35 | VfL Osnabrück vs. SV Waldhof Mannheim | 23.04.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon SaFe » 21.04.2022, 09:23

Worschtler hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Sommer spielen lassen. Er hat für nächste Saison Vertrag und braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen.

Ich hoffe der Spielt nie mehr, zumindest nicht bei uns. Oder was siehst du an ihm.
Der soll lieber seine Internet Karriere weiter ausbauen , da ist er erfolgreicher und talentierter.

Danke wollte ich auch gerade schreiben. Ist ganz einfach, wenn er nächste Saison wieder spielen muss, wird das nix mit unseren (hoch) gesteckten Zielen!

Ich halt ja auch wenig von seinem Twitter-Kram, aber man muss jetzt auch nicht jedem Spieler alle Freude nehmen, damit er kapiert, wo er gelandet ist, und worin seine Mission besteht. Bei sowas kommt es immer darauf an, wie der Rest der Mannschaft damit umgeht, und ob er auch mal ab und zu einen freundschaftlichen Dämpfer kriegt.
Dass er im letzten Spiel zu wenig Vorwärtsdrang entwickelt hat und zwischenrein dann auch noch den fatalen Fehlpass spielt, das haben wir gesehen. Ob er es auch besser hinkriegt, könnte man dann sehen, wenn er sich nochmal beweisen darf. Bei Russo ist ja genau das kritisiert worden: ein Fehlpass und raus. War ja klar, der Glöckner wieder. Und jetzt wird umgekehrt Sommers Verbannung gefordert - ist schon drollig.
Wer sich bei mir rausgespielt hat, ist Saghiri. Der hat eine gewisse wesenshafte Zaghaftigkeit oder Zögerlichkeit, die er wahrscheinlich nie ganz ablegen wird, höchstens mal phasenweise und bei größter Willensanstrengung. Eventuell, wenn es um richtig was geht. Aber in der jetzigen Situation wäre mir sogar der Gohlke lieber auf der Sechs.

Naja, aber mal ehrlich - wie oft durfte Sommer schon sein Können zeigen? Selten habe ich ein Team gesehen, wo der RV bereits so oft im Laufe des Spiels ausgewechselt wurde und das hat ja Gründe.
Sommer ist kein Spieler für höhere Aufgaben und oben mitspielen in Liga 3 mit solch einem RV klappt halt nicht auf Dauer.
SaFe

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 21.04.2022, 09:26

Träumer hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Sommer spielen lassen. Er hat für nächste Saison Vertrag und braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen.

Ich hoffe der Spielt nie mehr, zumindest nicht bei uns. Oder was siehst du an ihm.
Der soll lieber seine Internet Karriere weiter ausbauen , da ist er erfolgreicher und talentierter.

Danke wollte ich auch gerade schreiben. Ist ganz einfach, wenn er nächste Saison wieder spielen muss, wird das nix mit unseren (hoch) gesteckten Zielen!

Ich halt ja auch wenig von seinem Twitter-Kram, aber man muss jetzt auch nicht jedem Spieler alle Freude nehmen, damit er kapiert, wo er gelandet ist, und worin seine Mission besteht. Bei sowas kommt es immer darauf an, wie der Rest der Mannschaft damit umgeht, und ob er auch mal ab und zu einen freundschaftlichen Dämpfer kriegt.
Dass er im letzten Spiel zu wenig Vorwärtsdrang entwickelt hat und zwischenrein dann auch noch den fatalen Fehlpass spielt, das haben wir gesehen. Ob er es auch besser hinkriegt, könnte man dann sehen, wenn er sich nochmal beweisen darf. Bei Russo ist ja genau das kritisiert worden: ein Fehlpass und raus. War ja klar, der Glöckner wieder. Und jetzt wird umgekehrt Sommers Verbannung gefordert - ist schon drollig.
Wer sich bei mir rausgespielt hat, ist Saghiri. Der hat eine gewisse wesenshafte Zaghaftigkeit oder Zögerlichkeit, die er wahrscheinlich nie ganz ablegen wird, höchstens mal phasenweise und bei größter Willensanstrengung. Eventuell, wenn es um richtig was geht. Aber in der jetzigen Situation wäre mir sogar der Gohlke lieber auf der Sechs.

Ich habe nix gegen sein anderes Hobby , das ist seine Sache. Fußballerisch ist er einfach beschränkt. 3 Liga Spieler , aber nicht für höhere Aufgaben.
Shaghiri hat mal ein unterirdisches Spiel gemacht am Montag, eigentlich sah ich ihn im Mittelfeld als gesetzt. Aber man hätte wohl lieber Garcia behalten sollen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon mischamei » 21.04.2022, 09:32

Träumer hat geschrieben:

Ich habe nix gegen sein anderes Hobby , das ist seine Sache. Fußballerisch ist er einfach beschränkt. 3 Liga Spieler , aber nicht für höhere Aufgaben.
Shaghiri hat mal ein unterirdisches Spiel gemacht am Montag, eigentlich sah ich ihn im Mittelfeld als gesetzt. Aber man hätte wohl lieber Garcia behalten sollen.

vergleich saghiri mit garcia hinkt aber meine ich, da diese eigentlich unterschiedliche positionen begleiten.
Zuletzt geändert von mischamei am 21.04.2022, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon cfinest1985 » 21.04.2022, 10:13

Smash the Reds hat geschrieben:Shaghiri hat mal ein unterirdisches Spiel gemacht am Montag, eigentlich sah ich ihn im Mittelfeld als gesetzt. Aber man hätte wohl lieber Garcia behalten sollen.

"Shaghiri", brate :mrgreen:

Ja, wäre der Hamza mal mehr wie der Xherdan :|
Zuletzt geändert von cfinest1985 am 21.04.2022, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
cfinest1985

Beitragvon Richie Naawu » 21.04.2022, 10:25

herk hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Auuuuufffff, wer hier fährt auch hin? Neuer ground, schönes oldschool Stadion. In der jetzigen Situation zeigen sich hier die wahren Fans, zwinker.

Wir sind auch zu dritt. Fahren mit dem Zug

Sind zu zweit im ICE 614 Abfahrt 08:36 Ankunft in Osnabrück 12:21
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon südpfälzer » 21.04.2022, 10:39

Richie Naawu hat geschrieben:
herk hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Auuuuufffff, wer hier fährt auch hin? Neuer ground, schönes oldschool Stadion. In der jetzigen Situation zeigen sich hier die wahren Fans, zwinker.

Wir sind auch zu dritt. Fahren mit dem Zug

Sind zu zweit im ICE 614 Abfahrt 08:36 Ankunft in Osnabrück 12:21

den nehmen wir auch ab Köln *willkommen*
dumm gebore un nix dezugelernd
südpfälzer

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon RheinauPit » 21.04.2022, 10:57

cfinest1985 hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Shaghiri hat mal ein unterirdisches Spiel gemacht am Montag, eigentlich sah ich ihn im Mittelfeld als gesetzt. Aber man hätte wohl lieber Garcia behalten sollen.

"Shaghiri", brate :mrgreen:

Ja, wäre der Hamza mal mehr wie der Xherdan :|

da wär mir aber Shakira noch lieber als die beiden *0103*
AUSSER CELLO KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN, KÖNNT IHR ALLE GEHN
RheinauPit

Beitragvon hallogenscher » 21.04.2022, 11:04

Zu Sommer: ob er im Internet rum spielt oder nicht, interessiert mich nicht. Darf er. Machen wir übrigens auch hier. :wink:
Wenn er Vertrag für nächste Saison hat, haben wir einen soliden Ersatz für die Position RV. Es sollte aber eine Nummer 1 dafür kommen.
hallogenscher

Beitragvon MetalWaldhof » 21.04.2022, 11:32

Sommer hat schon in einigen Spiele gezeigt, was er drauf hat. Aber er ist halt einer, der nach jedem Fehler gleich wieder rausgenommen wird.
Mit Spielpraxis und Selbstbewusstsein kann der sicherlich in Liga 3 gut mithalten.
Und wie denkt ihr kommt er eher in Form für nächste Saison: Mit oder ohne Spiele?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SaFe » 21.04.2022, 11:51

MetalWaldhof hat geschrieben:Sommer hat schon in einigen Spiele gezeigt, was er drauf hat. Aber er ist halt einer, der nach jedem Fehler gleich wieder rausgenommen wird.
Mit Spielpraxis und Selbstbewusstsein kann der sicherlich in Liga 3 gut mithalten.
Und wie denkt ihr kommt er eher in Form für nächste Saison: Mit oder ohne Spiele?

Absolut mit Spielen, aber ich denke, dass Du es richtig formuliert hast. Sommer kann (unter optimalen Bedingungen - das ist meine Ergänzung) in Liga 3 mithalten.
Die Frage ist aber: reicht das für die Ziele des Vereins?
SaFe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige