@dinamo:
cahe hat sich doch nirgends über die fc-stärke geäußert sondern lediglich darüber, dass viele fc da nicht mitgemacht haben, was durch deine darstellung zumindest nicht entkräftet wurde, warum dann die konfrontation???
nörgler hat geschrieben:@dinamo:
cahe hat sich doch nirgends über die fc-stärke geäußert sondern lediglich darüber, dass viele fc da nicht mitgemacht haben, was durch deine darstellung zumindest nicht entkräftet wurde, warum dann die konfrontation???
mischamei hat geschrieben:mich würde wirklich interessieren welches damoklesschwert du meinst.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Einziges Lowlight: Boyamba jubelt provozierend vor dem Gästblock nach seinem Tor.
Haben wir Union für kritisiert und sollten es deswegen auch selbst sein lassen.
Ja, fand ich auch nicht so toll... Muss echt nicht sein sowas...
Habt vielleicht ihr beide kritisiert, sprecht bitte nur für euch, nicht für alle!
Genau das ist Fussball, das gehört dazu.
Wir können ja auch noch anfangen den Fussball zu gendern. Am besten keine Emotionen, alles schön politisch korrekt, wenn Fans die gegnerische Mannschaft mit „bösen“ Liedern besingen, gleich Punktabzug! Wer einem Gegenspieler nicht aufhilft, sofort gelbe Karte. Wir fassen uns beim Einlaufen an den Händen und singen gemeinsam „schön ist es auf der Welt zu sein…“
Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Behrens das vor unserem Fanblock macht, denn das weckt Emotionen.
Emotionen, wegen denen ich auf den Fussballplatz gehe. Wem da die Tränen kommen und darin etwas unsportliches sieht, sollte es als Zuschauer beim Ballett versuchen.
Richie Naawu hat geschrieben:Wenn "Emotionen wecken" bedeutet wie Primaten am Zaun zu hängen und am Käfig zu rütteln als ob einem die Bananen geklaut wurden, dann wäre es für manch einen doch besser zum Ballett zu gehen. Tanzen soll nämlich gut für die Synapsen im Gehirn sein.
dinamo79 hat geschrieben:nörgler hat geschrieben:@dinamo:
Er schrieb, dass mit den 8-10 beteiligten FCS nur 10% der Fanszene beteiligt seien und somit der Rückhalt ja nicht sonderlich groß sein kann.
Und man kann doch einen FC, der vielleicht gerade mal 5 Nasen hat - nichts gegen jeden kleinen Fanclub - nicht mit einem mit 20-30 Mann vergleichen, was er jedoch mit seiner “objektiven” Berechnung sehr wohl gemacht hat
P.S dann geh bitte mal die PW -Liste durch und sag mir, ob du wirklich jeden einzelnen FC als aktiv und bekannt ansehen würdest.
Richie Naawu hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Einziges Lowlight: Boyamba jubelt provozierend vor dem Gästblock nach seinem Tor.
Haben wir Union für kritisiert und sollten es deswegen auch selbst sein lassen.
Ja, fand ich auch nicht so toll... Muss echt nicht sein sowas...
Habt vielleicht ihr beide kritisiert, sprecht bitte nur für euch, nicht für alle!
Genau das ist Fussball, das gehört dazu.
Wir können ja auch noch anfangen den Fussball zu gendern. Am besten keine Emotionen, alles schön politisch korrekt, wenn Fans die gegnerische Mannschaft mit „bösen“ Liedern besingen, gleich Punktabzug! Wer einem Gegenspieler nicht aufhilft, sofort gelbe Karte. Wir fassen uns beim Einlaufen an den Händen und singen gemeinsam „schön ist es auf der Welt zu sein…“
Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Behrens das vor unserem Fanblock macht, denn das weckt Emotionen.
Emotionen, wegen denen ich auf den Fussballplatz gehe. Wem da die Tränen kommen und darin etwas unsportliches sieht, sollte es als Zuschauer beim Ballett versuchen.
Wenn "Emotionen wecken" bedeutet wie Primaten am Zaun zu hängen und am Käfig zu rütteln als ob einem die Bananen geklaut wurden, dann wäre es für manch einen doch besser zum Ballett zu gehen. Tanzen soll nämlich gut für die Synapsen im Gehirn sein.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga