Arnold hat geschrieben:…und dann stellen die Türken den Spielbetrieb ein und den Bauern fehlen 6 Punkte.
It ain't over…
Aber mittlerweile ergeben sich ja die eigenen Fans schon Wochen vor Saisonende.
Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:…und dann stellen die Türken den Spielbetrieb ein und den Bauern fehlen 6 Punkte.
It ain't over…
Uns dann aber auch 4
Zep hat geschrieben:Magdeburg ist ne Nummer für sich , aber wie konnten die nur B. Atik verpflichten und wir nicht.![]()
Das war der erste Fehler.![]()
Fehler Nummer 2 war das kein neuer Spieler verpflichtet wurde der 2 Liga auch kann , ok Schnatti und Sohm aber die haben ja kaum gespielt und Högi war verletzt.
Fehler Nummer 3 kein Zweitligaerfahrener Verteidiger verpflichtet.
Fehler Nummer 4 Sehr gut aussehender Trainer der evtl 3 Liga trainieren kann, aber sicherlich keine Aufstiegsmannschaft.
Fehler Nummer 5 Aufstiegsgelabber von allen Seiten besonders vom Vorstand ohne richtig gute Verpflichtungen evtl Schnatti und Höger![]()
Fehler Nummer 6 Spieler erst kurz vor knapp verpflichtet und ohne Vorbereitung.
Das alle nicht nicht schlimm wenn man 3 Liga will , aber so steigt man sicherlich nicht auf , Guksch du Magdeburg.
Arnold hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:…und dann stellen die Türken den Spielbetrieb ein und den Bauern fehlen 6 Punkte.
It ain't over…
Uns dann aber auch 4
Da ja aber jeder gegen die Gurken 6 Punkte holt, würden wir 2 Punkte gut machen. Darauf wollte ich hinaus.
Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:…und dann stellen die Türken den Spielbetrieb ein und den Bauern fehlen 6 Punkte.
It ain't over…
Uns dann aber auch 4
Da ja aber jeder gegen die Gurken 6 Punkte holt, würden wir 2 Punkte gut machen. Darauf wollte ich hinaus.
Dann war’s ja gut, dass wir dort nicht gewonnen haben![]()
Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:…und dann stellen die Türken den Spielbetrieb ein und den Bauern fehlen 6 Punkte.
It ain't over…
Uns dann aber auch 4
Statt drei verloren, zwei gewonnen. Dann haben wir mit dem Unentschieden gestern praktisch 5 Punkte gut gemacht. Ganz schön clever vunn unsere Buwe.
Cyber1907 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:…und dann stellen die Türken den Spielbetrieb ein und den Bauern fehlen 6 Punkte.
It ain't over…
Uns dann aber auch 4
Statt drei verloren, zwei gewonnen. Dann haben wir mit dem Unentschieden gestern praktisch 5 Punkte gut gemacht. Ganz schön clever vunn unsere Buwe.![]()
Problem meiner Meinung an der Rechnung - die spielen das mit neuem Sponsor zu Ende ...
Arnold hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:…und dann stellen die Türken den Spielbetrieb ein und den Bauern fehlen 6 Punkte.
It ain't over…
Uns dann aber auch 4
Statt drei verloren, zwei gewonnen. Dann haben wir mit dem Unentschieden gestern praktisch 5 Punkte gut gemacht. Ganz schön clever vunn unsere Buwe.![]()
Problem meiner Meinung an der Rechnung - die spielen das mit neuem Sponsor zu Ende ...
Vergangene Woche wurde etwas überraschend ein neuer Hauptsponsor präsentiert. Doch dem Vernehmen nach zahlt die US-amerikanische Firma deutlich zu wenig, als dass damit der weitere Spielbetrieb gesichert wäre.
https://www.sueddeutsche.de/sport/3-liga-tuerkguecue-muenchen-insolvenz-1.5526336
kretsche hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Backes hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Ich kämpfe mit mir und meiner Frau, ob ich die paar hundert km nach MA zum Derby fahren soll. Vllt besser nicht … wenn ich fahr und wir verlieren …
Seh's doch mal so, unsere Abwehr steht endlich wieder und die Fuckler kriegen plötzlich wieder 2 Gegentore, bessere Voraussetzungen für einen 2:0 Sieg für uns gibt es doch nicht. Warum sollten wir nicht gegen die gewinnen können? Klar, es bedarf einer sehr guten Leistung von uns, aber unmöglich ist es nicht.
Jo unsere Abwehr steht wieder,gegen den 17. der Tabelle,
, Lautern bekommt endlich wieder zwei Tore
gegen den 1.
.
Geh was schönes essen mit deiner liebsten, und spar dir den Weg nach Mannheim , es sei denn es tut sich was vor dem Derby auf der Trainerbank.
Ich habe eine Dauerkarte und geh immer hin, und wenn es mal sportlich nicht so läuft, dann erst Recht. Echt unglaublich, welche Einstellung manche haben, wir sind doch keine Bayern-Fans.
ich glaube den meisten geht es eher darum das bei einer Niederlage die durchaus realistisch ist einem das Herz so richtig bluten würde und sich dann noch von 500 Hanseln den ganzen Scheiß noch um die Ohren gehauen bekommt.
Ich kann es verstehen !
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga