38 | SV Waldhof Mannheim vs TSV Havelse | 14.05.2022 13.30 UhrUhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon SVW_Mannheim » 16.05.2022, 13:31

Barackler hat geschrieben:
Safado hat geschrieben:Diese Huso Gesänge gehen mir wirklich auf den Sack ,so ein Schwachsinn :kotz:

Diese Wortwahl einem eigenen Vereinsangestellten gegenüber ist wirklich daneben. Ich glaube auch, dass die Leute in erster Linie wegen dieser Wortwahl pfeifen, was ich nachvollziehen kann.

In meinem Fanclub sind wir z.B. auch fast alle der Meinung, dass MK kein guter GF ist (Die Dinge, die er gut macht, könnte ein anderer GF auch. Die Dinge, die er verbockt, könnte ein anderer GF sicher besser.). Wir finden die kritischen Spruchbänder zu seiner Person meistens sehr gelungen. Aber die H…. Gesänge, die von verschiedenen Fanclubs im unteren Drittel der OST (das kommt ja nicht nur von UM) angestimmt werden, finden wir daneben und beteiligen uns daran nicht. An „Kompp raus“ Rufen o.ä. würden wir uns viel eher beteiligen als an diesen unterirdischen Beleidigungen.

Woran könnt ihr denn beurteilen, dass MK kein guter GF ist, bzw. woran macht ihr das fest?
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon Backes » 16.05.2022, 13:34

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Safado hat geschrieben:Diese Huso Gesänge gehen mir wirklich auf den Sack ,so ein Schwachsinn :kotz:

Diese Wortwahl einem eigenen Vereinsangestellten gegenüber ist wirklich daneben. Ich glaube auch, dass die Leute in erster Linie wegen dieser Wortwahl pfeifen, was ich nachvollziehen kann.

In meinem Fanclub sind wir z.B. auch fast alle der Meinung, dass MK kein guter GF ist (Die Dinge, die er gut macht, könnte ein anderer GF auch. Die Dinge, die er verbockt, könnte ein anderer GF sicher besser.). Wir finden die kritischen Spruchbänder zu seiner Person meistens sehr gelungen. Aber die H…. Gesänge, die von verschiedenen Fanclubs im unteren Drittel der OST (das kommt ja nicht nur von UM) angestimmt werden, finden wir daneben und beteiligen uns daran nicht. An „Kompp raus“ Rufen o.ä. würden wir uns viel eher beteiligen als an diesen unterirdischen Beleidigungen.

Woran könnt ihr denn beurteilen, dass MK kein guter GF ist, bzw. woran macht ihr das fest?

Lass gut sein, da wirst du keine vernünftige Antwort bekommen. Ich vermute, das sind noch die Folgen des Uerdingen-Desasters und der damit verbundenen Sperrung der Ost, und sonst gar nix. Und wenn's was anderes war, dann könnte man ja irgendwann mal "verzeihen" :wink:
Zuletzt geändert von Backes am 16.05.2022, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Barackler » 16.05.2022, 13:39

Wurde alles schon X mal durchgekaut. Sowohl in Gesprächen im Stadion oder auf Fanstammtischen, als auch hier im Forum. Wenn es dich wirklich interessiert und keine rhetorische Frage ist, kannst du ja die Suchfunktion bedienen.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon HyperionPL » 16.05.2022, 13:46

Wurde alles schon X mal durchgekaut. Sowohl in Gesprächen im Stadion oder auf Fanstammtischen, als auch hier im Forum. Wenn es dich wirklich interessiert und keine rhetorische Frage ist, kannst du ja die Suchfunktion bedienen.

Richtig, müssen wir nicht immer wieder durchkauen. Bringt nix. Ob ein Anderer alles Negative an MKs Arbeit "sicher" besser machen würde, weiß keiner. Aber das kann man mal so stehen lassen... sagt nämlich alles über die Situation.
Ich finde es gut, dass verlängert wurde und werde diese unsäglichen Gesänge auch weiterhin verurteilen. Meinung kundtun, schön und gut, aber eigene Leute beleidigen, geht halt gar nicht. Aber ist ja scheinbar normal, beginnt im Block und geht in die oberen Positionen weiter.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon SVW_Mannheim » 16.05.2022, 13:55

HyperionPL hat geschrieben:

Richtig, müssen wir nicht immer wieder durchkauen. Bringt nix. Ob ein Anderer alles Negative an MKs Arbeit "sicher" besser machen würde, weiß keiner. Aber das kann man mal so stehen lassen... sagt nämlich alles über die Situation.
Ich finde es gut, dass verlängert wurde und werde diese unsäglichen Gesänge auch weiterhin verurteilen. Meinung kundtun, schön und gut, aber eigene Leute beleidigen, geht halt gar nicht. Aber ist ja scheinbar normal, beginnt im Block und geht in die oberen Positionen weiter.

Was hat denn MK aus kaufmännischer Sicht alles negativ gemacht? Sorry, aber ich kann seine Arbeit wirklich null beurteilen. Aber anscheinend kriegen hier das einige wohl etwas genauer mit.
Wenn er aber nicht so gut arbeiten würde, warum wurde dann sein Vertrag gleich um 3 Jahre verlängert. Ich glaube im ganzen verein ist er die einzige Person mit so einem langen Arbeitspapier. Das hat auch keiner so im sportlichen Bereich bei uns und wir scheinen ja mit langfristigen Verträgen auch eher zu geizen. Also warum bekommt dann ausgerechnet Kompp einen solch langen Vertrag, was ja auch mit einem enormen Vertrauensbeweis einhergeht?
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon cahe » 16.05.2022, 14:12

d
Alles schon Dutzende male gehört und gelesen.. Überzeugt hat mich nichts wirklich.. Und im Gegensatz zu den meisten kenne ich beide Seiten der Geschichte... und da hat sich eine Seite deutlich weniger mit Ruhm bekleckert... Aber lassen wir das.. Keine Ahnung wie tief du in der Materie drin bist, oder ob du das wie die meisten nur vom Hörensagen kennst.. ich kann dir ein Geheimnis verraten.. Auch bei PW wird gerne einseitig "berichtet".
cahe
Administrator

Beitragvon Richie Naawu » 16.05.2022, 14:20

SVW_Mannheim hat geschrieben:... Also warum bekommt dann ausgerechnet Kompp einen solch langen Vertrag...?

Damit im Falle eines Wechsels eine Ablöse fällig wird oder wir ihn dann verleihen können ... ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon 07forever » 16.05.2022, 14:39

Wenn diese Scheisse nicht aufhört, dann wird bald wohl ein Riss durchs Stadion gehen...einer, den man am Samstag schon bemerkt hat und ansteigend mehr merken wird und der für den Waldhof alles andere sein wird als gut. Beetz spricht Kompp mit einem neuen 3-Jahresvertrag das Vertrauen aus, damit ist für mich die Beer g´schält und der Drops gelutscht. Gerangel um Macht und Einfluss ist natürlich und in Maßen auch förderlich fürs Vorankommen, aber wenn das Ganze toxisch wird (und M.K. HuSo Gesänge SIND toxisch!), dann hat niemand, aber wirklich niemand etwas davon. Also, liebe "Sänger" vom Samstag, wie solls denn eurer Meinung nach mit dem Driss weitergehen? So lange weitermachen, bis es vielleicht nicht die allerschlechteste Entscheidung war, die einzelnen Stadionregionen voneinander mit Zäunen zu separieren? Gab ja zu Sperrungszeiten der OST ein paar "Vorkommnisse" im "normalen" Bereich, die darauf schliessen lassen, wie man das mit der Waldhof-Familie vereinzelt "interpretiert"? Was ist euer Endgame? Soll sich Beetz, ein nachweislich sehr erfolgreicher Manager, von der Kurve sein Personal diktieren lassen? Ihr wisst, daß das nicht passieren wird, oder?!?
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon hallogenscher » 16.05.2022, 14:45

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Warum geht ihr denn davon aus, dass einfach irgenwann mal gut is?
Kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt Kompp noch 10 Jahre führen wir dieselbe Diskussion in 10 Jahren noch.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder verteufelt werde: es wäre so unfassbar einfach gewesen das Problem zu lösen. Keiner ist unersetzbar, und keiner steht über dem Verein....naja, vielleicht so 2, 3 Personen, aber sonst wirklich niemand ;-)

Weil ich dir garantiere das das Problem mit der nächsten Person innerhalb kürzester Zeit wieder das gleiche wäre..

Die Diskussion werde ich immer weiter mit dir führen.

es wäre völlig falsch hier eine "Person" zu opfern, nur weil ein paar Handvoll aus persönlichen Eitelkeiten Stimmung gegen ihn machen.

Oder glaubst du echt von Seiten der "Organisierten" würde sich irgendwas an den Forderungen ändern nur weil ein anderer GF da wäre?

Der Hass richtet sich gegen eine Personalie. Wird diese geändert, nehme ich der Gegenseite erstmal das Feindbild und schaffe so die Möglichkeit für einen Neustart in der Beziehung.
Geopfert wird niemand, und schon gar nicht auf Druck von irgendeiner Interessensgruppe. Die Welt dreht sich nun mal weiter, und aus dem Grunde hat man sich nach X Jahren darauf geeinigt den Vertrag auslaufen zu lassen und wünscht sich gegenseitig alles Gute.
Geopfert wird da niemand. Warum auch die harten Worte? Wurden Dais, Trare, Bub, Marinese, Kientz "geopfert" (sorry für die Polemik, ich denke du weißt worauf ich hinaus will... ) ? So ist das Geschäft, niemand ist unersetzbar, und es wurden schon deutlich unumstrittenere Personen verabschiedet. Sollte man nicht überdramatisieren. Vielen Dank, deine Expertise in Sachen Sportrecht hat uns weitergeholfen, aber jetzt brauchen wir einen Number-Cruncher und Networker. Alles Gute.

Es gab so viele Personalentscheidungen in den letzten Jahren, zuletzt wurde quasi der komplette Staff des eV gekickt und NIE...bei keiner einzigen Entscheidung wurde so diskutiert wie wenn jemand Kompp ersetzt sehen möchte. Das prangere ich an. Und zwar nicht aus Antipathie, sondern aus Gerechtigkeitssinn. Gleiches Maß bei jedem.

gadde, das kann nicht dein ernst sein. die ultras und ein paar andere sollen darüber entscheiden, wer vom verein beschäftigt wird und wer nicht? wir sprechen von einem (eher kleinen) teil der fans - und von einem teil, der regelmäßig negativ auffällt.
demnach wäre es ja auch gut, wenn man die merkel schon eher "abgesetzt" hätte, weil den assis von der afd und ein paar querulanten und linken das so gefallen hätte ("merkel muss weg"). dann hat man, wie du sagst, "der Gegenseite erstmal das Feindbild" genommen "und ... so die Möglichkeit für einen Neustart" geschaffen.
bedeutet: je schlechter ich mich benehme und je lauter ich rumschreie, desto eher bekomme ich was ich will.
das ist ja wohl ein scherz.

sollen se halt weiter rumschreien und tapeten hoch halten.
haben ja kaum kehrricht vor der eigenen tür, gelle? :wink:
hallogenscher

Beitragvon hallogenscher » 16.05.2022, 14:49

Gaddestädtler hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Warum geht ihr denn davon aus, dass einfach irgenwann mal gut is?
Kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt Kompp noch 10 Jahre führen wir dieselbe Diskussion in 10 Jahren noch.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder verteufelt werde: es wäre so unfassbar einfach gewesen das Problem zu lösen. Keiner ist unersetzbar, und keiner steht über dem Verein....naja, vielleicht so 2, 3 Personen, aber sonst wirklich niemand ;-)
Wenn jemand jemanden umbringt bekommt er in Deutschland meistens lebenslänglich und das sind bei uns 15 Jahre. Bei guter Führung kann er eventuell sogar früher raus und bekommt eine neue Chance. Ich persönlich finde Kompp gut und er hat für den SV Waldhof viel bewegt, daher sollte man sich auch aussprechen können und einen neuen gemeinsamen Weg in die Zukunft gehen. Das ist jetzt glaube ich 4 oder 5 Jahre her und irgendwann muss auch Schluss und gut sein.

Wäre das von den Argumenten her nicht eher ein Plädoyer, dass man den UM vergeben sollte?
Weiß nicht wie ich das auf einen Angestellten ummünzen sollte...

ich habe mk am samstag gar nicht h-söhne schreien gehört...
wer war das noch, der die ganze zeit "die andere seite" übelst beleidigt?
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige