pfostenkicker hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Es werden 5 Wechsel vorgenommen, oder wieviel auch immer, aber ein Donkor darf 90 Minuten durchspielen...puhhh
Das ist es, was ich Glöckner ankreide. Haben doch Ersatz auf der Bank der gegen Meppen gut gespielt hat. Dann darfst du nicht Lebeau und Schnatterer gleichzeitig raus nehmen.
Da hab ich auch erst mal gekuckt als in der Halbzeit Lebeau und Schnatterer gleichzeitig raus sind. Verstehe ich auch nicht.
Wie hier schon jemand geschrieben hat: wenn man doch weiß, dass beide keine 90 Minuten durchhalten, dann muss man eben einen von der Bank bringen, aber doch nicht beide gleichzeitig raus nehmen.
Nach dem heutigen Spiel denke ich, dass wir nicht nur einen Stürmer brauchen, sondern zusätzlich eigentlich noch einen weiteren offensiv Allrounder. Mit Garcia haben wir eigentlich nur noch eine offensive Option auf der Bank sitzen. Gut, Rozcen war heute auch noch eine Option, aber das wars dann auch schon. Das ist bei unserer Spielweise und Ausrichtung zu dünn. Und irgendwann fällt auch mal einer der Offensiven vorne aus und dann haben wir gar nix mehr auf der Bank.