28 | Hallescher FC vs. SV Waldhof | 26.02.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Gaddestädtler » 27.02.2022, 09:49

Träumer hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich hab auf niemanden eingeprügelt Träumer. Aber ich muss halt auch nicht so tun als wäre die Leistung über 90 Minuten gut gewesen.

Keiner hat gesagt das die Leistung über 90 min gut war. Aber der Sieg war ohne wenn und aber verdient.
Das Spiel davor war mehr als in Ordnung gegen einen Gegner wo viele hier ne Packung erwartet haben.
Das Spiel davor in München kann ich immer noch nur den Kopf schütteln.
Meiner Meinung nach stimmt der Trend in den letzten Spielen, scheint so als das wir genau im richtigen Moment in die Spur zurück finden.

Naja, Niklas' Post liest sich bis auf die 2 Fehler von Gohlke schon so, als hätte es auch Messi nicht besser machen können. Obendrauf noch ein Rundumschlag gegen alle, die sich dran stören von zT blutjungen Hallensern phasenweise vorgeführt zu werden
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon brandlu » 27.02.2022, 09:50

Träumer hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Kann ich definitiv nicht zustimmen.
In der 1. HZ haben wir quasi bis zu unserem Tor kein Land gesehen. Da gibt's nix schön zu reden.
Leute jetzt pauschal anzuprangern, die sich darüber ärgern, find ich ehrlich gesagt ein bisschen schäbig und einer sachlichen Diskussion wenig zuträglich.

Die 2. HZ war dann zum Glück deutlich besser als große Teile der 1.
Insgesamt wieder mal ein brutal umkämpftes Spiel mit verdientem Gewinner.

Ändert das etwas an meiner Meinung, die sich zum Trainer über 1,5 Jahre gebildet hat? Nope...die Beer is g'schält...ein einhalb Jahre sind mehr als genig Zeit um sich ein Bild zu machen.

Dann schau dir bitte noch mal in Ruhe die erste Halbzeit an! Gegentor war scheisse und die 10 Minuten danach auch. Zum Glück sticht Timo den einen Ball überragend. Aber dann haben wir uns von Minute zu Minute gesteigert und hatten außer dem Tor noch zwei 100% und das bei einem Gegner der einen brutalen Lauf hatte und mit Riesen Selbstvertrauen auf den Platz kam. Auch mal die Leistung der anderen anerkennen.

Selbst der Trainer und die Spieler sehen es doch so, dass der Großteil der 1. HZ nicht gut war und man glücklich mit einem Remis in die Halbzeit ging.
Nach einem guten Start war Halle giftig in den Zweikämpfen und da haben wir es nicht geschafft richtig dagegen zuhalten.
Wir haben die 2. Bälle nicht gewonnen. Gefühlt haben wir im Mittelfeld jeden Zweikampf verloren und hatten in der Phase viele techn. Probleme.

Es ist gut das man die 3 Punkte gewonnen hat, es ist gut, dass man sich enorm gesteigert hat.
Aber man darf die schlechte Phase nicht übersehen.

Es ist aber auch richtig, dass einige der Kritiken unterirdisch formuliert sind.
brandlu

Beitragvon Gaddestädtler » 27.02.2022, 09:51

brandlu hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
In der 1. HZ haben wir quasi bis zu unserem Tor kein Land gesehen. Da gibt's nix schön zu reden.
Leute jetzt pauschal anzuprangern, die sich darüber ärgern, find ich ehrlich gesagt ein bisschen schäbig und einer sachlichen Diskussion wenig zuträglich.

Ändert das etwas an meiner Meinung, die sich zum Trainer über 1,5 Jahre gebildet hat? Nope...die Beer is g'schält...ein einhalb Jahre sind mehr als genig Zeit um sich ein Bild zu machen.

Dann schau dir bitte noch mal in Ruhe die erste Halbzeit an! Gegentor war scheisse und die 10 Minuten danach auch. Zum Glück sticht Timo den einen Ball überragend. Aber dann haben wir uns von Minute zu Minute gesteigert und hatten außer dem Tor noch zwei 100% und das bei einem Gegner der einen brutalen Lauf hatte und mit Riesen Selbstvertrauen auf den Platz kam. Auch mal die Leistung der anderen anerkennen.

Selbst der Trainer und die Spieler sehen es doch so, dass der Großteil der 1. HZ nicht gut war und man glücklich mit einem Remis in die Halbzeit ging.
Nach einem guten Start war Halle giftig in den Zweikämpfen und da haben wir es nicht geschafft richtig dagegen zuhalten.
Wir haben die 2. Bälle nicht gewonnen. Gefühlt haben wir im Mittelfeld jeden Zweikampf verloren und hatten in der Phase viele techn. Probleme.

Es ist gut das man die 3 Punkte gewonnen hat, es ist gut, dass man sich enorm gesteigert hat.
Aber man darf die schlechte Phase nicht übersehen.

Es ist aber auch richtig, dass einige der Kritiken unterirdisch formuliert sind.

Au point!
*plus1*
Gaddestädtler

Beitragvon hallogenscher » 27.02.2022, 09:55

Ändert das etwas an meiner Meinung, die sich zum Trainer über 1,5 Jahre gebildet hat? Nope...die Beer is g'schält...ein einhalb Jahre sind mehr als genug Zeit um sich ein Bild zu machen.

wir haben bis zu unserem tor kein land gesehen?
in den ca. ersten 10 min waren wir mindestens ebenbürtig. so habe ich es gesehen. auch glöckner spricht davon, dass man "(zwar) gut ins spiel gekommen" sei, danach aber zweite bälle verlor und nicht so spielte, wie vorgenommen. zum ende der 1.hz habe ich aber einen meist überlegenen waldhof gesehen, der verdient den ausgleich erzielte. eigtl. hätte man schon führen können.
insgesamt: völlig verdienter sieg. hätte auch locker höher ausfallen können. gab 100%ige (sohm, boyamba, ...) und viele andere chancen (martinovic, pfostenschuss schnatterer, kopfball gohlke usw.)
halle? einmal latte in hz 2 und in hz1 ca. drei chancen (einer war drin, einer ghut von königsmann gehalten)

hier der bericht vom swr, der unser chancenplus zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=53_hXuWPOLM
hallogenscher

Beitragvon Gaddestädtler » 27.02.2022, 10:02

Lies dir mal den Kicker Bericht durch.
Da finden nämlich auch die Chancen von Halle Erwähnung. ;),
Gaddestädtler

Beitragvon hallogenscher » 27.02.2022, 10:16

Gaddestädtler hat geschrieben:Lies dir mal den Kicker Bericht durch.
Da finden nämlich auch die Chancen von Halle Erwähnung. ;),

mann, mann, mann.
lies oben: ich habe halles chancen erwähnt.
jetzt habe ich den bericht im kicker gelesen: alles, was ich sage, wird bestätigt. sogar, dass waldhof besser ins spiel fand, zu beginn gut war.
einzig unsere chancen zum ende des spieles finden keine erwähnung mehr.

ich verstehe immer noch nicht diese maßlose kritik hier, die ich mir gestern nach dem spiel durchgelesen habe.
ich verstehe, wenn man enttäuscht ist und luft ablässt. im stadion ja auch.
aber das große und ganze stimmt doch. und das wird mir zu schnell angezweifelt.
gestern? selbst hz 1 war insgesamt gesehen sicher verbesserungswürdig, aber nicht schlecht.

wir sind nicht mehr in der regionalliga, wo wir mit starkem kader die meisten anderen teams über mehrere jahre dominiert haben. das ist die 3. liga. wir sind vierter. wir spielen nicht dominant, aber gut genug.
hallogenscher

Beitragvon Lionel Hutz » 27.02.2022, 10:22

Gaddestädtler hat geschrieben:Ändert das etwas an meiner Meinung, die sich zum Trainer über 1,5 Jahre gebildet hat? Nope...die Beer is g'schält...ein einhalb Jahre sind mehr als genug Zeit um sich ein Bild zu machen.

Das beantwortet die Frage doch. Von daher: bloß nichts zu positiv sehen, so lange wir so einen Flaschentrainer haben.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Gaddestädtler » 27.02.2022, 10:29

Lionel Hutz hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ändert das etwas an meiner Meinung, die sich zum Trainer über 1,5 Jahre gebildet hat? Nope...die Beer is g'schält...ein einhalb Jahre sind mehr als genug Zeit um sich ein Bild zu machen.

Das beantwortet die Frage doch. Von daher: bloß nichts zu positiv sehen, so lange wir so einen Flaschentrainer haben.

Dass ich Glöckner Ahnungslosigkeit vorwerfe oder ihn eine Flasche nenne, wirst du vergeblich suchen.
Es soll auch in unserer Binären Welt noch grau-Töne geben, und ich kann eine Meinung zu Leuten haben, die sie weder in höchsten Tönen lobt, noch beleidigt.

...mein Wort zum Sonntag... *0103*
Gaddestädtler

Beitragvon Cyber1907 » 27.02.2022, 10:32

hallogenscher hat geschrieben:..
Die restliche Zeit waren wir ebenbürtig oder überlegen. Weiß nicht, was da manche gesehen haben.

Ich weiß nicht was du gesehen hast. Wenn selbst Trainer und Spieler die erste Halbzeit sehr kritisieren...

Wir haben uns den 3er verdient erkämpft. Und das freut mich ungemein.
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Backes » 27.02.2022, 10:39

Die Buwe haben ein gutes Spiel gemacht und verdient beim formstärksten Team der Liga gewonnen, darauf können wir uns doch einigen, oder?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige