1983FAN hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Backes hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Ich kämpfe mit mir und meiner Frau, ob ich die paar hundert km nach MA zum Derby fahren soll. Vllt besser nicht … wenn ich fahr und wir verlieren …
Seh's doch mal so, unsere Abwehr steht endlich wieder und die Fuckler kriegen plötzlich wieder 2 Gegentore, bessere Voraussetzungen für einen 2:0 Sieg für uns gibt es doch nicht. Warum sollten wir nicht gegen die gewinnen können? Klar, es bedarf einer sehr guten Leistung von uns, aber unmöglich ist es nicht.
Jo unsere Abwehr steht wieder,gegen den 17. der Tabelle,
, Lautern bekommt endlich wieder zwei Tore
gegen den 1.
.
Geh was schönes essen mit deiner liebsten, und spar dir den Weg nach Mannheim , es sei denn es tut sich was vor dem Derby auf der Trainerbank.
Ich habe eine Dauerkarte und geh immer hin, und wenn es mal sportlich nicht so läuft, dann erst Recht. Echt unglaublich, welche Einstellung manche haben, wir sind doch keine Bayern-Fans.
ich glaube den meisten geht es eher darum das bei einer Niederlage die durchaus realistisch ist einem das Herz so richtig bluten würde und sich dann noch von 500 Hanseln den ganzen Scheiß noch um die Ohren gehauen bekommt.
Ich kann es verstehen !
Achgott und? Dann müssen die nach Lautern zurückfahren und wir dürfen in Mannheim bleiben. Ist für die armen Kerle doch Strafe genug.
Mich ärgert eher, daß man Geld auf Kosten der Fans, Sponsoren einsammelt, Schulden dann nicht zurückzahlt, zig Spieler holt und beim DFB und der Stadt damit durchkommt. Schade daß solche Verbrecher nicht ihre gerechte Strafe bekommen.
Kridikä hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit Glöckner, sollte er das Derby gewinnen? Dann alles gut? Ist ja für viele das Wichtigste...
Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit Glöckner, sollte er das Derby gewinnen? Dann alles gut? Ist ja für viele das Wichtigste...
Gute Frage, das müssen aber die PG-Kritiker beantworten.
Arnold hat geschrieben:Eine Garantie, dass es mit einem Trainerwechsel besser wird, hat man auch nicht. Ich bleib dabei: PG hat in beiden Jahren das beste aus der Mannschaft rausgeholt und hatte das Pech, das JK so ein bisschen bei der Kaderplanung geschlampert hat.
Für die zu hochgesteckten Ziele der Vereinsführung kann PG nun mal nichts.
Arnold hat geschrieben:Eine Garantie, dass es mit einem Trainerwechsel besser wird, hat man auch nicht. Ich bleib dabei: PG hat in beiden Jahren das beste aus der Mannschaft rausgeholt und hatte das Pech, das JK so ein bisschen bei der Kaderplanung geschlampert hat.
Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Eine Garantie, dass es mit einem Trainerwechsel besser wird, hat man auch nicht. Ich bleib dabei: PG hat in beiden Jahren das beste aus der Mannschaft rausgeholt und hatte das Pech, das JK so ein bisschen bei der Kaderplanung geschlampert hat.
Geb ich dir dahin Recht das es nie ne Garantie gibt.
Ich kann verlieren und punkte lassen aber das wie ist entscheidend. Und dafür ist nun Mal größtenteils der Trainerstab mitverantwortlich. Sei es Kampfgeist , Präsenz, spielerisch oder taktisch, wechsel ...
Und für mich war das oftmals Fehlanzeige ..
Zur Frage .. ich bleib bei meinen Saison Zielen
1. Nicht absteigen
2. Vor der Inzucht
3. Derbysiege
Wenn wenigstens nach eins noch 3 zutrifft bin ich zufrieden.
Dennoch wäre meines Erachtens mehr drin gewesen bzw. mit viel Dusel noch drin .
Backes hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Eine Garantie, dass es mit einem Trainerwechsel besser wird, hat man auch nicht. Ich bleib dabei: PG hat in beiden Jahren das beste aus der Mannschaft rausgeholt und hatte das Pech, das JK so ein bisschen bei der Kaderplanung geschlampert hat.
Geb ich dir dahin Recht das es nie ne Garantie gibt.
Ich kann verlieren und punkte lassen aber das wie ist entscheidend. Und dafür ist nun Mal größtenteils der Trainerstab mitverantwortlich. Sei es Kampfgeist , Präsenz, spielerisch oder taktisch, wechsel ...
Und für mich war das oftmals Fehlanzeige ..
Zur Frage .. ich bleib bei meinen Saison Zielen
1. Nicht absteigen
2. Vor der Inzucht
3. Derbysiege
Wenn wenigstens nach eins noch 3 zutrifft bin ich zufrieden.
Dennoch wäre meines Erachtens mehr drin gewesen bzw. mit viel Dusel noch drin .
Gegen Saarbrücken haben wir gewonnen, war das nicht auch ein Derby?
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga