Baller hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Ausgenommen Verlaat sehe ich keinen den man eine Vertragsverlängerung anbieten sollte. Auch keinem Boyamba, der gestern für mich mit der schlechteste auf dem Platz war.
Aber genau dieser ist für mich das beste Beispiel was ein PG aus einem jungen, talentierten Spieler gemacht hat. Jetzt ist er froh mit dem Ball 3 m gerade aus zu kommen ohne
zu stolpern. Was ist da in der Mannschaft los?? Alles andere als eine Trennung von PG möchte ich heute nicht mehr lesen.
was mich besonders aufgeregt hat, wie früh boyamba seine laufwege abgebrochen hat, wurde der ball mal 1-2m zu weit gespielt
durchziehen und hoffen der verteidiger patzt, wir spielen 3 liga, das kommt vor
ganz zu schweigen davon, dass alle seine pässe auch nicht ankamen
auch saghiri mit sehr schlechtem spiel. die schlimmste szene, als wir einmal tempo hatten und er die chance hatte schnell zu spielen. macht er eine drehung nach rechts zum flügel hin und verlangsamt das spiel.
Meiner Meinung nach liegt genau der Hund auch hier begraben...eine meist absolut miese Abspielqualität von Pässen und oder miese Annahmen.
Was dann folgt ist wie beim Domino ..man ist ein Schritt zu spät oder muss du rückwärts spielen.bis dahin meist sie Gegner wieder sortiert .. ohne den Kopf als Zehner geht dann nix mehr..und der fehlt uns bekanntlich.
Ich hatte noch geschrieben eigentlich beste Chance das Spiel.. und voll verkackt.
Die Aufstellung also der Anfang vom Kack Kreide ich dem Trainer an ..weil das ist sein Job.
Wir stehen in den Räumen Scheisse und sind einfach auszuspielen anders herum werden wir gut zu gestellt und es ist zu wenig Bewegung ...
Grauenhaft das anzuschauen und berechtigt doch die Frage warum hier der Trainer nicht taktisch gegen wirkt?
Am Ende bin ich dennoch fast zufrieden mit der Saison ..wir sind nicht abgestiegen aber das kackvolk ist vor uns..