SVW_Fan hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Das Problem ist der Trainer. Anders ist doch nicht zu erklären, dass der Abstiegskandidat Verl bei eigener Führung den Ballbesitz dominiert.
Das ist einfach Gaga!!!
Startelf Verl hat mehr Qualität als Startelf Waldhof.
Das sehe ich nicht so. Wir haben sicher auf manchen Positionen ein Qualitätsproblem.
Aber Seegert, Verlaat, Höger, Schnatterer, Boyamba und Martinovic. Das hat Verl vorne und hinten nicht zu bieten.
Nein Glöckner hat das doch deutlich kommuniziert. Ballbesitz interessiert ihn nicht. Gegentore sind nicht so wichtig…
Immer nur Umschaltspiel bla bla bla. Wir spielen in jedem Spiel wie ein Underdog mit Hasenfüßen. Einfach peinlich!
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich wünsche mir Tomas Oral als Trainer.
Ist zwar unbeliebt, pusht aber seine Mannschaft, steht immer positiv für sie ein und ist fachlich top
SaFe hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:Königsmann darf den Donkor da gar net anspielen.
Gegentor eben erst gesehen. Das ist einzig und allein der Fehler von Donkor. Hat da ewig Zeit vorher.
Königsmann hatte da Null mit zu tun.
Naja, Königsmann hat danach noch 2mal wieder solche Bälle an den AV unter Druck gespielt. Das ist halt Tianos und Glöckners Philosophie, da kann der Königsmann auch nix dafür, wenn er das so vorgegeben kriegt.
Ich hätte aber jetzt auch gern mal Bartels gesehen, finde den nämlich eigentlich wirklich gut.
Richie Naawu hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:Königsmann darf den Donkor da gar net anspielen.
Gegentor eben erst gesehen. Das ist einzig und allein der Fehler von Donkor. Hat da ewig Zeit vorher.
Königsmann hatte da Null mit zu tun.
Naja, Königsmann hat danach noch 2mal wieder solche Bälle an den AV unter Druck gespielt. Das ist halt Tianos und Glöckners Philosophie, da kann der Königsmann auch nix dafür, wenn er das so vorgegeben kriegt.
Ich hätte aber jetzt auch gern mal Bartels gesehen, finde den nämlich eigentlich wirklich gut.
Ich rede einzig und allein von der Szene, die zum Tor führte. Da hatte Donkor vorher noch alle Möglichkeiten den Ball wegzuschlagen oder von mir aus wieder zum TW zurückzuspielen.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga