Gaddestädtler hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wenn jemand jemanden umbringt bekommt er in Deutschland meistens lebenslänglich und das sind bei uns 15 Jahre. Bei guter Führung kann er eventuell sogar früher raus und bekommt eine neue Chance. Ich persönlich finde Kompp gut und er hat für den SV Waldhof viel bewegt, daher sollte man sich auch aussprechen können und einen neuen gemeinsamen Weg in die Zukunft gehen. Das ist jetzt glaube ich 4 oder 5 Jahre her und irgendwann muss auch Schluss und gut sein.Gaddestädtler hat geschrieben:Warum geht ihr denn davon aus, dass einfach irgenwann mal gut is?
Kann ich mir nicht vorstellen. Bleibt Kompp noch 10 Jahre führen wir dieselbe Diskussion in 10 Jahren noch.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder verteufelt werde: es wäre so unfassbar einfach gewesen das Problem zu lösen. Keiner ist unersetzbar, und keiner steht über dem Verein....naja, vielleicht so 2, 3 Personen, aber sonst wirklich niemand
Wäre das von den Argumenten her nicht eher ein Plädoyer, dass man den UM vergeben sollte?
Weiß nicht wie ich das auf einen Angestellten ummünzen sollte...
Und du weißt, dass man dieses vergeben (ein großer Wort in dem Zusammenhang) nicht versucht hat? Allerdings sehe ich da eher die andere Seite in der Pflicht…