13 | SV Waldhof vs. FSV Zwickau | 23.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon Worschtler » 23.10.2021, 19:15

Ich glaub sogar, die haben da beide nix mit zu schaffen.
Da ist Recherche angesagt :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 23.10.2021, 19:26

Richie Naawu hat geschrieben:Bin ja beileibe auch kein Kompp-Freund, aber mit sowas disqualifizieren sich die Ultras mal wieder selbst. Und wer Beetz kennt, der weiß, dass das gerade das Gegenteil bewirken kann. Nach der letzten größeren Kritik an Kompp hat Beetz ihm demonstrativ den Vertrag verlängert.

Ich glaube es ist für viele Teil des Problems, dass er gefühlt absolut unantastbar ist.
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon SVW_Mannheim » 23.10.2021, 19:29

Diese Gesänge gab es übrigens auch schon nach dem Derby vor ein paar Wochen in der Zentrale in der Stadt. Da saßen einige der organisierten die nicht mit nach Lautern gefahren waren und Markus Kompp war nebenan im Starks gesessen mit einigen Leuten. Plötzlich hat nahezu die ganze Zentrale draußen diese Gesänge angestimmt. Da war schon eine extrem aggressive Stimmung.
Dieser "Konflikt" schwillt ja auch schon länger und die aktuellen Ereignisse mit JK sind da nicht der alleinige Grund. Da liegt einiges im Agen und das spitzt sich jetzt immer mehr zu. Kompp und die Fans, das wird keine Liebesbeziehung mehr. Warum das so extrem ist, was die Gründe dafür sind und ob die "Kritik" an MK berechtigt ist, sollen andere beurteilen.

Aber es ist doch auch klar, dass das was da intern momentan im Verein läuft nicht positiv sein kann auf Dauer. Das muss doch Beetz senior auch merken und das kann ihm nicht gefallen.
Ob da auf Dauer mehr Ruhe rein kommen wird, wenn man jetzt einen neuen sportlichen Leiter installiert, darf zumindest bezweifelt werden.
Manche hier finden Kompp sehr berechnend unnahbar und kalt. Das mag vielleicht auch stimmen, aber die Frage ist doch: Was sieht Beetz in ihm? Kompp scheint unantastbar zu sein. Ob sich das auf Dauer positiv auf den Verein auswirken wird? Beetz geht damit zumindest ein sehr großes Risiko ein und läuft Gefahr, dass vieles kaputt geht, was seit Jahren mühevoll aufgebaut wurde.
Auch aus wirtschaftlicher Sicht und was die Sponsorensuche betrifft, kann dieses ganze Theater was da gerade intern läuft nicht förderlich sein. Und ein GF der massiv in der Kritik steht ist da eher kontraproduktiv.

Zum Spiel heute: extrem bitter, dass wir hier heute keinen 3er geholt haben. Die Mannschaft hat aber ein klasse Spiel gemacht gegen einen ekligen Gegner. Schade, dass dieser individuelle Fehler von Sommer so hart bestraft wurde heute. Aber egal: Mund ab putzen und weiter geht's.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon ergo » 23.10.2021, 19:29

Kompp ist halt offensichtlich charakterlich einer der übelsten Personen, die in den letzten Jahren bei unserem Verein tätig waren. Beleidigen würde ich ihn deswegen trotzdem nicht.
Aber es ist schon eine einzigartige Leistung wie er es in den letzten Jahren geschafft hat, nahezu alle in Führungspositionen tätigen und durchaus kompetenten Mitarbeiter zu vergraulen.

Ich persönlich habe solche Menschen, die vor allem darauf spezialisiert sind ein gutes und enges Verhältnis zu ihrem obersten Chef aufzubauen, aber ansonsten alle zu bekämpfen, die ihm die „Show“ stehlen könnten, schon kennengelernt.
Kompp ist in der Hinsicht sehr professionell, in meinen Augen ist so ein Verhalten allerdings widerwärtig.

Außerdem schadet es langfristig unserem Verein, wenn Kompp keine meinungsstarken erfolgreichen Leute neben sich akzeptieren kann.

Erstaunlich, dass so ein erfahrener Mann wie Beetz das nicht erkennen kann.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Backes » 23.10.2021, 19:36

SvenZ hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Zuschauer ??6.5 ein bissel wenig.

Fand ich auch enttäuschend, nur zum Vergleich, Saarbrücken hatte heute fast doppelt so viele. Die Buwe spielen bis jetzt so eine gute Runde, meiner Meinung nach hätten sie deshalb eine 5-stellige Zuschauerzahl verdient, aber so ein richtiger Zuschauermagnet waren wir halt noch nie.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon SVW_Mannheim » 23.10.2021, 19:48

ergo hat geschrieben:Kompp ist halt offensichtlich charakterlich einer der übelsten Personen, die in den letzten Jahren bei unserem Verein tätig waren. Beleidigen würde ich ihn deswegen trotzdem nicht.
Aber es ist schon eine einzigartige Leistung wie er es in den letzten Jahren geschafft hat, nahezu alle in Führungspositionen tätigen und durchaus kompetenten Mitarbeiter zu vergraulen.

Ich persönlich habe solche Menschen, die vor allem darauf spezialisiert sind ein gutes und enges Verhältnis zu ihrem obersten Chef aufzubauen, aber ansonsten alle zu bekämpfen, die ihm die „Show“ stehlen könnten, schon kennengelernt.
Kompp ist in der Hinsicht sehr professionell, in meinen Augen ist so ein Verhalten allerdings widerwärtig.

Außerdem schadet es langfristig unserem Verein, wenn Kompp keine meinungsstarken erfolgreichen Leute neben sich akzeptieren kann.

Ja, sehe ich genauso
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon dinamo79 » 23.10.2021, 19:50

Lokalpatriot hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben

Nichts davon schadet der eigenen Mannschaft.

HyperionPL hat geschrieben:Hab mich heute auch wieder inmitten der OST geschämt, wieviele da bei so einem Gesang gegen die eigenen Leute mitmachen.
Unten steht "United we stand" und oben wird "Markus Kompp du ***********" gesungen. Peinlich!

Spricht dafür, dass nicht gerade wenige auf der OST den werten Herrn MK wohl nicht als einen der „eigenen Leute“ ansehen. Es ist auch nicht, wie hier manchmal gerne so hingestellt wird, nur der eine Fanclub. Sonst wären die Gesänge deutlich leiser.

Und nicht nur auf der OST, auch auf der Süd haben einige Leute die Anti-Kompp Spruchbänder und Gesänge mit Zustimmung quittiert. Vereinzelt sogar mitgesungen.

*plus1* *danke*

Richtig, hier wird immer nur auf den UM rumgehackt, auf der OST sind aber noch viel mehr Fanclubs, die uneingeschränkt der gleichen Meinung sind.

Kientz sehe ich als einen wahren Mannheimer, der den Erfolg für unseren SVW wünscht, Kompp ist nur auf seine eigene Karriere bedacht und keiner von uns!

Je früher er geht, umso besser! Kompp raus!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon lenzler » 23.10.2021, 19:51

ergo hat geschrieben:Kompp ist halt offensichtlich charakterlich einer der übelsten Personen, die in den letzten Jahren bei unserem Verein tätig waren. Beleidigen würde ich ihn deswegen trotzdem nicht.

100% Zustimmung Ergo! Besser hätte ich es nicht schreiben können.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon dinamo79 » 23.10.2021, 19:51

hallogenscher hat geschrieben:Das übliche rumgeassel von den Ultras.

Das übliche Dummgeschwätz der Forum-Moralapostel

Die OST besteht übrigens nicht nur aus den Ultras
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Arnold » 23.10.2021, 19:54

dinamo79 hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Den Geschäftsführer beleidigen und die Gesänge gegen Zwickau fand ich völlig daneben

Nichts davon schadet der eigenen Mannschaft.

HyperionPL hat geschrieben:Hab mich heute auch wieder inmitten der OST geschämt, wieviele da bei so einem Gesang gegen die eigenen Leute mitmachen.
Unten steht "United we stand" und oben wird "Markus Kompp du ***********" gesungen. Peinlich!

Spricht dafür, dass nicht gerade wenige auf der OST den werten Herrn MK wohl nicht als einen der „eigenen Leute“ ansehen. Es ist auch nicht, wie hier manchmal gerne so hingestellt wird, nur der eine Fanclub. Sonst wären die Gesänge deutlich leiser.

Und nicht nur auf der OST, auch auf der Süd haben einige Leute die Anti-Kompp Spruchbänder und Gesänge mit Zustimmung quittiert. Vereinzelt sogar mitgesungen.

*plus1* *danke*

Richtig, hier wird immer nur auf den UM rumgehackt, auf der OST sind aber noch viel mehr Fanclubs, die uneingeschränkt der gleichen Meinung sind.

Kientz sehe ich als einen wahren Mannheimer, der den Erfolg für unseren SVW wünscht, Kompp ist nur auf seine eigene Karriere bedacht und keiner von uns!

Je früher er geht, umso besser! Kompp raus!

Komischerweise habe ich aber keine positiven Bekundungen gegenüber JK wahrgenommen. Warum eigentlich? Das wäre besser gewesen als dieses niveaulose und unterirdische Gesinge in Richtung Kompp.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige