31 | SV Waldhof vs. TSV 1860 München 20.03.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 14.03.2022, 15:17

Vogtebomber hat geschrieben:Wir haben schon Karten für den Luisenpark für die 60er geholt...
Hat denen beim letzten Mal gefallen... *0103*

gibt es im luisenpark einen löwen- oder affenkäfig :?: :mrgreen: oder nur für kleine kriechtiere? :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon rastele » 14.03.2022, 15:50

Wenn die Mannschaft tatsächlich noch oben ran will, dann muss man sowieso gewinnen.
Bitte mit Rossipal, Sohm + Kother von Anfang an.
rastele

Beitragvon Backes » 14.03.2022, 15:56

rastele hat geschrieben:Wenn die Mannschaft tatsächlich noch oben ran will, dann muss man sowieso gewinnen.

Königsmann
Costly-Verlaat-Seegert(Gohlke)-Rossipal
Höger-Russo
Martinovic-Boyamba-Kother
Sohm

Aber ob PG bei so einem wichtigen Spiel auf die Erfahrung von Schnatterer verzichten möchte und den Jungspund Kother von Anfang an bringt?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon cahe » 14.03.2022, 16:05

Backes hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Wenn die Mannschaft tatsächlich noch oben ran will, dann muss man sowieso gewinnen.

Königsmann
Costly-Verlaat-Seegert(Gohlke)-Rossipal
Höger-Russo
Martinovic-Boyamba-Kother
Sohm

Aber ob PG bei so einem wichtigen Spiel auf die Erfahrung von Schnatterer verzichten möchte und den Jungspund Kother von Anfang an bringt?

Ich würde Kother für Martinovic bringen. Martinovic hat die letzten Spiele nicht viel gezeigt was einen Start 11 Einsatz rechtfertigen würde.

Alternativ Martinovic wieder vorne beginnen lassen und Sohm von der Bank bringen, wobei man das nach 2 Toren eigentlich kaum rechtfertigen kann.
cahe
Administrator

Beitragvon crazy clown » 14.03.2022, 16:21

Sohm für Martinovic. Dem tut das vllt mal ganz gut von der Bank zu kommen. Kother würde ich wieder von der Bank bringen. Der kann echt was bewegen. Hoffe man kann da noch was machen und die Leihe verlängern. Der jetzige Trainer beim KSC baut anscheinend nicht so auf Eigengewächse
crazy clown

Beitragvon Vundriwwe » 14.03.2022, 16:26

crazy clown hat geschrieben:Sohm für Martinovic. Dem tut das vllt mal ganz gut von der Bank zu kommen. Kother würde ich wieder von der Bank bringen. Der kann echt was bewegen. Hoffe man kann da noch was machen und die Leihe verlängern. Der jetzige Trainer beim KSC baut anscheinend nicht so auf Eigengewächse

Es macht mehr Sinn erst Kother zu bringen und später wenn der Gegner müder wird Schnatterer ein zu wechseln.
Verstehe eh nicht warum diese Reihenfolge Kother/Schnatterer nicht schon längst eingeführt wurde.
Der Schnatterer läuft sich immer gegen fitte Gegner die Seele aus dem Leibe :)
Vundriwwe

Beitragvon Uwe Freiler » 14.03.2022, 16:29

PG wird die Mannschft wieder top einstellen und eine klasse taktische marschroute ausarbeiten.
wenn wir dann zur halbzeit wieder mit meinem oder zwei toren hinten liegen,wird abermals die halbe mannschaft ausgewechselt und auf den tatsächlichen spielstiel des gegeners abgestimmt.die tips kommen dann voraussichtlich vom co trainer.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon cfinest1985 » 14.03.2022, 16:56

Uwe Freiler hat geschrieben:PG wird die Mannschft wieder top einstellen und eine klasse taktische marschroute ausarbeiten.
wenn wir dann zur halbzeit wieder mit meinem oder zwei toren hinten liegen,wird abermals die halbe mannschaft ausgewechselt und auf den tatsächlichen spielstiel des gegeners abgestimmt.die tips kommen dann voraussichtlich vom co trainer.

Und der hat sie vom Hintermann der ihm über den einen AirPod reinredet, den er immer drin hat.
cfinest1985

Beitragvon Niklas » 14.03.2022, 17:02

Darf ich mal fragen warum so viele Kother für die Startelf fordern? Er wurde bis jetzt eingewechselt, zur einer Zeit wo dem Gegner die Kräfte ausgehen. Also kann er seine Geschwindigkeit zum Ende des Spiels aus spielen und als Vorteil nutzen. Ob er das auch von Anfang an kann, wo der Gegner noch Top Fit ist? Sohm stand ja bis jetzt immer in der Startelf. Er hat seine Tore gemacht, aber viel hat man dann nicht gesehen. Genau wie bei Kother kam er später und machte seine beiden Tore.

Zur Kritik von Martinovic. Natürlich bin ich enttäuscht das er nicht mehr trifft, man muss aber auch bedenken das er seit der Rückrunde eine andere Position spielt und man da wenigere Tore schießt. Sohm spielt jetzt vorne und macht die Tore, die er wohl machen würde. Beim Waldhof wird meistens bewertet ob der Torwart, die Abwehr und das Mittelfeld ein Fehler macht oder wie oft ein Stürmer trifft. Wenn zum Beispiel ein Martinovic ein Tor macht, dann sind die meisten zufrieden, wenn er aber keins macht, aber trotzdem die gegnerische Abwehr beschäftigt, Lücken reißt, dann wird das oft nicht gesehen.

Daher muss das ein Trainer auch bedenken und daher verstehe ich auch das Costly und Martinovic immer spielen. Der meist kritisierte Spieler beim Waldhof, Marcel Costly, ist viel wichtiger fürs Team als viele denken und wäre ein Spieler da, der besser wäre als er, dann würde er auch sicherlich spielen.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Worschtler » 14.03.2022, 17:21

Ich bin schon ganz zufrieden, wenn ich diesen blöden Zockerspruch vom "all in" nicht mehr hören muss.
Das haben sie ja irgendwie nicht begriffen, was das heißt. Ich kann ja nicht gegen Braunschweig all in spielen, und dann im Spiel drauf gleich noch einmal. Ist ja nix mehr da zum Einsetzen. Haus fort, Porsche fort und Madame davongelaufen :wink:
Und wenn der Seegert spielt (also...kann), würd ich mir wünschen, dass er mit seinem Leben mal ein klein bissel kalkulierter umgeht. Ich weiß gar nicht, ob das in Verl überhaupt ein Foul war. Der hechtet da ja volle Kanne rein. Also ehrlich: was andere an Einsatz zu wenig bringen, kompensiert er sicherlich nicht damit, dass er jedes Spiel seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Und wenn's erstmal rum ist, ist's rum. Wir sind nicht bei Jumanji. Nur dass es mal wer erwähnt hat...
Die Aufstellung ist für mich pure Spekulation. Wäre ein klein wenig anders, wenn ich die Münchner aus dem Effeff kennen würde, aber tue ich halt nicht. Vielleicht macht das gegen die sogar mehr Sinn, den Donkor nochmal zu bringen, als ihm Zeit zu tiefer Reue zu lassen. Schnatterer wird sicher nicht draußen bleiben, dazu hat er einfach viel zu viele Abschlussoptionen, die ja vom Gegner dann auch immer entsprechend verteidigt werden wollen. Höger wird auch kicken, Verlaat, ziemlich sicher auch Boyamba.., aber dann geht's ja schon los: Kann Sommer wieder spielen, könnte man Costly nach vorne ziehen, dann bleibt aber nur Sohm oder Martinovic, von der ich zum Start die Martinovic-Variante bevorzugen würde, weil man dann mal wieder Hoffnung auf ein gescheites Pressing haben darf. metalwaldhof hat das ja die letzten Tage mal ausgeführt, wann es funktioniert und wann nicht, und ich fand, da war viel dran. Lebeau (der da auch als wichtiger Akteur genannt war) wird aber sicher trotzdem höchstens als Einwechsler zu sehen sein.
Russo wohl ebenso. War ganz gut in Verl, aber das DM war in Verl weder Motor noch Entschleuniger, und das wird Glöckner gegen 60 vielleicht ein Tick zu wenig sein.
Andererseits sollte man die auch nicht überschätzen. Die haben jetzt zwar drei Spiele oder so gewonnen, aber gegen Türkgücü haben sie noch einen ganz schönen Mist zusammengekickt, wenn ich das mal mit unserem Auftritt gegen TG vergleiche. Die, gegen die wir zehn Chancen verballert haben, haben gegen die Löwen gewonnen und dazu auch noch mal fünf, sechs Möglichkeiten verballert. Macht zusammen ungefähr achtzehn. Und so oft schießt nicht mal der Costly vorbei.
@niklas: und das mit dem Kother sehe ich übrigens auch so. Erstmal: für wen soll er kommen? Und zweitens: wie viel abgestimmter sollen dann unsere Laufwege sein? Geht ja gar nicht...
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige