glatze hat geschrieben:Saghiri 3,5?
wie man zu der bewertung kommt frage ich mich offen gestanden auch. für mich war saghiri auf augenhöhe mit höger

glatze hat geschrieben:Saghiri 3,5?
dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:bin ich eigentlich der Einzige, dem bei dem neu-deutschen Fußball-sprech "Spiel ziehen" und "die Box" nen ganz dezenten Brechreiz kriegt?![]()
Ich versteh nicht, was es an "Spiel gewinnen / Punkte holen" oder "Sechzehner" auszusetzen gab. Schreit auf jeden Fall nach einem BS-Bingo!
Mit der "Box" kann ich gar nichts anfangen, aber noch viel mehr als im Profibereich stört es mich, wenn im Amateur und bei uns in der AH schon so gesprochen wird.
dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:bin ich eigentlich der Einzige, dem bei dem neu-deutschen Fußball-sprech "Spiel ziehen" und "die Box" nen ganz dezenten Brechreiz kriegt?![]()
Ich versteh nicht, was es an "Spiel gewinnen / Punkte holen" oder "Sechzehner" auszusetzen gab. Schreit auf jeden Fall nach einem BS-Bingo!
Mit der "Box" kann ich gar nichts anfangen, aber noch viel mehr als im Profibereich stört es mich, wenn im Amateur und bei uns in der AH schon so gesprochen wird.
Vilmar Santos hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:bin ich eigentlich der Einzige, dem bei dem neu-deutschen Fußball-sprech "Spiel ziehen" und "die Box" nen ganz dezenten Brechreiz kriegt?![]()
Si geht es mir auch. Noch schlimmer sind aber die Deppen bei uns, die bwi jedem Aus Ecke oder Einwurf für sich reklamieren oder bei jeder Gegnerberührung hinfallen und schreien, als würden siw gerade eine Amputation ohne Narkose bekommen.
Ist aber zum Glück nur einer und wenn derso weitermacht, bekommt er demnächst den Laufpass...
dinamo79 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:bin ich eigentlich der Einzige, dem bei dem neu-deutschen Fußball-sprech "Spiel ziehen" und "die Box" nen ganz dezenten Brechreiz kriegt?![]()
Si geht es mir auch. Noch schlimmer sind aber die Deppen bei uns, die bwi jedem Aus Ecke oder Einwurf für sich reklamieren oder bei jeder Gegnerberührung hinfallen und schreien, als würden siw gerade eine Amputation ohne Narkose bekommen.
Ist aber zum Glück nur einer und wenn derso weitermacht, bekommt er demnächst den Laufpass...
Ohne zu sehr ins OT abzudriften, aber aus dem Grund fand ich es kürzlich nicht verkehrt, dass Aytekin im Spiel der BVB gg. BMG einem Spieler nach wiederholtem Abwinken/Meckern die Gelb-Rote zeigte. Das müsste nur alle konsequenter so handhaben, dann wäre es auch insgesamt ruhiger.
In keinem anderen Sport erlauben sich die Spieler, Trainer und Funktionäre so viel gegen die Schiedsrichter. Ich meine, Diskussionen bei strittigen Szenen und Entscheidungen ok, aber wenn jemand den Pfiff des Schiedsrichters nach offensichtlichem Foul als Lächerlichkeit herunterspielt, dann ist der eigene Kompass doch arg verschoben.
Für ein anständiges Foul habe ich immer die angemessene Ermahnung/Verwarnung akzeptiert, wer da noch meckert, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Gaddestädtler hat geschrieben:Was ich übrigens gestern so gar nicht nachvollziehen konnte war die Aktion von Gohlke.
Der Junge muss echt sein Temperament besser in den Griff kriegen...
HyperionPL hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Was ich übrigens gestern so gar nicht nachvollziehen konnte war die Aktion von Gohlke.
War das kurz vor der Pause? Da war ich nämlich zum Getränke holen und habs nicht gesehen.
Muss ich mir dann wohl bei Magenta nochmal anschauen.
cahe hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Was ich übrigens gestern so gar nicht nachvollziehen konnte war die Aktion von Gohlke.
War das kurz vor der Pause? Da war ich nämlich zum Getränke holen und habs nicht gesehen.
Muss ich mir dann wohl bei Magenta nochmal anschauen.
Nein, die aktion wo er gelb bekam, dürfte um die 80. Minute rum gewesen sein. Völlig unnötig und dumm. Wenn der Verler mehr Theatralik macht und der Schiri nicht genau hinsieht kann er für sowas auch vom Platz fliegen.
Gaddestädtler hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:bin ich eigentlich der Einzige, dem bei dem neu-deutschen Fußball-sprech "Spiel ziehen" und "die Box" nen ganz dezenten Brechreiz kriegt?![]()
Ohne zu sehr ins OT abzudriften, aber aus dem Grund fand ich es kürzlich nicht verkehrt, dass Aytekin im Spiel der BVB gg. BMG einem Spieler nach wiederholtem Abwinken/Meckern die Gelb-Rote zeigte. Das müsste nur alle konsequenter so handhaben, dann wäre es auch insgesamt ruhiger.
In keinem anderen Sport erlauben sich die Spieler, Trainer und Funktionäre so viel gegen die Schiedsrichter. Ich meine, Diskussionen bei strittigen Szenen und Entscheidungen ok, aber wenn jemand den Pfiff des Schiedsrichters nach offensichtlichem Foul als Lächerlichkeit herunterspielt, dann ist der eigene Kompass doch arg verschoben.
Für ein anständiges Foul habe ich immer die angemessene Ermahnung/Verwarnung akzeptiert, wer da noch meckert, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Respekt ist keine Einbahnstraße![]()
![]()
Was ich übrigens gestern so gar nicht nachvollziehen konnte war die Aktion von Gohlke.
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga