Gaddestädtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Warum geht ihr denn davon aus, dass einfach irgenwann mal gut is?
Kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt Kompp noch 10 Jahre führen wir dieselbe Diskussion in 10 Jahren noch.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder verteufelt werde: es wäre so unfassbar einfach gewesen das Problem zu lösen. Keiner ist unersetzbar, und keiner steht über dem Verein....naja, vielleicht so 2, 3 Personen, aber sonst wirklich niemand

Weil ich dir garantiere das das Problem mit der nächsten Person innerhalb kürzester Zeit wieder das gleiche wäre..
Die Diskussion werde ich immer weiter mit dir führen.
es wäre völlig falsch hier eine "Person" zu opfern, nur weil ein paar Handvoll aus persönlichen Eitelkeiten Stimmung gegen ihn machen.
Oder glaubst du echt von Seiten der "Organisierten" würde sich irgendwas an den Forderungen ändern nur weil ein anderer GF da wäre?
Der Hass richtet sich gegen eine Personalie. Wird diese geändert, nehme ich der Gegenseite erstmal das Feindbild und schaffe so die Möglichkeit für einen Neustart in der Beziehung.
Geopfert wird niemand, und schon gar nicht auf Druck von irgendeiner Interessensgruppe. Die Welt dreht sich nun mal weiter, und aus dem Grunde hat man sich nach X Jahren darauf geeinigt den Vertrag auslaufen zu lassen und wünscht sich gegenseitig alles Gute.
Geopfert wird da niemand. Warum auch die harten Worte? Wurden Dais, Trare, Bub, Marinese, Kientz "geopfert" (sorry für die Polemik, ich denke du weißt worauf ich hinaus will... ) ? So ist das Geschäft, niemand ist unersetzbar, und es wurden schon deutlich unumstrittenere Personen verabschiedet. Sollte man nicht überdramatisieren. Vielen Dank, deine Expertise in Sachen Sportrecht hat uns weitergeholfen, aber jetzt brauchen wir einen Number-Cruncher und Networker. Alles Gute.
Es gab so viele Personalentscheidungen in den letzten Jahren, zuletzt wurde quasi der komplette Staff des eV gekickt und NIE...bei keiner einzigen Entscheidung wurde so diskutiert wie wenn jemand Kompp ersetzt sehen möchte. Das prangere ich an. Und zwar nicht aus Antipathie, sondern aus Gerechtigkeitssinn. Gleiches Maß bei jedem.
gadde, das kann nicht dein ernst sein. die ultras und ein paar andere sollen darüber entscheiden, wer vom verein beschäftigt wird und wer nicht? wir sprechen von einem (eher kleinen) teil der fans - und von einem teil, der regelmäßig negativ auffällt.
demnach wäre es ja auch gut, wenn man die merkel schon eher "abgesetzt" hätte, weil den assis von der afd und ein paar querulanten und linken das so gefallen hätte ("merkel muss weg"). dann hat man, wie du sagst, "der Gegenseite erstmal das Feindbild" genommen "und ... so die Möglichkeit für einen Neustart" geschaffen.
bedeutet: je schlechter ich mich benehme und je lauter ich rumschreie, desto eher bekomme ich was ich will.
das ist ja wohl ein scherz.
sollen se halt weiter rumschreien und tapeten hoch halten.
haben ja kaum kehrricht vor der eigenen tür, gelle?