13 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 23.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon lenzler » 23.10.2021, 19:54

dinamo79 hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben

Nichts davon schadet der eigenen Mannschaft.

HyperionPL hat geschrieben:Hab mich heute auch wieder inmitten der OST geschämt, wieviele da bei so einem Gesang gegen die eigenen Leute mitmachen.
Unten steht "United we stand" und oben wird "Markus Kompp du ***********" gesungen. Peinlich!

Spricht dafür, dass nicht gerade wenige auf der OST den werten Herrn MK wohl nicht als einen der „eigenen Leute“ ansehen. Es ist auch nicht, wie hier manchmal gerne so hingestellt wird, nur der eine Fanclub. Sonst wären die Gesänge deutlich leiser.

Und nicht nur auf der OST, auch auf der Süd haben einige Leute die Anti-Kompp Spruchbänder und Gesänge mit Zustimmung quittiert. Vereinzelt sogar mitgesungen.

*plus1* *danke*

Richtig, hier wird immer nur auf den UM rumgehackt, auf der OST sind aber noch viel mehr Fanclubs, die uneingeschränkt der gleichen Meinung sind.

Kientz sehe ich als einen wahren Mannheimer, der den Erfolg für unseren SVW wünscht, Kompp ist nur auf seine eigene Karriere bedacht und keiner von uns!

Je früher er geht, umso besser! Kompp raus!

So sieht es aus! Kompp geht es einzig um sich selbst, alles um ihn herum ist ihm egal.
Pro Kientz! Kompp raus!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 23.10.2021, 19:59

Gaddestädtler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Bin ja beileibe auch kein Kompp-Freund, aber mit sowas disqualifizieren sich die Ultras mal wieder selbst. Und wer Beetz kennt, der weiß, dass das gerade das Gegenteil bewirken kann. Nach der letzten größeren Kritik an Kompp hat Beetz ihm demonstrativ den Vertrag verlängert.

Ich glaube es ist für viele Teil des Problems, dass er gefühlt absolut unantastbar ist.

Vlt hat das aber damit zu tun das die die wirklich seine Leistung beurteilen können die positiv bewerten..

Da hätte ich Mal eine ernste Frage an dich .. wer glaubst du ist eher in der Lage die Leistungen von MK objektiv zu beurteilen? Der AR, der Einblick in alle internen Vorhänge oder Zahlen hat? oder Fangruppen auf der OST? Die zu 98,7% weder MK noch seine Arbeit kennen? Oder irgendwelche Presseleute deren Geschäft es ist möglichst hohe Clickzahlen zu generieren.

Und da hätte ich gerne eine echte ehrliche Antwort von dir
cahe

Beitragvon Richie Naawu » 23.10.2021, 20:10

cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Bin ja beileibe auch kein Kompp-Freund, aber mit sowas disqualifizieren sich die Ultras mal wieder selbst. Und wer Beetz kennt, der weiß, dass das gerade das Gegenteil bewirken kann. Nach der letzten größeren Kritik an Kompp hat Beetz ihm demonstrativ den Vertrag verlängert.

Ich glaube es ist für viele Teil des Problems, dass er gefühlt absolut unantastbar ist.

Vlt hat das aber damit zu tun das die die wirklich seine Leistung beurteilen können die positiv bewerten..

Da hätte ich Mal eine ernste Frage an dich .. wer glaubst du ist eher in der Lage die Leistungen von MK objektiv zu beurteilen? Der AR, der Einblick in alle internen Vorhänge oder Zahlen hat? oder Fangruppen auf der OST? Die zu 98,7% weder MK noch seine Arbeit kennen? Oder irgendwelche Presseleute deren Geschäft es ist möglichst hohe Clickzahlen zu generieren.

Und da hätte ich jetzt wirklich

Und da hätte ich

Hätte, hätte, hätte ... Fahrradkette :mrgreen:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beitragvon lenzler » 23.10.2021, 20:26

cahe hat geschrieben:

Keiner bezweifelt die Fähigkeiten Kompp in Sachen Zahlen an.
Den Meisten dürfte es beim Thema Kompp um Umgang und Macht gehen.

Ja, wer kann ihn am besten beurteilen?
Der AR? Besetzt mit Beetz-Vertrauten? Mit seinem Chef scheint er ja gut auszukommen.

Die Presse? Wen meinst Du? Müller, Hof oder gar Hund von der RNZ?

Ich denke die meisten hier machen sich ihre eigene Meinung.
Wenn der Eine sagt man vermute es sei ein "Mannschaftsabend" für die Coronascheiße bei uns verantwortlich und der Andere es sei ein gemeinsames Mittagessen mit getesteten Kellner gewesen und der als erstes getestete Spieler wäre gar nicht anwesend gewesen, dann lügt einer. Vielleicht kommt ja noch raus wer...
lenzler

Beitragvon cahe » 23.10.2021, 20:29

lenzler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Der AR? Besetzt mit Beetz-Vertrauten? Mit seinem Chef scheint er ja gut auszukommen.

Wenn der Eine sagt man vermute es sei ein "Mannschaftsabend" für die Coronascheiße bei uns verantwortlich und der Andere es sei ein gemeinsames Mittagessen mit getesteten Kellner gewesen und der als erstes getestete Spieler wäre gar nicht anwesend gewesen, dann lügt einer. Vielleicht kommt ja noch raus wer...

Und jetzt kannst du mir gerne Mal Zeigen wo Kompp etwas zu dieser Sache gesagt hat.

Nach meiner Erinnerung waren das alles pressespeulationen, aber schon wird "Kommp hat gesagt" draus gemacht.
cahe

Beitragvon kretsche » 23.10.2021, 20:32

Schade das wir das Spiel heute nicht für uns entscheiden konnten, unter den Umständen aber hier absolut keine Kritik.

Bei unserem SV Waldhof geht nun schon geraume Zeit der Weg nach oben, das ist sicher auch immer eine gemeinsame Arbeit und nie eine von einzelnen Personen und da haben wie gesagt viele ihren Anteil auch MK und JK.
Ohne Fehler geht das auch nicht keiner wirklich keiner macht alles richtig.
Grund jemanden als H...... zu betiteln gibt es keinen, niemals und ist einfach total Asozial, jeder derer die das heute gemacht haben würden im Umkehrschluss völlig ausflippen......

MK und JK scheinen ja auch nicht gerade leichte Charaktere zu sein und rasseln da wohl auch öfter mal zusammen, aber der gemeinsame Erfolg sollte sie doch mal an einen Tisch bringen und wie Männer die Sache(n) bereden.

Ich bin MK, JK und allen daran beteiligten dankbar, für das was der SVW heute wieder ist !

Die organisierte Fanszene sollte es langsam mal gut sein lassen, er musste euch ans "Bein pissen" er hatte damals keine andere Wahl auch wenn er da nicht alles richtig gemacht hat, was er aber auf jeden Fall gemacht hat ist weiteren Schaden an unserem Verein zu verhindern den ihr verursacht habt, das wollen viele aber nicht sehen.

Soll keine Verallgemeinerung sein, sondern nur an die gerichtet die es verursacht haben !!

Eins noch, bitte versetzt euch mal in die Lage von MK wie würdet ihr euch fühlen wenn hunderte euch so betiteln und nur wenige kennen ihn doch nun wirklich.
Er ist immer noch ein Mensch mit stärken und schwächen wie jeder einzelne von euch auch.
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon hallogenscher » 23.10.2021, 20:39

Lokalpatriot hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben

Nichts davon schadet der eigenen Mannschaft.

HyperionPL hat geschrieben:Hab mich heute auch wieder inmitten der OST geschämt, wieviele da bei so einem Gesang gegen die eigenen Leute mitmachen.
Unten steht "United we stand" und oben wird "Markus Kompp du ***********" gesungen. Peinlich!

Spricht dafür, dass nicht gerade wenige auf der OST den werten Herrn MK wohl nicht als einen der „eigenen Leute“ ansehen. Es ist auch nicht, wie hier manchmal gerne so hingestellt wird, nur der eine Fanclub. Sonst wären die Gesänge deutlich leiser.

Und nicht nur auf der OST, auch auf der Süd haben einige Leute die Anti-Kompp Spruchbänder und Gesänge mit Zustimmung quittiert. Vereinzelt sogar mitgesungen.

*plus1* *danke*

Richtig, hier wird immer nur auf den UM rumgehackt, auf der OST sind aber noch viel mehr Fanclubs, die uneingeschränkt der gleichen Meinung sind.

Kientz sehe ich als einen wahren Mannheimer, der den Erfolg für unseren SVW wünscht, Kompp ist nur auf seine eigene Karriere bedacht und keiner von uns!

Je früher er geht, umso besser! Kompp raus!

Es wird immer peinlicher. Jetzt ist Kientz geil, weil Mannheimer. Und Kompp ist Karrierist und muss raus. Wahnsinn.
Viele Grüße, der "Forumsmoralist". :lol: *kopfhau*
Zuletzt geändert von hallogenscher am 23.10.2021, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
hallogenscher

Beitragvon lenzler » 23.10.2021, 20:41

cahe hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Und jetzt kannst du mir gerne Mal Zeigen wo Kompp etwas zu dieser Sache gesagt hat.

Nach meiner Erinnerung waren das alles pressespeulationen, aber schon wird "Kommp hat gesagt" draus gemacht.

Okay, Cahe, da muss ich dir dann doch recht geben. Musste erst den Artikel suchen. Da ist von RNZ-Informationen die Rede. Trotzdem müssen die ja irgend wo her kommen.
Da selbst Kientz darauf reagiert hat, scheinen diese Infos ja auch nicht ganz weit aus der Journalistenschublade geholt worden zu sein.

Aber so ist es halt. Die Einen empfinden mehr Sympathie für Kientz die Anderen für Kompp.

Was mich angeht will es mir nicht in den Kopf das man es nicht schafft vernünftig zusammen zu arbeiten.
Ich verstehe mich auch nicht mit jedem Kollegen gleich gut und mit meinem Chef würde ich auch nicht unbedingt ein Bier trinken gehen, aber trotzdem klappt alles seit Jahren.
Bei unserem Verein ist das einfach ein unfassbar schlechtes Bild!
lenzler

Beitragvon Niklas » 23.10.2021, 20:44

1. Jurcher hatte eine 100%ige und ansonsten kam von ihm nicht viel. Sogar der Kommentator hatte bemängelt das im Strafraum immer einer fehlt. Von einem Stürmer erwarte ich, dass er immer genau da steht.

2. Donkor ist für mich immer die Schwachstelle und ich muss jedes mal schlucken wer er den Ball hat. Da sieht man wie gut Rossipal ist.

3. Sommer wurde in der 1. Halbzeit sogar vom Kommentator öfters gelobt. Beim 1:1 ist er nicht durch gerannt, aber ich dachte auch der Ball geht ins aus. Geht auf seine Kappe, aber trotzdem hat er seine Sache gut gemacht.

3. Kientz finde ich persönlich bei all seinen Interviews ehrlich und direkt und das finde ich gut. Besonders heute wie er erzählt hat das er aus Mannheim ist und die Mannschaft zusammengestellt hat fand ich schon emotional. Ich hoffe er bleibt.

4. Ich verstehe einfach nicht was alle mit Kompp haben. Ich kenne ihn nur aus den Videos und da kommt er mir sehr sympathisch rüber. Er macht einen guten Job und keiner von uns weiß was wirklich zwischen ihm und Jochen ist. Fakt ist, mit ihm kam der Erfolg.

5. Ich finde den Wagner sehr stark. Als er kam war mehr Power da. Spielt eher einen Achter und das gut.

6. Die Ecken von Schnatterer waren heute nicht gut. Trotzdem war es ein Freistoß von ihm, dass zum 1:0 führte.

7. Die Gesänge aus der Ost hat man im Fernsehen nicht gehört, aber das geht gar nicht was man hier so liest.

8. Rossipal ist eine richtig gute Verstärkung. Ob Außen, Innenverteidiger oder Sechser. Er hat mich bis jetzt überall überzeugt.

9. Ünlücifci ist am Ball stark und ist er mal fit, dann wird er uns hoffentlich auch helfen.

Wie immer ist das nur meine eigene Meinung und diese muss niemand teilen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon hallogenscher » 23.10.2021, 20:46

hallogenscher hat geschrieben:Das übliche rumgeassel von den Ultras.

Das übliche Dummgeschwätz der Forum-Moralapostel

Die OST besteht übrigens nicht nur aus den Ultras

Habe für alle mir kognitiv überlegenen hier mir nochmal richtig viel Mühe gegeben und das voll differenziert geschrieben. Schade, dass du das nicht zitiert hast. :(
Gruß,
einer der Forum- Moralapostel.
:lol:
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige