolle Arbeit für den Verein geleistet hatten.
Wenn dann noch Zeit und Muse bestehen sollte, mal die Fühler nach Beetz jr. ausstrecken und diese "Rolle" im Kompp'schen Orbit überdenken.

Aber hier zu schreiben, auf der OST stünden Personen, die keinen / zu wenig Einblicken hätten, um sowas zu beurteilen, das grenzt auch schon etwas...

Egal.

Schlusswort:
Kompp muss weg!

Das ist jetzt wieder typisch... Erst groß ankündigen und dann wieder so eine Wischi waschi Antwort.. wie viele "altgediente" Mitarbeiter hat er denn vergrault? Und vor allem wen?

Es kam doch noch nie was konkretes.erst Stimmung machen und dann wieder abtauchen.
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon cahe » 23.10.2021, 21:14

tschönauer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Egal.

Schlusswort:
Kompp muss weg!

Es kam doch noch nie was konkretes.erst Stimmung machen und dann wieder abtauchen.

Sag ich doch.. so ist das immer....

Und dann wird mir Stimmungsmache unterstellt...
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige