34 | SV Waldhof vs. SC Freiburg II | 18.04.2022 19.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

34 | SV Waldhof vs. SC Freiburg II 18.04.2022 19.00 Uhr

Beitragvon SVW_fanático » 19.04.2022, 11:06

Kann bzw. will (?) mir nicht vorstellen, dass Höger gegen den Trainer spielt. So schlecht habe ich ihn nicht gesehen. Bei ihm ist wohl auch eine gehörige Portion Frust über viele vergebene Chancen und liegengelassene Punkte in der Vergangenheit dabei. Laut Höger unterscheidet uns das eben von einer Spitzenmannschaft.
(vgl. längeres Interview mit ihm nach dem FCS Spiel)
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

ANZEIGE

Beitragvon Uwe Freiler » 19.04.2022, 11:08

es fehlt wie schon oft geschrieben der spielmacher die nr.10
dann hätte höger und auch russo den anspielpartner nach einer gelungenen deff aktion nach vorne.aber die gibt es bei uns nicht.wir versuchen es immer nur über die aussen.höger und russo müssen aufräumen und auch noch das spiel machen...naja wer kann das in der dritten liga
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Richie Naawu » 19.04.2022, 11:20

Richie Naawu hat geschrieben:
realgiant hat geschrieben:
Sohni07 hat geschrieben:
realgiant hat geschrieben:Komischerweise sieht jeder, dass wir ein gutes Spiel machen, außer wieder die Fans hier im Forum.

(Klar gibt es viel zu verbessern, aber das auch vieles gut läuft wird nicht wahr genommen)

Und im Endeffekt wird Niklas wieder nieder gemacht, weil er sehr optimistisch ist.
Wieso werden nicht die dauernörgler permanent sarkastisch kommentiert...
(Whatever)

Hoffe auf mehr Konstanz im nächsten Jahr, gerne auch mit unserem Trainer.

Ein paar Spieler sollten aber gerne ersetzt werden, gerne auch Lieblinge von Glöckner.

Auf hoffentlich 3 Punkte

Was genau machen wir denn gerade richtig gut ?

Die Standards sind anders als hier im Forum benannt, sehr stark von Rossipal heute.
Auch die generell Chancen Generierung ist sehr stark. Wie so häufig fehlt es am Abschluss, wobei heute Mal wieder auch deutlich Pech dabei war.

Die Gegner haben eine Chance (wahrscheinlich Handspiel) und machen das Tor.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Ohne eine konkrete schuld jemandem oder etwas zuzusprechen. Das Hauptproblem ist meines Erachtens die Erwartungshaltung einiger hier (ja, ich weiß die wurde auch geschürrt)

Aber wenn es so weiter geht, sehe ich auch gute Chancen für nächstes Jahr.

Das einzige was für mich noch ein Fragezeichen ist, ist unser unseren Sportdirektor. Hoffentlich wird er das richtige Team finden

Chancengenerierung ist sehr stark?
Außer den beiden Standards und die Chance von Sohm hatte ich bis zu deinem Post noch nicht viel gesehen. Zweite Halbzeit insgesamt besser und eben auch die ein oder andere Chance. Aber warum erst jetzt wieder die notwendige Aggressivität wenn man hinten liegt?

Ich glaube eher, dass jeder außer die im Forum das nicht ganz richtig eingeschätzt haben .. ;-)

EichbaumSzene hat geschrieben:Quelle: Die Rheinpfalz - 19.04.2022

Endgültig ausgeträumt

Fussball: SV Waldhof verabschiedet sich mit einem 0:1 und einer mauen Leistung gegen den SC Freiburg II aus dem Aufstiegsrennen

VON MICHAEL WILKENING

.... In der ersten Halbzeit gab es beim SVW keine Ideen, um aus dem Spiel heraus eigene Chancen zu kreieren.Dennoch hätten die Waldhöfer nach 20 Minuten führen können, denn Standardsituationen sorgten für richtig viel Torgefahr....
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Vilmar Santos » 19.04.2022, 11:28

Baller hat geschrieben:was mich besonders aufgeregt hat, wie früh boyamba seine laufwege abgebrochen hat, wurde der ball mal 1-2m zu weit gespielt
durchziehen und hoffen der verteidiger patzt, wir spielen 3 liga, das kommt vor
ganz zu schweigen davon, dass alle seine pässe auch nicht ankamen

auch saghiri mit sehr schlechtem spiel. die schlimmste szene, als wir einmal tempo hatten und er die chance hatte schnell zu spielen. macht er eine drehung nach rechts zum flügel hin und verlangsamt das spiel.

Das verstehe ich auch nicht. Das war ja DIE stärke der Hinrunde, mit der uns eine Fülle an Chancen UNDToren gelungen ist - auch die Pokalspiele liefen so. Dann hat PG offensichtlich geglaubt so auf die Kritik an der wackeligen Defensive reagieren zu müssen, dass uns jeglicher Spielwitz abhanden gekommen ist bzw. nur noch drei viermal im Spiel erscheint.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Cyber1907 » 19.04.2022, 11:46

Baller hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Ausgenommen Verlaat sehe ich keinen den man eine Vertragsverlängerung anbieten sollte. Auch keinem Boyamba, der gestern für mich mit der schlechteste auf dem Platz war.
Aber genau dieser ist für mich das beste Beispiel was ein PG aus einem jungen, talentierten Spieler gemacht hat. Jetzt ist er froh mit dem Ball 3 m gerade aus zu kommen ohne
zu stolpern. Was ist da in der Mannschaft los?? Alles andere als eine Trennung von PG möchte ich heute nicht mehr lesen.

was mich besonders aufgeregt hat, wie früh boyamba seine laufwege abgebrochen hat, wurde der ball mal 1-2m zu weit gespielt
durchziehen und hoffen der verteidiger patzt, wir spielen 3 liga, das kommt vor
ganz zu schweigen davon, dass alle seine pässe auch nicht ankamen

auch saghiri mit sehr schlechtem spiel. die schlimmste szene, als wir einmal tempo hatten und er die chance hatte schnell zu spielen. macht er eine drehung nach rechts zum flügel hin und verlangsamt das spiel.

Meiner Meinung nach liegt genau der Hund auch hier begraben...eine meist absolut miese Abspielqualität von Pässen und oder miese Annahmen.
Was dann folgt ist wie beim Domino ..man ist ein Schritt zu spät oder muss du rückwärts spielen.bis dahin meist sie Gegner wieder sortiert .. ohne den Kopf als Zehner geht dann nix mehr..und der fehlt uns bekanntlich.
Ich hatte noch geschrieben eigentlich beste Chance das Spiel.. und voll verkackt.
Die Aufstellung also der Anfang vom Kack Kreide ich dem Trainer an ..weil das ist sein Job.
Wir stehen in den Räumen Scheisse und sind einfach auszuspielen anders herum werden wir gut zu gestellt und es ist zu wenig Bewegung ...
Grauenhaft das anzuschauen und berechtigt doch die Frage warum hier der Trainer nicht taktisch gegen wirkt?
Am Ende bin ich dennoch fast zufrieden mit der Saison ..wir sind nicht abgestiegen aber das kackvolk ist vor uns..
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 19.04.2022, 12:05

Leider ist der FCK auch zurecht vor uns. Wenn ich unser Spiel von gestern mit deren Spiel vergleiche. Das ist ein Klassenunterschied.

Und solche Spiele wie gestern hatten wir des Öfteren mit einem Totalausfall. Das waren: Wiesbaden, Köln und nun Freiburg 2. Das kann man sich als Topteam nicht leisten.

Wir haben es unter Glöckner nie geschafft, konstant Leistung zu bringen oder auch die Defensive zu stabilisieren. Es war immer ein auf und ab und das zeigt mir auch, dass es da einfach keine Weiterentwicklung gibt.
Man wird nicht drum herum kommen, den Trainer zu wechseln.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon blauschwarz17 » 19.04.2022, 12:16

Uwe Freiler hat geschrieben:es fehlt wie schon oft geschrieben der spielmacher die nr.10
dann hätte höger und auch russo den anspielpartner nach einer gelungenen deff aktion nach vorne.aber die gibt es bei uns nicht.wir versuchen es immer nur über die aussen.höger und russo müssen aufräumen und auch noch das spiel machen...naja wer kann das in der dritten liga

Nochmal, den klassische 10er gibt es doch kaum noch.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Vilmar Santos » 19.04.2022, 12:19

blauschwarz17 hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:es fehlt wie schon oft geschrieben der spielmacher die nr.10

Stimmt schon, aber ein Ferati hätte uns in diesem Jahr sicherlich gut getan.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon mischamei » 19.04.2022, 12:21

Vilmar Santos hat geschrieben:

Stimmt schon, aber ein Ferati hätte uns in diesem Jahr sicherlich gut getan.

selbst ein korte hätte uns mit seinen schwankenden leistungen von früher mehr gebracht als so manch einer der aktuellen spieler.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Cyber1907 » 19.04.2022, 12:26

Stimmt schon aber was spricht für z.b. 3 5 2 mit Höger und Russo als Abräumer nem 10 er wie ferati und links und rechts zwei starke Leute ...dann Sohm und martinovic als Doppel spitze ..
So wäre ich in des Spiel gestern gegangen..OK ohne ferati :) aber z.b. schnatterer kann auch gut verteilen
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige