14 | SV Waldhof vs. 1. FC Saarbrücken | 30.10.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon nörgler » 31.10.2021, 15:11

@dinamo:
cahe hat sich doch nirgends über die fc-stärke geäußert sondern lediglich darüber, dass viele fc da nicht mitgemacht haben, was durch deine darstellung zumindest nicht entkräftet wurde, warum dann die konfrontation???
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

ANZEIGE

Beitragvon glatze » 31.10.2021, 15:15

Das Sicherheits- und Verkehrskonzept ist eine Zumutung
glatze

Beitragvon dinamo79 » 31.10.2021, 15:32

nörgler hat geschrieben:@dinamo:
cahe hat sich doch nirgends über die fc-stärke geäußert sondern lediglich darüber, dass viele fc da nicht mitgemacht haben, was durch deine darstellung zumindest nicht entkräftet wurde, warum dann die konfrontation???

Er schrieb, dass mit den 8-10 beteiligten FCS nur 10% der Fanszene beteiligt seien und somit der Rückhalt ja nicht sonderlich groß sein kann.

Und man kann doch einen FC, der vielleicht gerade mal 5 Nasen hat - nichts gegen jeden kleinen Fanclub - nicht mit einem mit 20-30 Mann vergleichen, was er jedoch mit seiner “objektiven” Berechnung sehr wohl gemacht hat

P.S dann geh bitte mal die PW -Liste durch und sag mir, ob du wirklich jeden einzelnen FC als aktiv und bekannt ansehen würdest.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Krummkicker » 31.10.2021, 15:51

Stimmt. Sportsmanship ist eine totale Zumutung. Wer nicht provoziert und pöbelt ist eine Pussy. Den Gegner beim eigenen Treffer zu verhöhnen ist total geil. Vielleicht sollten sich manche mal andere Sportarten anschauen. Hier hat Fußball leider ein negatives Alleinstellungsmerkmal.
Krummkicker

Beitragvon MANNEM VORNE » 31.10.2021, 16:22

mischamei hat geschrieben:mich würde wirklich interessieren welches damoklesschwert du meinst.

Das Damoklesschwert ist die Tatsache, dass MK in vielen Bereichen des SVW kein Vertrauen und Rückhalt mehr genießt. Er hat es sich verkackt bei der aktiven Fanszene, bei Pro Waldhof, bei einem sehr großen Teil der Fans auf der OST und auch bei vielen ehemals "aktiven" Vereinsmitgliedern. Der Personalverschleiß auf der Geschäftstelle ist ja auch unübersehbar.

Das geht alles noch genau so lange gut, so lange der sportliche Erfolg da ist. Wenn aber der sportliche Erfolg mal ausbleiben sollte, dann wird sich ein riesiger Druck auf MK aufbauen, da er außer bei der Fam. Beetz und einigen Forums-Usern hier eben keinen Rückhalt mehr hat und er einen überaus erfolgreichen SD demontiert hat. Am Ende wird er gehen, ne schöne Abfindung kassieren, sich nen neuen Verein suchen und wir dürfen die Scherben zusammen kehren. Ich kann die einzelnen Vorgänge vll nicht genau beurteilen, aber wenn man einfach mal nur zusammen zählt mit wem MK sich alles schon zerstritten hat, dann muss jedem klar sein, dass ER Teil des Problems sein muss.

Mag sein, dass er finanztechnisch den Laden gut im Griff hat, aber seine Führungsqualitäten sind einfach schlecht. Seit er da ist, gibt es permanent Ärger mit ihm im Zentrum der Auseinandersetzungen. Das ist dann irgendwann auch kein Zufall mehr.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Richie Naawu » 31.10.2021, 16:30

LudwigshafenerFan hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Einziges Lowlight: Boyamba jubelt provozierend vor dem Gästblock nach seinem Tor.
Haben wir Union für kritisiert und sollten es deswegen auch selbst sein lassen.

Ja, fand ich auch nicht so toll... Muss echt nicht sein sowas...

Habt vielleicht ihr beide kritisiert, sprecht bitte nur für euch, nicht für alle!

Genau das ist Fussball, das gehört dazu.
Wir können ja auch noch anfangen den Fussball zu gendern. Am besten keine Emotionen, alles schön politisch korrekt, wenn Fans die gegnerische Mannschaft mit „bösen“ Liedern besingen, gleich Punktabzug! Wer einem Gegenspieler nicht aufhilft, sofort gelbe Karte. Wir fassen uns beim Einlaufen an den Händen und singen gemeinsam „schön ist es auf der Welt zu sein…“
Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Behrens das vor unserem Fanblock macht, denn das weckt Emotionen.
Emotionen, wegen denen ich auf den Fussballplatz gehe. Wem da die Tränen kommen und darin etwas unsportliches sieht, sollte es als Zuschauer beim Ballett versuchen.

Wenn "Emotionen wecken" bedeutet wie Primaten am Zaun zu hängen und am Käfig zu rütteln als ob einem die Bananen geklaut wurden, dann wäre es für manch einen doch besser zum Ballett zu gehen. Tanzen soll nämlich gut für die Synapsen im Gehirn sein.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Gaddestädtler » 31.10.2021, 16:31

Danke Mannem Vorne, seh ich genauso.

Was kommt als nächstes?
Deine Aussagen werden als schwachsinn bezeichnet, und es werden auch für subjektive Wahrnehmungen Beweise gefordert. Das wird dann so lange interpretiert und zerfleddert bis von deiner ursprünglichen Message nichts mehr vorhanden ist. Wenn es soweit ist werden suggestivfragen gestellt zu Aussagen, die du nicht getätigt hast. Ein Nicht-beantworten wird als erfolg gewertet...

Nur als kleine Warnung am Eingang des Hasenbaus... *0103*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon donboogie » 31.10.2021, 16:42

Richie Naawu hat geschrieben:Wenn "Emotionen wecken" bedeutet wie Primaten am Zaun zu hängen und am Käfig zu rütteln als ob einem die Bananen geklaut wurden, dann wäre es für manch einen doch besser zum Ballett zu gehen. Tanzen soll nämlich gut für die Synapsen im Gehirn sein.

Find es nicht gut, dass unsere nächsten Verwandten aus dem Tierreich so herabgewürdigt werden :-D
donboogie

Beitragvon ergo » 31.10.2021, 17:02

dinamo79 hat geschrieben:
nörgler hat geschrieben:@dinamo:

Er schrieb, dass mit den 8-10 beteiligten FCS nur 10% der Fanszene beteiligt seien und somit der Rückhalt ja nicht sonderlich groß sein kann.

Und man kann doch einen FC, der vielleicht gerade mal 5 Nasen hat - nichts gegen jeden kleinen Fanclub - nicht mit einem mit 20-30 Mann vergleichen, was er jedoch mit seiner “objektiven” Berechnung sehr wohl gemacht hat

P.S dann geh bitte mal die PW -Liste durch und sag mir, ob du wirklich jeden einzelnen FC als aktiv und bekannt ansehen würdest.

Ich bewundere ja deine Ausdauer, mit der du Cahe widersprichst.
Ist allerdings zwecklos, weil er ausdauernd versucht jegliche Kritik an Kompp reflexartig ins lächerliche zu ziehen.
Das Gebaren eines eigentlich zu Neutralität verpflichteten Moderators ist für mich nur dadurch zu erklären, dass
seitens der Mods im Interesse von Kompp gehandelt wird. Warum auch immer.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon LudwigshafenerFan » 31.10.2021, 17:03

Richie Naawu hat geschrieben:
LudwigshafenerFan hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Einziges Lowlight: Boyamba jubelt provozierend vor dem Gästblock nach seinem Tor.
Haben wir Union für kritisiert und sollten es deswegen auch selbst sein lassen.

Ja, fand ich auch nicht so toll... Muss echt nicht sein sowas...

Habt vielleicht ihr beide kritisiert, sprecht bitte nur für euch, nicht für alle!

Genau das ist Fussball, das gehört dazu.
Wir können ja auch noch anfangen den Fussball zu gendern. Am besten keine Emotionen, alles schön politisch korrekt, wenn Fans die gegnerische Mannschaft mit „bösen“ Liedern besingen, gleich Punktabzug! Wer einem Gegenspieler nicht aufhilft, sofort gelbe Karte. Wir fassen uns beim Einlaufen an den Händen und singen gemeinsam „schön ist es auf der Welt zu sein…“
Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Behrens das vor unserem Fanblock macht, denn das weckt Emotionen.
Emotionen, wegen denen ich auf den Fussballplatz gehe. Wem da die Tränen kommen und darin etwas unsportliches sieht, sollte es als Zuschauer beim Ballett versuchen.

Wenn "Emotionen wecken" bedeutet wie Primaten am Zaun zu hängen und am Käfig zu rütteln als ob einem die Bananen geklaut wurden, dann wäre es für manch einen doch besser zum Ballett zu gehen. Tanzen soll nämlich gut für die Synapsen im Gehirn sein.

In Ho$$enheim wärst du besser aufgehoben. Schön mit Champagnergläschen in der Hand und über den Pöbel ablästern, der die Mannschaft unterstützt. Eventi halt….
LudwigshafenerFan

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige