28 | Hallescher FC vs. SV Waldhof | 26.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Gaddestädtler » 27.02.2022, 10:41

Backes hat geschrieben:Die Buwe haben ein gutes Spiel gemacht und verdient beim formstärksten Team der Liga gewonnen, darauf können wir uns doch einigen, oder?

Über 90 Minuten ja. Mit einem Remis in die HZ zu gehen war aber überaus schmeichelhaft und ich sehe keinen Grund das zu verheimlichen.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 27.02.2022, 10:49

Vorallem wird mir Halle hier zu stark geredet. Ja die hatten eine KLEINE Serie, profitierten aber gerade im letzten Spiel auch von einem unglaublich schlechten Schiri.

Trotzdem ist unser Kader definitiv stärker.
Und das war gestern eins der selbst ausgerufenen Endspiele, da erwarte ich das die Mannschaft gleich zu Beginn voll da ist.

Ich hab Gohlke die letzten Tage oft gelobt fand ihn Sau stark, aber wie er gestern nach dem Ballverlust dem Gegner hinterhertrabt in so nem wichtigen Spiel geht GAR NICHT.

Wie auch immer, wir haben es gewonnen, nur das zählt.
Zumal alle anderen auch gewonnen haben, aber bis auf Osnabrück alle zuhause.. jetzt haben wir Heimspiel und die anderen müssen Auswärts ran.

Bei nem Sieg gegen Braunschweig wären wir in der Verlosung um Platz 3 jedenfalls voll dabei.

Fande übrigens Schnatti nicht so schlecht wie manche hier. Hat 2 x alles richtig gemacht und nur viel Pech gehabt das er nicht wenigstens einmal belohnt wurde.

Nicht nur wegen dem Tor hat mir aber trotzdem Boyamba wieder am besten gefallen.
Der traut sich wenigstens mal hohe Diagonalpässe zu spielen die dann auch immer direkt gute Angriffe bzw Torchancen eingeleitet haben. Als er damit anfing in Hz2 haben wir richtig Überwasser bekommen und waren offensiv viel schwerer Auszurechnen. Daran sollte man anknüpfen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Worschtler » 27.02.2022, 10:55

So, heute wollte ich ja mit meiner Einzelkritik loslegen, aber wie ich sehe, ist Gohlkes Wurschtigkeit auch schon anderen aufgefallen. Mit dem Auftreten hat er sicher nichts in einer Drittliga-Mannschaft verloren, und wenn man will, kann man ja zu den defensiven Patzern (die Niklas ja schon - in meinen Augen sehr treffend - beschrieben und bewertet hat) auch noch den vergebenen Offensivkopfball nach der Ecke hinzurechnen. Er wird da ein wenig behindert, gezerrt, gerempelt - aber mit dem Tor so nah vor Augen muss man da eine andere Intensität entwickeln. Und on top kommt ja dann auch noch dieser nicht versuchte Fernschuss in der Anfangsphase. Keine Ahnung, woher so ein Auftreten kommt. Selbstvertrauen sollte er sich doch erspielt haben (ich meine: selbst vogtebomber hatte ja seinen Dauerbeschuss eingestellt). Eventuell verwechselt er Unaufgeregtheit mit Labbeduddelei, aber dann sollte er den Unterschied besser ganz schnell kapieren, sonst hat er bei uns verspielt. Wir sind ein Arbeiterverein. Da werden die Ärmel hochgekrempelt und gebissen, wenn es mal nicht läuft und nicht umgekehrt.
Auch Costly schwach, aber da war wenigstens der Einsatz ok. Saghiri sehr durchwachsen. In einer Szene mal wieder den eigenen Angriff (über links war alles frei) abgebrochen und dann beim Umdrehen en top auch noch den Ball verstolpert. Sowas passiert ihm ja wenigstens nicht so oft, aber ersteres doch, und zwar häufig genug, dass ich es langsam nicht mehr sehen kann.
Boyamba mit unterirdischer erster Halbzeit. In unserer Runde war er da schon raus. Aber schön, dass Glöckner nicht so krass reagiert hat, denn so hat man wenigstens auch mal wieder in Erinnerung gerufen bekommen, dass einer, der schlecht loslegt nicht zwangsläufig einen schwarzen Tag haben muss, sondern dass er sich zwischenrein auch wieder berappeln und am Riemen reißen kann. In der zweiten HZ war er ja dann praktisch "Mann des Tages". Das ist Kampf und Wille. So gehts (Gohlke!).
Für Donkor freut mich besonders, dass er gestern so toll gespielt hat, weil ich ihn ja vorher schon gegen Vorwürfe verteidigt hatte und aufgeführt hatte, wo er Fortschritte gemacht hat. Und sehr schön, dass er das gestern auch genauso auf den Platz gekriegt hat. Defensiv praktisch fehlerlos und dann noch diese Hammeraktion, Hackenmitnahme, Körperdrehung, sofort im Tempo und dann auch noch eine Flanke, die ja praktisch schon das halbe Tor war. Wahnsinn. Die Szene gehört dem Costly eigentlich hundert mal vorgespielt, bis er's nicht mehr erträgt und es aus schierer Verzweiflung einfach mal nachmacht.
Ein wenig Kritik hatte ich ja vorher an dem unumstrittenen Status unserer erfahrenen Spieler geübt. Aber da muss man sagen: die waren gestern alle bei den Guten und das durchaus in beiden Hälften. Ohne Höger wäre unser Schicksal womöglich schon zur HZ-Pause besiegelt gewesen. Und auch Königsmann hat uns im Spiel gehalten. Den Dreier verdanken wir auch ihm.
Als Fazit der Begegnung würde ich jetzt mal das Bild vom Karren bemühen, der lange Zeit im Mabbel feststeckte, dann aber dank gemeinsamer Anstrengung doch langsam frei kam und mit zunehmender Dauer der Partie auch durchaus seine Meter machte. Ob der Schub schon reicht, um gegen Braunschweig einen Sieg einzufahren (und den brauchen wir im Grunde schon, denn wie Niklas auch schon schrieb: Sechspunktespiel) muss man jetzt mal sehen. Aussichtslos ist es jedenfalls nicht.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Arnold » 27.02.2022, 10:55

Naja, Halles Elfer war ein Witz, aber 1860 hatte gegen Halle glaube ich eine Torchance. Unverdient war der Sieg dort sicherlich nicht.
Arnold

Beitragvon Lionel Hutz » 27.02.2022, 10:56

Gaddestädtler hat geschrieben:Dass ich Glöckner Ahnungslosigkeit vorwerfe oder ihn eine Flasche nenne, wirst du vergeblich suchen.

Weiß ich ja. :wink:
Wollte damit nur meiner Aussage etwas deutlicher gestalten. :D
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Worschtler » 27.02.2022, 11:04

Lionel Hutz hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Dass ich Glöckner Ahnungslosigkeit vorwerfe oder ihn eine Flasche nenne, wirst du vergeblich suchen.

Was habt Ihr hier eigentlich mit dem Glöckner? Hat der gestern auch was verkehrt gemacht?
Ich z.B. hab die Aufstellung gesehen und dachte: genau so hätte ich es auch gemacht!
Also wägt Eure Worte! :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon hallogenscher » 27.02.2022, 11:09

Cyber1907 hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:..
Die restliche Zeit waren wir ebenbürtig oder überlegen. Weiß nicht, was da manche gesehen haben.

Ich weiß nicht was du gesehen hast. Wenn selbst Trainer und Spieler die erste Halbzeit sehr kritisieren...

Wir haben uns den 3er verdient erkämpft. Und das freut mich ungemein.

Na Trainer und Spieler wollten halt hz1 so wie hz2 gestalten. Nämlich klar überlegen.
Oder war der SVW jetzt in hz2 am Ende auch unterlegen?
Zu hz1: zählt doch einfach Mal die Chancen jeweils zusammen und vergleicht das Ergebnis mit gaddes Aussage, dass das Unentschieden zur Pause"schmeichelhaft" war. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hz1 war ausgeglichen.
Ich bleibe dabei:
1+1=2
hallogenscher

Beitragvon Lionel Hutz » 27.02.2022, 11:10

Worschtler hat geschrieben:

Was habt Ihr hier eigentlich mit dem Glöckner? Hat der gestern auch was verkehrt gemacht?
Ich z.B. hab die Aufstellung gesehen und dachte: genau so hätte ich es auch gemacht!

Ich habe sicher nichts mit dem Glöckner.
Lionel Hutz

Beitragvon hallogenscher » 27.02.2022, 11:11

Glöckner ist natürlich eine absolute Pfeife.
4.platz? Was erlaube Glöckner?
Wir müssten schon längst Champions League spielen mit dem Kader....
hallogenscher

Beitragvon Lionel Hutz » 27.02.2022, 11:15

hallogenscher hat geschrieben:

Glöckner ist natürlich eine absolute Pfeife.
4.platz? Was erlaube Glöckner?
Wir müssten schon längst Champions League spielen mit dem Kader....

So oder so ähnlich vielfach beispielsweise in Facebook nachzulesen.
Lionel Hutz

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige